Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Non smoke box


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe einen Händler in den USA gefunden, der die original Lexus "non smoke box" incl. Versand nach Deutschland für 24.-¤ verkauft.

Bei uns der Lexus Dealer kannte die wieder mal nicht. (genau wie die Altezza Lippe damals)

Hab die Box da mal bestellt, weiß jemand was sie bei uns in Deutschland gekostet hätte?

Grüße Rainer

Falls sie hier teurer ist, oder nicht zu bekommen, sie aber jemand will, stell ich hier den Link zu den Händler rein:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120555121228&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWAX%3AIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


HY!

Der Händler kanns sicher auch hier bestellen, dazu muss er nur in den Internationalen Bereich rein im Teileprogramm, dann kann man das ordern, bzw wenns nochnicht geordert wurde in DE, wirds mal neu angelegt und dann gehts ordern. Das selbe Spiel is auch hier in Ö mit Teilen aus aller Welt ;)

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Super! Mir gefällt die Box auch ganz gut, kann da jemand die Teile-Nr rausfinden? Ich würds dann bei meinem Lexus-Forum mal versuchen die zu bestellen.

Wenn mich nicht alles täuscht ist die Teilenummer:

08171-53010

Sonst steht allen in Japanischen Schriftzeichen drauf. :scared:

Sollte sie bei deinen Lexus Dealer wesentlich mehr als 24.-€ kosten, würde ich mir eine Bestellung bei den Ebayseller aus den USA echt mal überdenken.

Hat alles super geklappt

Mfg Rainer

bearbeitet von curly-wurly1969
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade angerufen, ist kein Problem zu bestellen mit oben genannter Teilenummer. Kostenpunkt liegt allerdings bei 35€, das muss ich mir noch überlegen. Nice to have wärs ja scho :thumbup:

Ansonsten lass ichs mir vom Ami schicken, hab auch schon öfters im Ausland bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung