Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ein wahres F - Schnäppchen...


New LEX Driver

Recommended Posts

Hallo F-Drivers...

Habe gerade unter der Rubrik "Kauf/Verkauf" unter "Biete Fahrzeug" mein geliebtes Baby ausgeschrieben... also für den Fall, dass jemand, jemand kennt der einen kennt, der auf der Suche nach einem Traum IS-F ist... bitte bei mir anklopfen!

Gruss aus der Schweiz... :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo F-Drivers...

Habe gerade unter der Rubrik "Kauf/Verkauf" unter "Biete Fahrzeug" mein geliebtes Baby ausgeschrieben... also für den Fall, dass jemand, jemand kennt der einen kennt, der auf der Suche nach einem Traum IS-F ist... bitte bei mir anklopfen!

Gruss aus der Schweiz... :evil:

Darf ich fragen WAAAAA-RUUUUUUM ???

.. wegen Wechsel auf 2011? auf M3 (gröll)? weil die Farbe langweilig ist und ich ein andere Farbe will? auf RS5? auf Prius? Weil es Vollmond ist? oder wege sonstwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na... klar.... dachte ja schon dass die Fragen kommen :photo:

Also...

1. Ich bleibe Lexus Treu!

2. Ja, hat was mit der Zahl 2011 zu tun!

3. Ja, auch die Farbe wird sich ändern!

.... das muss vorerst als Info reichen .... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum muss man mittels diesem Thread auf einen Verkaufthread hinweisen? :rolleyes:

Um die Verkaufschancen zu erhöhen! :photo:

Einer von beiden Threads wird immer aktiv sein.

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich doch gedacht. Der Mann hat einen IS-F, hat aber KEIN SPERRDIFF, hat kein Pre Collision und träumt von USB mit Alpina White Whooooohaaaaa!

Dann die Christbeleuchtung 2011 sieht halt schon cool aus. Und DRL wird ja ab 2011 verlangt. Und Bluetooth Streaming erleichtert die Musikbeschallung. Und falls es kein USB ist: Lexus hat ja gemeldet, dass auch Schwarz neu mit Metallic zu haben ist. Ditec freut sich ja, egal welche Farbe Du präferierst. Und als aufmerksamer Leser zeiht es Dich ja auch auf die Strecke, und das eine oder andere bringt natürlich aus auf der Piste. Und der 2011er hat ja eine Motorabdeckung nicht mehr hell, sondern dunkel. Und im Interior ist es nicht mehr nur weiss, sondern auch dunkel. Tjaja, haben wir einfach unverbindlich gedacht hahahaha...

bearbeitet von Silent Whistler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... smiley_emoticons_glaskugel.gif nach Befragung meiner Kristallkugel ergibt sich möglicherweise ein anderes Ergebnis - er könnte ja auch einer von weltweit 500 sein, der ab 2011 hier einsteigen darf:

image-24946-thumbbiga-wish.jpg

smiley_emoticons_blog-messias.gif

bearbeitet von handyman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum muss man mittels diesem Thread auf einen Verkaufthread hinweisen? :)

Warum denn nicht, also ich finde nichts schlimmes dabei. Hier erreicht er wenigstens die F Fahrer alle direkt.

Aber etwas mehr Info könnte er uns schön gönnen, die Neugierde steigt!!! :)

Gruß - Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... smiley_emoticons_glaskugel.gif nach Befragung meiner Kristallkugel ergibt sich möglicherweise ein anderes Ergebnis - er könnte ja auch einer von weltweit 500 sein, der ab 2011 hier einsteigen darf:

image-24946-thumbbiga-wish.jpg

smiley_emoticons_blog-messias.gif

Zumindest kennt er schon mal ein zukünftiger LFA Pilot. klick :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

So, Leute...

Heute hat mein geliebtes F-Schätzchen, seinen neuen Besitzer gefunden! Er ist also nun verkauft... :cry: (und bereits dem neuen Besitzer übergeben)

...und die Vorfreude auf "den Neuen" steigt nun von Tag zu Tag...

Gruss aus der Schweiz B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung