Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Zeit um Tschüss zu sagen...


IS_TS

Recommended Posts

Hallo liebe Lexusgemeinde,

so langsam wird es für mich Zeit Auf Wiedersehen zu sagen.. Diese Woche werde ich wahrscheinlich meinen demolierten Lexus verkaufen.. :cry:

Ende letzten Jahres ist mir ein Post-LKW in die Beifahrerseite gerutscht und hat die hintere Tür und den hinteren Kotflügel kaputt gemacht.. Da mir der Lexus sowieso zu klein wurde habe ich mich dafür entschieden ihn nicht mehr reparieren zu lassen..

Gestern habe ich meinen neuen gekauft.. Einen BMW 530i Touring.. Ihn werde ich wohl diese Woche zulassen und den Lexus abmelden..

Es war wirklich eine schöne Zeit und an dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei der super netten Gemeinde für die Tipps, Tricks und Ratschläge bedanken..

Und da ich kein Mensch großer Worte bin bleibt an dieser Stelle nur noch eins zu sagen:

Auf Wiedersehen.. Vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja noch einmal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Fahrzeugwechsel heisst doch nicht das man hier nicht mehr erwünscht ist, oder? :shocking:

Sehe ich genauso!

Wenn du denn doch nicht mehr willst, dann alles Gute für die Zukunft.:thumbup:

Gruß!

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass es das nicht heißt.. Aber ich werde dann wohl nicht mehr so viel Zeit haben.. Und Fragen zum BMW werden hier wahrscheinlich nicht so gut beantwortet.. :D

Aber ich werde trotzdem immer mal wieder rein lesen..

Schade, dass Lexus keinen erschwinglichen Familienwagen in dieser Größe anbietet.. Es musste ein Kombi sein.. Eine Limo ist für meine 3 Frauen und mich einfach zu klein.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. Aber ich werde dann wohl nicht mehr so viel Zeit haben.. Und Fragen zum BMW werden hier wahrscheinlich nicht so gut beantwortet.. :D

Ich hoffe mal, dass Du die zusätzlich benötigte Zeit nicht in BMW-Werkstätten verschwendest... B)

Daher wünsche ich Dir viele pannenfreie Kilometer mit dem Bayrischen Motorwagen...

Schön, wenn Du wenigstens ab und an mal hereinschaust und vielleicht interessiert Dich ja noch das

ein oder andere LOC-Treffen...Da sind auch Fremdfabrikate geduldet (zumindest in 2. Reihe... :tooth: )

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe doch auch, dass der Dicke so zuverlässig wie mein IS ist.. :)

Warum es kein japanischer Kombi geworden ist? Ich weiß nicht.. Die haben mir irgendwie alle nicht so zugesagt.. Und der 5er hat mir einfach gefallen.. Ist ja auch ein 3 Liter Reihen Sechs-Zylinder Benziner..

Wenn es euch interessiert kann ich ja berichten.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe doch auch, dass der Dicke so zuverlässig wie mein IS ist.. :)

Warum es kein japanischer Kombi geworden ist? Ich weiß nicht.. Die haben mir irgendwie alle nicht so zugesagt.. Und der 5er hat mir einfach gefallen.. Ist ja auch ein 3 Liter Reihen Sechs-Zylinder Benziner..

Wenn es euch interessiert kann ich ja berichten.. :)

joa, der vergleich würd mich schon interessieren....

was is das für ein 5a?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein BMW 530i Touring (E39). 3-Liter Reihen-6-Zylinder mit 231 PS. Heckantrieb. Baujahr 2002 und aktuell 157 tkm auf der Uhr. Ich werde berichten. In den nächsten Tagen werde ich ihn mal zu nem Kumpel in ne BMW-Werkstatt bringen und ihn mal gründlich checken lassen..

PS: BMW = Busen Muss Wackeln :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etza da ma mal des wos aas Bayern kummd ned schlechd macha, gell!

nein, natürlich nicht... (wenn ich dich jetzt verstanden hab)...

Kollege von mir hat so ein Panzer als Limo, sind beliebt, wiederverkaufswert kaum verändert...

hab mich auch zeitlang dafür interessiert gehabt... Bring mich Werkstatt? is auch mehr eine Fragestellung... :rolleyes:

bearbeitet von Lexo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich dachte immer das steht für "Bayrischer Mist Wagen"....ach, wie blöd ich doch bin....wieder was dazugelernt :tooth:

neenee, IS_TS, darfst das nicht ernst nehmen. Sind bestimmt nicht schlecht.So wirklich beurteilen kann ich das ja nicht. Hatte selbst noch nie n BMW, nur welche von freunden zur reparatur....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, so schlecht ist BMW nun auch nicht.

M.A. bauen die Jungs ganz ordentliche Motoren.

Und mit nem E39 machst nix falsch solange es kein Automatik ist.

Lass dich ab und an mal blicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nich: Bring Mich Werkstatt? :lol:

Nö!!

Bei Mercedes Weggeschmissen war es doch, oder ???

Finde den 5er auch echt klasse, hatte vorher einen 318 ti und habe den auch ohne Probleme 5 Jahre gefahren. Sind sicher keine schlechten Autos.

Wünsche dir viel Spaß mit der neuen "Rakete" ( wird sich erstmal so anfühlen, wenn du aus dem IS wechselst :naughty: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kollege hat 'n 99er E39 540iA Limo.

Also hinsichtlich Verarbeitung bin ich mit meinem IS200 deutlich besser dran. Bei ihm knarzt und knistert mittlerweile alles Mögliche im Innenraum.

Und wenn man mal was basteln will, muss man sich mit diesem wirklich grausligen Bussystem abkämpfen.

Da ist ja wirklich alles vernetzt.

Wünsche aber trotzdem viel Spaß. Immerhin 'n Reihensechser thumbup.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein BMW 530i Touring (E39). 3-Liter Reihen-6-Zylinder mit 231 PS. Heckantrieb. Baujahr 2002 und aktuell 157 tkm auf der Uhr. Ich werde berichten. In den nächsten Tagen werde ich ihn mal zu nem Kumpel in ne BMW-Werkstatt bringen und ihn mal gründlich checken lassen..

PS: BMW = Busen Muss Wackeln :clap:

Also beim Motor hast Du auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen. Ich fahre seit Jahren einen Z3 Coupe 3l und einen SportCross IS 300. Beide Autos und Motoren sind klasse, aber der BMW Motor ist konkurrenzlos, besserer Durchzug+ Verbrauch (auch wenn man das geringere Gewicht des Z3 berücksichtigt).

Have fun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung