Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Warum Gibt Es So Viele Idioten?


Recommended Posts


  • Antworten 73
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ja, sicher wohn ich in Österreich, sogar in besten Viertel in Graz, das heißt aber nicht das dort keine geistig unterbelichten Leute wohnen.

Nö, warum schiessen... sind wir in Amerika :g:

Ich erlös doch die Leute nicht von ihrer Beschränktheit durch eine Kugel, nö die sollen weiterleben und dahin vegetieren.

Umziehen sicher nicht, warum soll ich wegen ein paar "Feinde" und Neider umziehen. Kommt gar nicht in die Tüte. Es ist immer so, es heißt der Vernüftige gibt nach, der Dumme kann tun und lassen was er will.

Ich bekomme meine Chance schon noch, und wenn ich dann jemanden wirklich auf frischer Tat erwische, dann bekommt er ein Briefchen von meinem Anwalt. Den Rest regeln die Gerichte und sein Leben ist somit den Bach hinuntergegangen.

Ich hab viel Gedult, nur wenn dann meine Chance da ist .... :D :g: :D :D

Ich könnte da Geschichten erzählen....

vorallem bin ich ein schlechter Verlierer, daher bin ich gezungen zu gewinnen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Meiste schon.

Ich sag mal bei einem Alltagsauto ist es mir mehr oder weniger egal.

Nur bei meinen Projektautos, wo ich jede Schraube in Händen gehalten habe und halt Schweiß und Herzblut drin steckt ist es mir nicht egal.

Wie gesagt ich weiß nicht wenn ich jemanden erwische der meinen 200SX bearbeitet. Wenn das Auto fertig ist!

Man könnte daraus eine Grunsatzdiskussion machen.

Meine Meinung dazu ist, das die Werte (egal welche) nicht geschätzt und respektiert werden. Außerdem haben die Leute immer weniger Respekt voreinander, somit sinkt die Hemmschwelle. Dies ist halt eine Erscheinung unserer modernen Anonymus-Gesellschaft. :g:

Weiters wird auch noch durch Werbung und Fernsehen, den Leuten ein Leben vorgegaukelt das die meisten sich nie Leisten werden können. Daher wächst auch der Haß, weil zwischen Arm und Reich die Kluft immer Größer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt weiss ich wieso ein Freund von mir immer einen kleinen Baseballschläger im Seitenfach hat! :g: aber der hat einen Opel, braucht man sowas um sich von den Gölfen zu schützen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme meine Chance schon noch, und wenn ich dann jemanden wirklich auf frischer Tat erwische, dann bekommt er ein Briefchen von meinem Anwalt. Den Rest regeln die Gerichte und sein Leben ist somit den Bach hinuntergegangen.

Is a Blödsinn! B)

Hast du Leexus' ersten Bericht gelesen....?? :D ist zwar harmloser, aber siehst doch was rauskommt.

GAR NICHTS! :g:

Wenn einer so behämmert ist, daß er auf das Eigentum von jemanden losgeht, glaubst daß ihn ein Brief vom Anwalt und die Strafe belehrt???

Oder glaubst der geht in den Knast??

NIX DA! B)

(Das mit der Schrotflinte war schwarzer Humor. ;) )

(Ich fragte deswegen ironisch und spöttisch ob Du in Ö wohnst, weil ich auch in Ö wohne, ich aber von solch wilden Geschichten noch nie was bei uns gehört habe. :g: Ja mal Kratzer machen oder so... aber was bei Dir los war...)

So blöd es klingt, aber den Polizisten ist Dein Auto so wurscht, die verdienen selber nicht viel und denken sich maximal "Na und Du mit so ner Karre kannst es Dir eh leisten!"

Die wollen doch nicht arbeiten und da rumsuchen.

In Situationen wie Allen oder so, ist Gewalt echt keine Lösung, weil da reitest Dich selber mehr rein als was es nützt. Find also auch sehr richtig was er gemacht hat, ausser das Fenster offen gelassen.... :D

Aber in Sachen Vandalismus..... wie bei Dir, dürfte ich keinen Prügel im Auto haben.

Brutal gesagt: "Jemand den ich dabei erwische, wie er seinen Neid und Frust an meinem Eigentum ausläßt, geh ich sicher daß der NIE WIEDER Schaden anrichtet!"

Bei nichtdenkenden Leuten muß es immer ganz, ganz furchtbar weh tun, bis sie mal denken.... daß man soetwas zum Beispiel nicht tut....

Glaubst wirklich, daß so einem Geisteskranken so ein Briefchen oder eine Geldstrafe von irgendwas abschreckt??? :D

Nie und nimmer.

Ausserdem wird er nicht genug Kohle haben den Schaden zu zahlen.... greif einem Nackigen ins Geldtascherl.... ;)

Weiters wird auch noch durch Werbung und Fernsehen, den Leuten ein Leben vorgegaukelt das die meisten sich nie Leisten werden können. Daher wächst auch der Haß, weil zwischen Arm und Reich die Kluft immer Größer wird.

Damit hast Du auf jeden Fall recht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss immer noch nicht, ob ich den Typen eins auswischen soll oder nicht.

Immerhin hab ich ja auch meinen Stolz. Und so mir nichts dir nichts mir einfach eine reinhauen kann ich ueberhaupt nicht austehen! :D

Was meint ihr?

Soll ich das auf mich beruhen lassen, oder ihm doch einen kleinen Denkzettel verpassen? :g:

Ich tendiere irgendwie zu einer kleinen Racheaktion. Nur weiss ich noch nicht wie die ausschauen soll. :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nägel hinter und vor seine Reifen legen, dann ist er selber schuld..... :D

Aber an und für sich, würd ichs lassen, denn bei sowas denk ich mir, daß alles wieder mal zurückkommt... weißt eh -> Wer Wind säht wird Sturm ernten und mit so einem IQ kommt man nicht weit.

Der wird sein Fett schon kriegen, auch wenns nicht von Dir ist, aber sei froh bist du nicht dran beteiligt. :clap:

Aber ich versteh das voll... mich würds da auch zerreissen und von innen her auffressen.

Ich krieg da auch immer so eine Wut wenn Leute so immens deppad sind. :rolleyes:

bearbeitet von RoadRash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr?

Soll ich das auf mich beruhen lassen, oder ihm doch einen kleinen Denkzettel verpassen? :clap:

Ich tendiere irgendwie zu einer kleinen Racheaktion. Nur weiss ich noch nicht wie die ausschauen soll. :D

Lass uns ein Treffen bei Dir machen und dann in Kolonne zu Ihm! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr?

Soll ich das auf mich beruhen lassen, oder ihm doch einen kleinen Denkzettel verpassen?  :g:

Ich tendiere irgendwie zu einer kleinen Racheaktion. Nur weiss ich noch nicht wie die ausschauen soll.  :g:

Lass uns ein Treffen bei Dir machen und dann in Kolonne zu Ihm! :rolleyes:

Bin dabei...

:D :D :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja alle echt krass drauf.

Als ich vor 5 Jahren nach Rosenheim gezogen bin, hatte ich ein CLK Cabrio. naiv wie ich bin wollte ich zu Burger King, Autokappe offen gelassen und als ich wieder raus komme, sitze ein paar Jungs auf der Motorhaube und werden Ihren Dreck in meinem Benz los.

Wollte dann losfahren, aber keine Reaktion der Jungs. Kurzer Anruf bei der Polizei, 1 Minute Später war Zivilpolizei da, 4 Verhaftungen, ein paar Kratzer auf der Motorhaube (großzügige Abrechnung über Gutachter :clap: von den jugendlichen zu tragen).

Wegen Beleidigung gab es dann noch fette spenden an Tierheim, Kindergarten und Streetworker Vereinigungen.

Einer der Jungs hat mich im Gerichtssaal mit blöder Türke angesprochen, obwohl er selbst einer war. Das hat den Richter dann zu der Entscheidung gedrängt in abzuführen und 24 Stunden in Sicherheit zu bringen :rolleyes:

Ohne idioten wäre die Welt langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja alle echt krass drauf.

Als ich vor 5 Jahren nach Rosenheim gezogen bin, hatte ich ein CLK Cabrio. naiv wie ich bin wollte ich zu Burger King, Autokappe offen gelassen und als ich wieder raus komme, sitze ein paar Jungs auf der Motorhaube und werden Ihren Dreck in meinem Benz los.

Wollte dann losfahren, aber keine Reaktion der Jungs. Kurzer Anruf bei der Polizei, 1 Minute Später war Zivilpolizei da, 4 Verhaftungen, ein paar Kratzer auf der Motorhaube (großzügige Abrechnung über Gutachter :clap: von den jugendlichen zu tragen).

Wegen Beleidigung gab es dann noch fette spenden an Tierheim, Kindergarten und Streetworker Vereinigungen.

Einer der Jungs hat mich im Gerichtssaal mit blöder Türke angesprochen, obwohl er selbst einer war. Das hat den Richter dann zu der Entscheidung gedrängt in abzuführen und 24 Stunden in Sicherheit zu bringen :D

Ohne idioten wäre die Welt langweilig.

Die Jugend von heute :rolleyes:

Keinen Anstand und Respekt mehr! Klingt blöd ist aber wahr. :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr?

Soll ich das auf mich beruhen lassen, oder ihm doch einen kleinen Denkzettel verpassen?  :D

Ich tendiere irgendwie zu einer kleinen Racheaktion. Nur weiss ich noch nicht wie die ausschauen soll.  :g:

Lass uns ein Treffen bei Dir machen und dann in Kolonne zu Ihm! :g:

Bin dabei...

:g: :g: :g:

Na passsssssssssssssssssssssssssssssssssst!

Bodensee-Treffen wird nach Wien verlegt! Dann brauch ich nicht mehr fahren! :rolleyes: :D :g: :g:

Ihr habt euch die Grube selber gegraben! :D :D :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Leexus

... war ein paar Tage nicht im Netz. Deshalb kann ich meinen Senf erst jetzt dazutun.

Mein Rat nach 35 Jahren als Autofahrer:

Sieh vor allen Dingen zu, dass Du Dich nicht weiter aufregst. Du strafst Dich nur selbst.

Mach dem Banausen noch ein bischen Ärger, soweit das legal ist. Auch wenn alle Verfahren eingestellt werden muss er sich womöglich schriftlich äußern oder wird angehört. Hast Du vielleicht eine Rechtschutzversicherung? Dann kannst Du ihm evtl. Anwaltskosten anhängen.

Und dann vergiss die Sache!

Gruß vom Niederrhein

H-O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leexus schon mal daran gedacht das der Prügler dich kennt und dich nur geschlagen hat, weil er keinen einzigen Rekord von dir brechen konnte?  :rolleyes:

:clap: Du hast Ideen :D

Schwam drüber und nächstes mal bisschen an der Fusstechnik arbeiten, dann klappt's auch mit dem ausweichen.  :g:

Fusstechnik? Der IS ist zwar nicht so klein...aber im Fahrersitz herumtänzeln ist doch ein bisschen eng. :g:

Was ich meine ist, dass ich im Auto gesessen bin, als der Neanderthaler zu mir kam und mir durch offene Fenster eine verpasst hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Leexus

... war ein paar Tage nicht im Netz. Deshalb kann ich meinen Senf erst jetzt dazutun.

Mein Rat nach 35 Jahren als Autofahrer:

Sieh vor allen Dingen zu, dass Du Dich nicht weiter aufregst. Du strafst Dich nur selbst.

Mach dem Banausen noch ein bischen Ärger, soweit das legal ist. Auch wenn alle Verfahren eingestellt werden muss er sich womöglich schriftlich äußern oder wird angehört. Hast Du vielleicht eine Rechtschutzversicherung? Dann kannst Du ihm evtl. Anwaltskosten anhängen.

Und dann vergiss die Sache!

Gruß vom Niederrhein

H-O.

Du meinst also, dass ich beim Magistrat diese Anzeige wegen Ehrenkränkung machen soll? Ich glaube, dass die Sache nie soweit kommen wird, dass er vorgeladen wird. Die lassen es einfach fallen. Das kenne ich schon. Keine Zeugen, keine Untersuchung und foglich kein Verfahren. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem würde ich da aufpassen, da er eine Zeugin hat.

2 Aussagen gegen Deine.... der Schuß könnte sogar nach hinten los gehen, wenns blöd wird. :bleh:

Vergiß die dumme Sache, freilich würds mich auch jucken dem eins auszuwischen, aber das hat jetzt keinen Sinn mehr.

Ich rechne bei sowas sogar mit Racheaktionen auch noch.... wenn er für irgend eine Anzeige brennen muß, daß er Dich irgendwann mal aufsucht, bzw. Dein Auto.

Das zahlt sich nicht aus. :whistling:

Wenn überhaupt, hättest Du ihm gleich vor Ort eine betonieren sollen, was auch daneben gehen kann.

Solang kein Schaden ist, wird nichts mit der Polizei... oft nicht mal mit Schaden. :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem würde ich da aufpassen, da er eine Zeugin hat.

2 Aussagen gegen Deine.... der Schuß könnte sogar nach hinten los gehen, wenns blöd wird. :(

Vergiß die dumme Sache, freilich würds mich auch jucken dem eins auszuwischen, aber das hat jetzt keinen Sinn mehr.

Ich rechne bei sowas sogar mit Racheaktionen auch noch.... wenn er für irgend eine Anzeige brennen muß, daß er Dich irgendwann mal aufsucht, bzw. Dein Auto.

Das zahlt sich nicht aus. :whistling:

Wenn überhaupt, hättest Du ihm gleich vor Ort eine betonieren sollen, was auch daneben gehen kann.

Solang kein Schaden ist, wird nichts mit der Polizei... oft nicht mal mit Schaden. :lol:

Genau davon rede ich. Seine bescheuerte Frau war die ganze Zeit dabei.

Die hat mich, nachdem ich die Polizei gerufen habe, gefragt ob das was ich gemachte habe bzw. mache korrekt ist. :bleh: :lol:

Ob das korrekt ist, wenn man jemandem den Parkplatz wegnimmt. :lol2: :huh:

Die hat ja auch nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Daraufhin habe ich sie gefragt, ob das "Benehmen" von dem Primitivling, den sie als Mann hat, korrekt ist.

Siehe da! Sie war auf einmal :bleh:

Da hab ich mir gedacht, dass sich die richtigen gefunden haben. Und sowas setzt Kinder in die Welt. Na hoffentlich wird es nicht so wie die Eltern. :bleh:

Und vor Racheaktionen von dem Idioten habe ich auch irgendwie Angst. Nicht um mich sondern um meinem Wagen. Der hat sich mein Kennzeichen auch notiert.

Wer weiss, was der alles anstellt, wenn er schon wegen einem Parkplatz so ein Theater macht.

Nach und nach kommt mir allmählich der Gedanke, dass ich den Typen laufen lassen soll.

In der Hoffnung: What goes around comes around! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir könnten ja wieder ein Lexustreffen in Wien machen und ihn am abend auflauern, so mit 10 Lexen, alle mit roten Standlichtern und tiefen Grollen, HIP HOP Musik aus den Autos und so großen Typen die wo anders als Türsteher arbeiten. Wär das nix? Madmarc soll dann seine Cam mitnehmen, ist sicher ein Filmreifer Auftritt! :bleh: :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Leexus

Nach dem Benehmen von den Beiden zu beurteilen, müsste ich fragen ob es in Wien erlaubt ist mit 13 Autofahren zu dürfen. :lol:

Ja und das ist das Schlimme, solche vermehren sich auch noch, damit die Idioten JAAA NICHT aussterben. ;)

Aber wie schon gepostet wurde: Es währe ja langweilig ohne die.

Andererseits bräuchte man sich dann keine Sorgen mehr ums Auto machen.

Hab mal 12.000 Schilling für ein blaues Auge bekommen.

NEIN nicht ich hab 12k .- dafür bekommen, daß ich jemanden eins geschlagen hab..... :huh: :bleh:

Sondern Schmerzensgeld..... ach Gott.... :bleh:

;)

Nah, das war aber nicht im Verkehr, sondern besoffene Bundesheerler haben Stunk gemacht als wir uns auch einen in die Birne brannten (ansoffen) weil eine Freundin Geburtstag feierte im Stadtpark von Krems.

Und die haben nur rumgepöbelt, dem Mädchen eine runtergehauen und angespuckt, dann hab ich leise gesagt: "Warum schleichen sich die nicht?" :lol:

Ooops das war zu laut, na mehr hab ich nicht gebraucht.

Iss er schon rübergekommen, den konnte ich noch bewältigen, aber dann sind die anderen auch noch dazu und zu dritt mit den Rollerblades auf mich eingetreten als ich am Boden lag. :lol2:

Naja da ein bekannter aber Rechtsanwalt ist, bekam der einen Brief welcher beinhaltete, daß es wahrscheinlich übers Gericht noch teurer wird und er ausser-gerichtlich 12.000.- zahlen soll.

Nebenbei hat er aber auch gesagt, daß übers Gericht für mich wahrscheinlich nichts rausgeschaut hätte.

Das wär untern Tisch gefallen. :(

Also sogar damit bringst bei uns nix durch.

Nur wenn man mal 85 in der 70er Zone fährt, na da sind wir gleich groß da mit der Staatskasse..... denn das geht einfach, schnell und ist nicht gefährlich. :)

:whistling: :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung