Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Laufleistung IS 220d


Welche Laufleistung hat euer IS220d?  

39 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Auch die Laufleistung des ersten Lexus Diesel interessiert mich. Ist auch er bei hohen Laufleistungen noch genauso zuverlässig und "leise" wie am Anfang seines Lebens?

Hier geht's zur Umfrage des IS250 / IS 250c! klick

P.S.: Im Laufe der Zeit ist es möglich seine Stimme zu entfernen und auf die neue Laufleistung zu setzen.

Gruß,

Andy

bearbeitet von CrashDown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich erlaube mir auch bei dieser Umfrage mitzustimmen, bin ja 3 Jahre den IS220d gefahren.

Kurz gesagt, er wurde mit der Zeit etwas lauter.

Jeder Diesel wird mit der Zeit lauter, egal ob er aus Frankreich, Deutschland oder Japan (äh ... Polen) kommt.

Das liegt daran, dass sich aufgrund der höheren mechanischen Belastung alles wesentlich früher auswerkelt.

Deswegen kann man sich jetzt auch überlegen, ob an der Bauernregel "ein Diesel hält länger als ein Benziner" etwas dran ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann fahr doch ne woche nen golf1 gti mit brummbrumm-abgasanlage, und dann setz dich in dein 220d rein..

subjektive eindrücke sind schwer zu werten m.E. .

selbst mein IS200 ist lauter geworden, so dachte ich.. eine woche A3 oder Impreza fahren belehrte mich eines besseren!

Bitte nachvollziehbare werte (db-messung) !

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung