Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Suche Bodykit aus Youtube Video


Recommended Posts

Hey Leute ich hoffe das mir einer helfen kann.

Und zwar such ich schon seit einigen Wochen den Bodykit aus folgendem Youtube Video:

Video

leider bin ich bis heute nicht fündig geworden was mich dazu gebracht hat diesen Thread auf zu machen.

Falls ihr ne Idee oder den direkten Namen für den Heckansatz (oder die komplette Heckschürtze?) und die Seitenschweller habt, dann her damit! :rolleyes:

PS: Ich hab den Besitzer des Wagens schon angeschrieben.. aber der Antwortet nicht! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schwierig zu erkennen auf dem Video, aber sieht nach angepasstem CHARGESPEED Kit aus.

Check CHARGESPEED.com

Rear

sxe10_r.jpg

Side

sxe10_s.jpg

Fender

ff.jpg

Gruß :jap:

Ist das Chargespeed Lip Kit, also keine ganzen Stoßstangen nur Ansätze.

Geil genau das ist er.. danke Jungs! :D

Bekommt man aber nur über Import, right!? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man aber nur über Import, right!? :P

Das bekommen ist kein Problem, aber das Eintragen. Da ist nix mit TÜV. :rolleyes: :lol:

bekommst in D, NL, oder auch in GB. Einfach "Chargespeed IS200" bei Google eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bekommen ist kein Problem, aber das Eintragen. Da ist nix mit TÜV. :rolleyes: :lol:

bekommst in D, NL, oder auch in GB. Einfach "Chargespeed IS200" bei Google eingeben.

Ah ok hab was in den NL gefunden aber nix in Deutschland! Leider sind die Versandkosten dort sehn hoch habt ihr vielleicht ne Seite hier in Deutschland?

Eintragungen sind für mich kein Problem! ;) :D

Achja hab noch ne Frage wegen den VOLK TE37S Felgen in dem Video.. sind das 18" oder 19", was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung