Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus IS 250 Fsport bei meinem Händler gesehen....


Recommended Posts

Hi OL

... Das unterschreibe ich 100%ig! Genau so sehe ich das auch. Aber mit "den Japanern" hat das nichts zu tun, andere Japaner bauen diese 12h-Uhr schon seit Ewigkeiten nicht mehr ein.

Who cares? :whistling:

Das ist aber auch schon der einzige Kritikpunkt, glaub mir. Aber ansonsten machst du dir gar keine Vorstellungen, was für ein Prachtexemplar auf dich zukommt! :wub:

Gruss

adabeier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 3 years later...

Hallo Leute. Ich habe auch das letzte F-Sport Model der 2 Generation und ich habe beide live gesehen. Diese Fahrzeuge sind schon Unterschiedlich. Und ja die Hässlige uhr in diesem Schönem auto hat nix verloren,deswegen habe die uhr im inneren mit schwarzem klebeband zugeklebt.Jetzt gibt es keine Uhr. Und hier ist meiner in der Hammer seltenen Farbe Ultrasonic Blue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier das richtige Prospekt mit den Preisen.

http://www.toyota-prospekte.de/index.php?page=Thread&threadID=635

Dir kann ich nur zustimmen, habe beides live gehört und konnte da nix besseres feststellen von der ML Anlage. Die hat nur 1 Lautsprecher mehr als im F-Sport und die Sorround Einstellung, aber davon konnte ich nix merken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier das richtige Prospekt mit den Preisen.

http://www.toyota-prospekte.de/index.php?page=Thread&threadID=635

Dir kann ich nur zustimmen, habe beides live gehört und konnte da nix besseres feststellen von der ML Anlage. Die hat nur 1 Lautsprecher mehr als im F-Sport und die Sorround Einstellung, aber davon konnte ich nix merken.

Die ML ist deutlich weniger Basslastig, aber gerade der Bass macht wahrscheinlich viel aus was Klangqualität angeht, zumindest in den meisten Ohren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung