Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Noch ein neues Forumsmitglied


Recommended Posts

Hi ich wollte mich auch kurz mal vorstellen!

Hab seit Dienstag meine TMS ssenisuB 502 SI suxeL (-;

Also genauer gesagt meinen Lexus IS 250 Business SMT Bj 11/2007 mit 30.000 Km (Sommerauto) um 21.900 Direkt vom Händler inkl " Jahres garantie und Gewährleistung. ;-) *freu*

Es ist mein erster Lexus und mein umstieg von meinem 10 monate Jungen Opel Astra J Sport mit Vollausstattung war garnicht so schlimm! Bis auf den extremen Wertverlust :-( Aber gut anders Thema.

Sodale und jetzt Hab ich natürlich auch gleich mal ein paar fragen!!

.) Mein Navi spinnt sprich DVD Lesen geht nicht kommt eigentlich nur der TON und das Navi ist während der fahrt leider gesperrt (alles)!! Zur frage Händler will ein Software Update machen.... Hilft das?

Da ich ja noch 2 Jahre Anschlusgarantie habe würde ich ein neues sprich das Aktuell verbaute ML im Zweifelsfall bekommen * Hoffnung stirbt zuletzt*

.) Es ist mein erster Heckantrieb ist es normal dass die Lenkung hmmm so arg anders ist als wie bei einem Frontantrieb und da speziell im vergleich zum Opel Astra Sport.... der ließ sich echt perfekt Steuern trotz der 215 Bereifung!!! Ich finde es komisch :-( ist mir bei der damaligen Probefahrt garnicht so aufgefallen!

.) Mir fehlt mein Auto Rückspiegel ich werde ja so geblendet!! Gibts da einen Nachbau den ich erstens höher montieren kann also fast am Dachhimmel *gg* Bessere Aussicht nach vorne erhofft ?

.) Kann ich das Brillenfach im Dachhimmel nachrüsten? Und wo bekomm ich das her?

.) Da ich AFL Bi Xenon verwöhnt bin !!! Denke ich über eine HID nachnachrüst Lösung nach!! Kurvenlicht ist mir egal aber zumindest helleres Licht wäre fein.... Arg der unterschied! Oder gleich Scheinwerfer Original nachrüsten!!

.) DVB - T, Iphone Schnittstelle mit Video import, 2 mal Front Kamera zur Ergänzung der Hinteren *gg* sowie DVD Freischaltung ist in Planung!!! Bilder vom Einbau und erfolg folgen.

Sufu und Google habe ich schon hinter mir, dennoch wollte ich im Zuge des vorstellens mal diese Punkte nachgefragt haben,

Danke für etwaige Antworten!

Lg The_Passenger

Ps: Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung anderer !!!

bearbeitet von The_Passenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo und willkommen erstmals!!

Zum Navi kann ich leider nicht viel sagen, weil ich selber keines habe.

Aber ich weiß, dass es hier schon einige Male besprochen wurde, mit welchen Tricks man das navi auch während der fahrt zum laufen bekommt. Ob das Update allein schon hilft kann ich nicht sagen.

Also Heckantrieb fährt sich (besonders im Winter) anders, aber dass jetzt die Lenkung deutlich anders merkbar wäre könnt ich nicht behaupten.. geht bei mir alles easy und mit zwei fingern.. auch mit 225er Bereifung!

Nachbau für automatischen Abblendspiegel wäre mir keiner Bekannt.. aber den Original gibts sicher um an Haufen Geld zum nachrüsten ;)

Bezüglich des Brillenfachs, gibt es hier im Forum eine super Workshopanleitung mit Fotos etc, wie du aus dem Leerraum der Alarmanlage zusätzlich ein Brillenfach einbauen kannst.. einfach die Suche verwenden ;)

Also wenn du das Original Abblendlich hast, dann kenn ich deine Sorgen^^ geht mir leider genauso... sogar meine Nebelscheinwerfer machen mehr Licht als das Abblendlicht :( ... Xenoneinbau hatte ich mir schon überlegt, aber um es legal zu machen, brauchst Niveauregulierung etc.. und kommst auf einiges an Geld :( ... aktuell werd ich wohl die schlechten Originalbirnen gegen bessere/stärkere?! austauschen.. da muss ich mich auch noch im forum erkundigen was nun nach genereller Erfahrung das beste Licht abgibt.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Weiterhin noch viel Spaß mit deinem neuen und allZeit Gute Fahrt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im LOC :clap:

Hast du schon bemerkt das eine 502 rückwärts gelesen 205 ergibt? Und der 205 ist m.E. ein Franzose. :lol:

Hoffentlich steht bei dir dennoch eine 250 hinten am Heck. Viel Freude damit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im LOC :clap:

Hast du schon bemerkt das eine 502 rückwärts gelesen 205 ergibt? Und der 205 ist m.E. ein Franzose. :lol:

Hoffentlich steht bei dir dennoch eine 250 hinten am Heck. Viel Freude damit...

LooL das stimmt *gg* steht natürlich 205 drauf *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im LOC...und viel Spass :thumbup:

LooL das stimmt *gg* steht natürlich 205 drauf *gg*

Ok, wenn das so ist, verschiebe ich Deinen Beitrag mal ins Peugeot-Forum... :tooth:

Humorvoller Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum :clap:

Zwar kann ich zu deinen Fragen nichts sagen, aber dafür habe ich eine an dich: War der Opel Astra J qualitativ schlecht, dass du dich von ihm leicht trennen konntest? :o

Nein überhaupt nicht es war ein Traum von einem Auto von mir geboren, aber ich bin sehr spontan und naja die 208 Ps haben mich irgendwie schon sehr angemacht! Der Preis war mehr als gut (21.900 Bj 11/2007 mit 30.000 Km) einstiger neupreis rund 42.000 *gg*

Von der Verarbeitung ist Opel derzeit sowas von up to Date ( Hut ab )

Aber wie gesagt hat sich alles so ergeben *gg* bin ein Genussmensch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im LOC...und viel Spass :thumbup:

Ok, wenn das so ist, verschiebe ich Deinen Beitrag mal ins Peugeot-Forum... :tooth:

Humorvoller Gruss vom Todde

LoooL hab ich doch gleich zweimal 205 *gg* nana IS 250 *sfg* das ziert mein heck!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung