Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ich liebe dieses Auto


Gionni

Recommended Posts

Man hört ja mal da, mal hier, dass die IS220er Probleme mit den Motoren haben - oder kann man hier auch Glück haben? Wie viel ist er den schon gelaufen? Das wundert micht jetzt ein bisschen, dass der Diesel so viel Spaß machen kann :shocking:

hallo eies300,

ja, man hört so manchen jammern, schreien und zetern, auch ich könnte wenn ich wollte, hatte auch mal ein problem mit der leistung- muss man dann konsequent angehen. demnächst werden es 40.000km die ich mit dem is 220 sport abgefahren habe. dann versuche ich mich mal an einem ersten testbericht! spaß habe ich allemal mit den auto, bei schnellen autobahnfahrten, über land und auch in der stadt-. und immer wieder den erstaunten ausruf von mitfahrern, was das ist ein diesel?! und hingucker sind die lexen ohnehin-!

debarthel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Huhu,

so nun will ich auch mal in meinen Traed schreiben. :tooth:

als ich einen 5er BMW ca 50km hinterher fahren musste, weil er es nicht mitbekommen

hat das es eine rechte Spur gibt, durfte ich dann vorfahren. Habe doch den BMW immer wieder verloren

beim Gas geben. So wie auch einen sehr aufdringlichen Audi A8 und mehre A4, A6.

Verbrauch war da bei 14,7 Liter. Habe es dann nach ca 200km etwas ruhiger angehen lassen und bin dann

180km/h die restlichen 200km gefahren. Verbrauch war dann als ich zuhause war bei 12,3 Liter.

Gleiche Strecke, nur ganz gemächlich weil Frau und Kind an Bord mit ca 160km/h Verbrauch 10 Liter.

Also echt "GEIL". :clap:

So nun ist es ja bei uns hier in Berlin etwas Wärmer geworden.

Nun Stromer ich mit ca 9 Litern durch Berlin.

Und auch echt "GEIL". :clap:

Bin ja mal auf dem Sommer gespannt. :wub:

Jetzt muss ich ersmal eine Beule aus meiner Motorhaube entfernen lassen.

Da ein Silvesterrakete dachte, sie landet mal auf dem Lexus. :angry:

Freue mich ja, dass Detlef sein IS nun auch richtig läuft.

Also allen nochmal ein Gesundes neues Jahr.

Gruß Gionni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung