Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS-F oder F-Sport Sitze in IS250?


Recommended Posts

Guten Abend!

Ist es möglich, die Sitze vom IS-F bzw von einem F-Sport IS in einen 2006er IS250 einzubauen? Mein IS250 hat neben Sitzheizung auch noch eine Sitzlüftung. Und das allerwichtigste ist, wieviel das kosten wird diese zu besorgen. Meinetwegen auch gebrauchte?

Ich brauche diese Sitze nicht unbedingt, aber geil wäre es schon :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Auf die Sitzbelüftung müsstest Du dann leider verzichten. :(

Und zum Preis.... klick :ph34r: :D

Wenn mann das mal umrechnet.....1509,81€!!!!!

Das wäre ein absolutes schnäppchen! wenn man überlegt, was normal alleine die Zierleisten kosten!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mann das mal umrechnet.....1509,81€!!!!!

Das wäre ein absolutes schnäppchen! wenn man überlegt, was normal alleine die Zierleisten kosten!!!!

Zwei Kollegen aus Polen (nähe Warschau) arbeiten schon seit ein paar Jahren in der Firma meines Onkels, und fahren ab und zu wieder mal mit dem Auto in ihre Heimat.

Dabei fahren sie so viel ich weiß über Dresden nach unten in die Schweiz.

Wenn Du möchtest, kann ich sie mal fragen ob sich da etwas machen lässt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für das super Angebot, aber ich bin nicht an den sitzen interessiert!

Ich würde meine belüfteten nicht eintauschen!

Mich würden nur die leisten reizen, aber deswegen noch die Sitze aufm Hals zu haben ist mir zu umständlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Kollegen aus Polen (nähe Warschau) arbeiten schon seit ... und fahren ab und zu wieder mal mit dem Auto in ihre Heimat.

Da können wir in Berlin ein Lied von singen B)

Und einige haben immer mal ein paar gebrauchte RS6/IS-F/AMG-Sitze bei, die sie dann bei der Einreise nicht verzollen wollen :tooth:

treus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi treus

... Und einige haben immer mal ein paar gebrauchte RS6/IS-F/AMG-Sitze bei, die sie dann bei der Einreise nicht verzollen wollen...

Warum sollten sie? Schliesslich sind die ja zwei drei Tage vorher bei der Ausreise auch "schwarz über die Grenze" gegangen ... :lol2: :lol2: :lol2:

Gruss

adabeier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da können wir in Berlin ein Lied von singen B)

Und einige haben immer mal ein paar gebrauchte RS6/IS-F/AMG-Sitze bei, die sie dann bei der Einreise nicht verzollen wollen :tooth:

treus

Warum sollten sie denn die Ware bei der Einfuhr nach Deutschland verzollen? Polen gehört doch schon seit geraumer Zeit zur EU, oder hab ich da etwas nicht verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollten sie denn die Ware bei der Einfuhr nach Deutschland verzollen? Polen gehört doch schon seit geraumer Zeit zur EU, oder hab ich da etwas nicht verstanden?

Hallo Gufera,

ich meinte hierbei die Einreise nach Polen und nicht nach D :naughty:

Ausserdem ist mein Kommentar mehr als Metapher zu verstehen :ph34r:

Hast also nix verpasst oder falsch verstanden ... :thumbup:

treus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schade, da keiner die Sitze haben will, kann ich auch keinem die Zierleisten abkaufen;-) :-(

Ach, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. :rolleyes: Wer weiß, vielleicht ist ja einer noch auf der Suche nach einem anständigen Winter Projekt. :naughty: :lol:

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wären schon interessant die Sitze :)

und das mit dem beigen Interiör ist doch nicht so schlimm.. sind ja die ganzen Seitenelemente, Mittelkonsole etc in schwarz auch dabei.. das würd schon gehn :)

Oh da ist aber jemand am grübeln:thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist euch ein Angebot durch die Lappen gegangen.

Anfang des Jahres war bei eBaY ein Top Angebot drin. Da haben welche am Nürburgring einen Isf zum Rennwagen umgebaut und alles mögliche mit einem Schlag verkauft. Dabei war die komplette Innenausstattung inkl sitzen, Türverkleidungen, Himmel,... außerdem noch das Fahrwerk, Differenzial, und und und

Ich wurde in der letzten Minute überboten. Raus ging des alles für 900€ . Ein Witz und 3 mal dürft ihr raten wer der höchstbietende war??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist euch ein Angebot durch die Lappen gegangen.

Anfang des Jahres war bei eBaY ein Top Angebot drin. Da haben welche am Nürburgring einen Isf zum Rennwagen umgebaut und alles mögliche mit einem Schlag verkauft. Dabei war die komplette Innenausstattung inkl sitzen, Türverkleidungen, Himmel,... außerdem noch das Fahrwerk, Differenzial, und und und

Ich wurde in der letzten Minute überboten. Raus ging des alles für 900€ . Ein Witz und 3 mal dürft ihr raten wer der höchstbietende war??

Das war uns damals natürlich nicht entgangen, sonst wäre es ja nicht der LOC! klick :thumbup: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung