Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Innenraum-Beleuchtung GS300


Tinu

Recommended Posts

Ich fahre einen GS300 und finde, die mickrigen LED-Lämpchen sind eine rein symbolische Innenraum-Beleuchtung!

Heute fragte ich in meiner Garage, ob da nicht die Montage von etwas Stärkerem möglich sei. Doch beschied man mir, eine zusätzliche Lampe sähe erstens versch... aus und es gäbe keine Befestigungsmöglichkeit hinter dem Dachhimmel. Der Kundendienstler macht eigentlich einen guten Eindruck (Auto Tempel AG, Thun) und er fragte auch bei einem Mechaniker nach.

Trotzdem: Mir will das nicht einleuchten (im wahren Sinn des Wortes), dass das nicht heller geht!

Hat mir jemand einen Tip, was ich unternehmen könnte!

Besten Dank, Tinu

bearbeitet von Tinu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also ich klappe einfach die Sonnenblende runter und öffne den Schieber vom Spiegel :thumbup:

Siehe da: Es werde Licht, helles Licht. :rolleyes:

Und wenn dir diese Helligkeit noch nicht ausreicht, dann wechsle einfach die Lampen der Spiegelbeleuchtung aus.

bearbeitet von uslex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich habe heute als Ersatzwagen einen IS250 bekommen.

Genau sowas möchte ich! Da muss man in der Einstellhalle ja fast die Sonnenbrille anziehen, wenn man die Türe öffnet ...

Gruss, Tinu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute als Ersatzwagen einen IS250 bekommen.

Genau sowas möchte ich! Da muss man in der Einstellhalle ja fast die Sonnenbrille anziehen, wenn man die Türe öffnet ...

Und? :unsure:

Was steht dem Umstieg im Wege? Wenn er dir besser gefällt, wird dir dein Händler sicher gern ein Angebot unterbreiten. :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo uslex,

Du machst Dich nicht etwa lustig über mein Anliegen, oder .....

Ich möchte einfach einen GS mit der Innenraum-Beleuchtung eines IS. Das ist alles.

Nur will es mir bis jetzt keiner einbauen!

Gruss, Tinu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo uslex,

Du machst Dich nicht etwa lustig über mein Anliegen, oder .....

Ich möchte einfach einen GS mit der Innenraum-Beleuchtung eines IS. Das ist alles.

Nur will es mir bis jetzt keiner einbauen!

Gruss, Tinu

vieviel bist du bereit dafür auszugeben??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die mickrigen LED-Lämpchen sind eine rein symbolische Innenraum-Beleuchtung!

Himmel, was machst Du blos, dass Dir das Licht nicht reicht?!

Im GS ist mir stärkeres Licht noch nie abgegangen. Adressen und Karten sind im Navi und ich weiß nicht was ich nächtens sonst im Auto lesen könnte :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Hat jemand schon versucht stärkere LEDS einzulöten? gibt ja inzwischen doch recht starke...

Sind eigentlich die Schalter für die Sitzeinstellungen in der Tür beleuchtet? Da leuchtet hier irgendwie nix....

Wie dick ist denn das Material des "Himmels"? Leuchtet da was durch? Dann könnte man sowas hier über jeden Sitzplatz machen und mit dem Innenlicht verbinden:

http://www.dealextreme.com/p/power-saving-9mm-12-led-warm-white-license-plate-dome-light-dc-12v-73309

bearbeitet von haunter1982
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung