Smoker Geschrieben 17. Oktober 2010 Share Geschrieben 17. Oktober 2010 Hallo! Wie an anderer Stelle schon geschrieben, besitze ich meine RX 450h seit gut einem Jahr. Damals habe ich zwar gelesen, dass der Wagen mit 200 km/h Spitze angegeben war, aber ich habe im leben nicht damit gerechnet, dass er genau darauf begrenzt ist. Der Grund ist mir mittlerweile klar, aber nichts desto trotz hier nun meine Frage: Gibt es einen Weg, die V Max Sperre aufzuheben? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexa Geschrieben 23. Dezember 2010 Share Geschrieben 23. Dezember 2010 Das wüsste ich auch gerne - ist mein größtes Manko beim RX mit 200 km/h und beim GS mit 240 km/h Gibt es da irgend einen Weg? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Zen Geschrieben 5. Januar 2011 Share Geschrieben 5. Januar 2011 Kannst ja mal anfragen : Speed Cut Aber willst du bei einem Fahrzeug in der Preisklasse tatsächlich an der Elektronik rumpfuschen oder selbst wenn es funktioniert andere Teile irreparabel beschädigen? Die 200 km/h reichen mir deshalb, weil der RX sie in kürzester Zeit erreicht auch wenn es bergan geht und dann eh' meist schon wieder abbremsen gefragt ist, dass ganze mit knackigem Verbrauch. Ein Delimiter macht z.B. in 'nem Bentley Continental wirklich Spaß, in einem RX nicht wirklich Sinn wie ich finde ... Und wenn es halt Pseudo-SUV (Suff) Max-Speed sein soll, dann eh' ein Porsche Cayenne Turbo mit 500PS, sonst bleibt's gewollt und nie gekonnt, gell?! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoker Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Share Geschrieben 5. Januar 2011 Hallo, danke für deine Antwort. Ich habe mir das Teil soeben bestellt. Gespannt bin ich auf das Ergebnis. Angst, dass etwas dabei kaputt geht, habe ich nicht. Ich halte euch auf dem Laufenden. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrashDown Geschrieben 5. Januar 2011 Share Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) Ich würde von einer V-Max Entfernung bei den RX400h / RX450h abraten, denn die Drehzahl des Elektromotors ist dort bereits schon sehr hoch. Beim GS 450h gibt es eine zusätzliche Schaltstufe, damit der Elektromotor auch bei 250 Km/h nicht zu hoch dreht. Ich könnte mir auch vorstellen, daß noch andere Dinge zu beachten wären, wenn ein Fahrzeug deutlich schneller fahren darf als zugelassen, schon wenn ich an die Bremsen denke. bearbeitet 5. Januar 2011 von CrashDown 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Zen Geschrieben 7. Januar 2011 Share Geschrieben 7. Januar 2011 @Smoker Neugierig bin ich dann schon auf Dein Ergebnis! Die Antwort auf eine andere Frage nach V.Max rückwärts habe ich bei 55 km/h im Selbstversuch abgeblasen, da anscheinend noch richtig Dampf da gewesen wäre. Aber die Gefahr zu verreißen und das beginnende Pfeifen der Schrägverzahnung hat mich dann doch eingebremst. Manchmal ist Unvernunft das Salz in der Suppe. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus 2009 Geschrieben 27. Juli 2011 Share Geschrieben 27. Juli 2011 Hallo Smoker, sehr interessant, die Sache mit der vmax Aufhebung. Ich wuerde mich ueber einen Bericht freuen. Haette auch Interesse. Gruss, lexus 2009 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrHybrid Geschrieben 28. Juli 2011 Share Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) ... das beginnende Pfeifen der Schrägverzahnung ... Geradverzahnte Zahnräder neigen zum Pfeifen, Schrägverzahnungen wurden erfunden, weil sie das nicht tun.Vermutlich war das irgendein Lager, weil der Generator schon so schnell drehte. bearbeitet 28. Juli 2011 von DrHybrid 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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