Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mußte Meine Signaur Bearbeiten...


Recommended Posts

Letzte Woche hat´s mich erwischt! :bleh:

Die Polizeistreife hat bei mir die blauen Standlicht-LED´s gesehen... :bleh: Und sie haben mich natürlich sofort angehalten. :)

Ich mußte das Licht wieder einschalten (weil ich es inzwischen ausgeschaltet hatte :yes: ) und die LED´s natürlich gleich ausbauen. :yes:

Zum Glück hatte ich die originalen Birnen dabei und konnte sie so gleich anstelle von den verbotenen blauen einstecken... :bleh:

Das ganze hat mich 20 Euro-Rubel gekostet :) !

Deswegen mußte ich auch meine Signatur ändern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


sooo schlimm is das in Deutschland? nur weil die blau geleuchtet haben? :yes: haben aber sicher heller geleuchtet als die normalen Lämpchen :bleh:

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja in D sind die da relativ gandenlos... :unsure:

aber meistens bekommen sie es nicht mit, aber bei Klarglas fällt es natürlich mehr auf...

Andrej sei froh das du die original Birnen noch mithattest, sonst :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andrej ist Dein Wagen fertig?

Hab gerade mit Burdinski telefoniert, das Auto ist fertig, muß nur noch abgeholt werden. :blink: :D Morgen geht´s nach Berlin! :rolleyes:

Mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So fad möcht mir mal in der Birne sein, daß ich mir wegen sowas den Kopf zerbreche. :wub:

Also bei den Polizisten ghört mal ausgemistet -->> Steuern sparen ;)

Sollen Verbecher fassen..... gestohlene Fahrzeuge wieder finden etc. da gibts genug Arbeit, aber das wäre ja auch schließlich echte Arbeit und vielleicht gefährlich auch noch.... "Nah das lass ma lieber!" :wub:

<_<

Aber andererseits versteh ich das auch, weil die blauen STANDLICHTER!! blenden ja auch wirklich entsetzlich. ;)

Bzw. könnte man damit jemanden auch ernsthaft verletzen. :wub:

Hast Du an Ort und Stelle das Basteln anfangen müssen??? ;)

Na... wegen Lichter...... die nicht mal richtig leuchten sodaß sie blenden können.... das versteht ja kein Mensch mehr. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: Hi

RR hat mal wieder recht. :lol:

Ich hatte auch die blauen LEDs drinn. War ein schwaches Lichtchen.

Hab wieder auf normales Standlicht umgerüstet.

Die reine Schikane von unseren grünen Freunden sich um so eine Sch**ß.. zu kümmern. :ph34r: :blink:

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung