Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Was Macht Ihr Denn Heute?


Recommended Posts

Ich bin ja schon mal ganz froh, gestern nicht weggegangen zu sein.

Musste um 8 aufstehen, weil mein Nachbar (AM FEIERTAG :blink: ) unbedingt die Blätter seines Rasenmähers schärfen musste (DIREKT VOR MEINEM FENSTER :) ).

Höre zur Zeit das hier: http://www.trancesphere.com/

Habe geduscht und gefrühstückt. Wetter ist so lala. Könnte besser sein.

So, was macht man mit dem angebrochenen Tag?

Wagen waschen? Alles geschlossen, Dampfstrahlen keine Lust.

Innenraumreinigung? Das wär mal was. Mit Neuwagenduft. Hab da ein spezielles Mittel.

Am liebsten würde ich basteln. Zündkerzen sind noch nicht da. :lol: Das wärs jetzt. Und dann eine Ausfahrt.

Ich glaub ich ruf mal ne Freundin an. Vielleicht macht die mir einen Kaffee. Wäre dann der Dritte :ph34r:

Aber vorher zieh ich mir noch nen AlcoPop. Ist ja schließlich Herrentag.

Quatsch, mach ich natürlich nicht. Obwohl..... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi

Je nach dem wie Du mit Deinem Nachbar auskommst, :g:

Geh raus, starte Deinen Lex drehe ihn in die Richtung Deines Nachbarn und lass ihn mal Deinen Sound hören. :lol: :lol: :tooth:

Also ich werde dann einen kleinen Ausflug machen.

Erst ohne Allohol, :nether: später am Abend ein gutes Tröpfchen. :wub:

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dienstplan für heute:

Fortgesetztes vorsätzliches Rumlungern und Faulenzen auf meiner Terasse, solange das Wetter es noch zulässt.

Leitender: xel

Durchführender: xel

Teilnehmer: xel, Cuba Libre

Cuba libre gleich mal zu mir... :lol:

@Phonedrome: Fieses Avatar hast Du da, Meister... :nether:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern ein erstes Angebot von meinem Händler für einen IS200 bekommen und mache heute nur eines: Rechnen - ist nämlich kein Gebrauchter, sondern Neu mit Tageszulassung. Folglich eigentlich mehr, als ich ausgeben wollte, auch wenn es ein gutes Angebot ist (> 20% unter Neupreis, kein EU-Import sondern ein "echter"). Grübel :nether:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern ein erstes Angebot von meinem Händler für einen IS200 bekommen und mache heute nur eines: Rechnen - ist nämlich kein Gebrauchter, sondern Neu mit Tageszulassung. Folglich eigentlich mehr, als ich ausgeben wollte, auch wenn es ein gutes Angebot ist (> 20% unter Neupreis, kein EU-Import sondern ein "echter"). Grübel :nether:

Schlag zu.

Neu ist treu.

Versuch noch mehr rauszukitzeln.

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste heute 4:30 aus de Federn :lol: -> Frühschicht! :tooth:

Wollte eigentlich ne Runde mit dem Rad´l dreh´n, aber nach der Frühschicht bin ich immer soooo knülle!

Fernseher an und ab of de Couch! Ist nicht die Wucht aber´s is schee! :nether:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Frage hatsich fuer mich wohl eruebrigt was ich tagsueber mache ......bin erst vor einer Stunde :thumbup: aufgestanden :clap:

Jetzt bleibt die Frage, was ich heute abend mache :wub: Hab morgen frei! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

hab heute die Terasse bei meiner Oma komplett abgeräumt, runter mit den Waschbetonplatten Schotter weg, alle Planzen weg, und 7 Meter runter. *ächz* und das bis um 5 am abend. Gestern is es länger geworden. bis um 4 in der früh komplett nüchtern :thumbup: :clap: :wub: in der Disco aufgelegt und dann zufuß heim. man da wars dunkel B)

ja und dann um 9 auf arbeiten :wub:

naja...jetzt ncoh CD´s brennen, haben gestern am Laptop aufgenommen, 8 Stunden! :D ich wills garnicht hören :thumbup: fürcht mich schon.

ja und dann um 20:00 ab wieder in die Disco, Schandtaten anhören :clap:

greets

tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben heute gegrillt weil es das Wetter mal ausnahmsweise zugelassen hat.

:thumbup:

Und jetzt bin ich grad vom Wasserschifahren zurückgekommen. (Peetaaa Wasserschi-Smilie bitte!! :clap: )

Als ich am Hin-Weg war, durfte sich mein Lexus wieder von ein paar Burschen in einem 156er Alfa angaffen lassen.... :thumbup:

Eh schon 120kmh (bei 100 Limit auf Bundesstrasse 2 spurig), aber er mußte mich mit 122kmh überholen und dabei mein Auto inspezieren.

Dann fuhr er vor mir und bremste, weil die Ampel rot war und stellte sich rechts hin obwohl links frei war.

Ich zog links rüber und dachte mir: "Naaa.... alles gesehen??!" :clap:

und fuhr vorbei an die Haltelinie ran.

Er stand dann schräg hinter mir und zum Finale ließ ich ihm meine Röhre auch noch hören.

Alle Gesichter darin klebten an der Scheibe und gafften schräg rüber und dann ließ ich ihn etwas schneller weg. :wub:

Ja so ungefähr war mein Tagesablauf...... aufregend was!?!? B) :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Frage hatsich fuer mich wohl eruebrigt was ich tagsueber mache ......bin erst vor einer Stunde  :wub: aufgestanden :clap:

Jetzt bleibt die Frage, was ich heute  abend mache  :clap:  Hab morgen frei!  :thumbup:

Einpacken für Bodensee, oder Spielhalle? :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Frage hatsich fuer mich wohl eruebrigt was ich tagsueber mache ......bin erst vor einer Stunde  :clap: aufgestanden :D

Jetzt bleibt die Frage, was ich heute  abend mache  :D  Hab morgen frei!  :thumbup:

Einpacken für Bodensee, oder Spielhalle? :thumbup:

:D

Naja...packen? :clap: Noe! :wub:

Spielhalle? Ich will euch doch nicht alles wegnehmen!

:wub: B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heut doch noch ein bißchen Rad gefahren! Bin mal mit´nem Kumpel nach Dresden rein gedüst!

:wub: Was da los war, unglaublich! !!!MASSEN!!! Sind entlang der Elbe geradelt, in Dresden (wohne ja am Rand) war kaum noch ein durchkommen! Krass!

An jeder Ecke andere Musik und...... Frauen!!! :thumbup: :clap:

Und dann noch bei dem schönen Wetter, ich muss glaub ich nicht weiter erzählen! :thumbup: :wub:

Naja, morgen früh gehts dann wieder 4:30 raus! Oh Kraus.... :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung