Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Einbau von Auspuffblenden


Flexus

Recommended Posts

Ja ich spekuliere auch schon, aber mich würde erstmal interessieren, wie die qualitativ sind :g:

Beim ebay Händler steht Edelstahl Hochglanz Chrom. Aber sowas muss man in der Hand halten... um es einschätzen zu können. :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also von der Qualität her kann man nicht meckern, schon gar nicht für den Preis , Das Logo OK, das könnte stören, mich stört es nicht.

Die Endrohre werden per Schraubschelle versteckt angeschraubt, man sieht diese aber nicht , da der durchmesser kleiner ist als das Endrohr und genau dahinter geschraubt wird.

DIe Logos nach unten drehen geht leider nicht, da bei den ein kleines Loch vorhanden ist auf der unterseite.

Wie gesagt , ich finde gut , das die originalen endrohre gut abschließen und die Teile aussehen als gehören die genau so dahin.

med_gallery_8801_471_48010.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja , Lexus konnte dann auch nicht, denn die aufgesteckten sind nun auch nicht das wahre , und es geht ein wenig um Optik, eine Edelstahlanlage macht nunmal Krach, die 600euro aufwärts sind kein hinderungsgrund aber gegenüber einem geänderten Ansaugtrakt der sich bei 3-3,5K touren bemerkbar macht, macht eine solche Anlage meist ständig mehr Lärm und den mag nicht jeder.

Und gut ist auch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand diese Dinger haben möchte und einen Stahlgruber bei sich in der Nähe hat, kann es sich auch dort holen!

War Heute bei unserem Stahlgruber und hab mir eins geholt für 20€. Die hatten nur noch eins da <_< Morgen hol ich das zweite ab.

Bei ebay zahlt ihr 21€ und noch 5 € Versand oben drauf...

MFG!!! :thumbup:

bearbeitet von Alex-Lexus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von SOWELCHEN hier?

In irgendeinem Thread hier hab ich sowelche mal auf einem IS250 gesehen und das sah echt hammer aus da sich die Form irgendwie perfekt in die Aussparungen der Heckschürze gesetzt haben.

Gruß

Flexus

Da brauchst aber bestimmt ne andere Schürze oder? Kann mir Ovale Rohre mit runden Aussparungen nicht so gut vorstellen. :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da brauchst aber bestimmt ne andere Schürze oder? Kann mir Ovale Rohre mit runden Aussparungen nicht so gut vorstellen. :g:

Ich glaube es war die Standardstoßstange mit den ovalen Aussparungen, aber ich bin mir nicht mehr sicher. Das Foto hatte der User „kaido-autosport“ (oder so) in irgendeinem Thread hochgeladen.

Vielleicht kann er uns ja weiterhelfen?

Gruß

Flexus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung