Lexor Geschrieben 27. Januar 2011 Share Geschrieben 27. Januar 2011 Gestern am Telefon wurde zu mir gesagt, dass es ca. 1 Stunde dauert. Bei mir wird es am 3. Februar gleich mit dem Kundendienst erledigt . ;) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uslex Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Share Geschrieben 27. Januar 2011 Gestern am Telefon wurde zu mir gesagt, dass es ca. 1 Stunde dauert. Vorsicht: Es gibt verschiedene Rückrufe derzeit. Ist bei dir auch der Hauptbremszylinder (Dichtung) dabei oder nur der Tank (Kraftstoffpumpe) oder auch der Drucksensor an der Kraftstoffleitung? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexor Geschrieben 27. Januar 2011 Share Geschrieben 27. Januar 2011 Bis jetzt ist der IS 250 nur hier betroffen: http://www.auto-repo...104_42818_1.php und am Telefon wurde mir nur über diesen fall gesagt. :g: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knatter Geschrieben 27. Januar 2011 Share Geschrieben 27. Januar 2011 Geplant waren volle 2 Tage, es scheint also nicht ganz trivial zu sein. :g: Es ging aber dann doch etwas schneller und so habe ich meinen GS schon nach 1 Tag zurückbekommen. ;) Hallo Uslex, Vielen Dank. Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann in welchem Kasten die Sicherung für den Zigarrettenanzünder sitzt dann könnte ich da schonmal nachgucken. Gruß Knatter 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H6Fan Geschrieben 27. Januar 2011 Share Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) Als Ersatz bekam ich einen nagelneuen GS :clap: mit Festplattennavi :clap: in kaschmirweiss Metallic. Die Farbe ist gewöhnungsbedürftig, um es freundlich zu sagen. Meinst Du das Kaschmirsilber? Ist es kein guter Beige-Ersatz? Im Konfigurator sieht es doch noch recht interessant aus.... Trotz luxury fehlte die Sitzbelüftung :cry: Schon deswegen würde ich ihn nicht gegen meinen "Alten" tauschen. Ansonsten Kleinigkeiten, nicht sehr der Rede wert. Hoppla! Ich dachte das sei bei Luxury immer dabei?! Laut Konfigurator schon :ph34r: Gruß, Alex bearbeitet 27. Januar 2011 von H6Fan 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uslex Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Share Geschrieben 27. Januar 2011 Vielen Dank. Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann in welchem Kasten die Sicherung für den Zigarrettenanzünder sitzt dann könnte ich da schonmal nachgucken. Sicherungskasten: right side kick panel (rechts im Innenraum) Bezeichnung: CIG Sicherung Nummer: 10 Amperezahl: 15 A 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uslex Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Share Geschrieben 27. Januar 2011 Meinst Du das Kaschmirsilber? Ist es kein guter Beige-Ersatz? Im Konfigurator sieht es doch noch recht interessant aus.... Hoppla! Ich dachte das sei bei Luxury immer dabei?! Laut Konfigurator schon :ph34r: Gruß, Alex Der hier ist es: GS300 luxury Du hast natürlich Recht, es heißt richtig Kaschmirsilber Metallic. :cry: Sitzbelüftung ist aber nicht dabei, trotz Luxury (ist ja kein GS450h wo es zum Luxury-Paket gehört) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knatter Geschrieben 27. Januar 2011 Share Geschrieben 27. Januar 2011 Sicherungskasten: right side kick panel (rechts im Innenraum) Bezeichnung: CIG Sicherung Nummer: 10 Amperezahl: 15 A Daaaaaaaaaanke Gruß Knatter 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIBLex Geschrieben 21. Februar 2011 Share Geschrieben 21. Februar 2011 So, beide Rückrufe heute erledigt. Da riecht nichts nach Sprit, wie bei uslex. Als fahrbaren Untersatz gab es für die Zeit einen roten RX450h Impression mit 2000km runter. Könnte mir schon gefallen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tinu Geschrieben 13. März 2011 Share Geschrieben 13. März 2011 Ich habe einen GS 300 vom 06.2005. Als ich ihn letzte Woche im Service hatte, stellte der Kundendienstler im Computer fest, dass das bei meinem noch gemacht werden sollte. Die scheinen in der Schweiz ein Homepage zu haben, auf der die ganze History des Autos aufgelistet ist. Ich habe die Garage gewechselt (fertig mit Emil!) und trotzdem konnte der alle Reparautren und Services feststellen ... Gruss, Tinu 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.