Do Not Sell My Personal Information Jump to content


TTE-Front mit Scheinwerferreinigungsanlage


Recommended Posts

Hallo,

mich würde mal gerne interessieren ob die TTE-Front mit Scheinwerferreinigungsanlage auch an meinen Lex passen würde, ich habe keine Scheinwerferreinigungsanlage!

Habe mal beim Lexus-Händler angefragt der wusste es nicht genau! Die bei TTE haben gesagt dass das eigentlich passen würde, aber irgendwie klang der nicht so wirklich glaubwürdig!

Hat da jemand schon Erfahrungen!

Außerdem: Gibts am Bodensee auch die Möglichkeit, günstig Teile zu erwerben???

(Tuning-Teile-Stände,...)

Mehr Lex :lol2: :g: :beer:

bearbeitet von jogi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


dazu: die tte-schürze mit reinigunsanlagenhalterung gibt es erst seit diesem jahr, aussage und neu von tte. kosten ca. 700 euro. alle älteren versionen haben zwar die kennzeichnung auf der innenseite zum ausschneiden der löcher, jedoch keine befestigungsmöglichkeit auf der innenseite...eigene erfahrung...im englischen forum haben die jungs selber gebastelt...passen sollte sie aber auf jeden fall auf ein "nicht"-xenonfahrzeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an die tte schürze passte die reinigungsanlage schon immer. die reinigungsdüsen werde sowohl bei der originalen als auch bei der tte front mit metallbügel bei den nebelleuchten festgeschraubt (betr. lichtaussparungen, sowohl abblender und nebler, ist die tte schürze mit der originalen absolut identisch). das einzige was bei der tte schürze nicht von anfang an vorhanden ist, sind die löcher. die position ist aber von innen angezeichnet.

greets

simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an die tte schürze passte die reinigungsanlage schon immer. die reinigungsdüsen werde sowohl bei der originalen als auch bei der tte front mit metallbügel bei den nebelleuchten festgeschraubt (betr. lichtaussparungen, sowohl abblender und nebler, ist die tte schürze mit der originalen absolut identisch). das einzige was bei der tte schürze nicht von anfang an vorhanden ist, sind die löcher. die position ist aber von innen angezeichnet.

greets

simon

GANZ BÖSER IRRTUM!!!

ich habe mir aus england eine tte-schürze gekauft, gebraucht, und wurde böse überrascht, als mat und ich die waschdüsen befestigen wollten. hab leider keine fotos. auf ein schreiben an florian bachus von tte hat dieser mir bestätigt, dass es für xenonfahrzeuge aufgrund dieser fehlenden halterung noch keine tte-frontschürze gab, bis zum frühjahr diesen jahres....jawohl... <_<

jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Die Engländer haben auch bei den nicht-Xenon ausführungen Scheinwerferreinigungsdüsen. (Auf dem IS200).

SGRX

vorsicht...das betrifft aber nur die originalschürze!!! xenon-ausführungen in england gibt es so nämlich nicht von lexus, sondern nur die HID-updates!!!

und hier ist die antwort vom 8. märz 2004 von tte:

Hallo Herr Rathje,

der Einbau eines IS200 Kompressors kostet in unserer Werkstatt 291,42

Euro.

Die Frontschürze für den IS200 mit Xenonscheinwerfern ist

fertiggestellt und kostet 682,48 Euro.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Florian Bachus

Co-ordinator Sales

Toyota Motorsport GmbH

-----Ursprüngliche Nachricht-----

Von: Jens Jensi [mailto:redneck_atlanta@yahoo.de]

Gesendet: Sonntag, 7. März 2004 18:31

An: Bachus, Florian

Betreff: kompressor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Die Engländer haben auch bei den nicht-Xenon ausführungen Scheinwerferreinigungsdüsen. (Auf dem IS200).

SGRX

das stimmt. Aber sie haben für die Schürze die Reinigungsanlage entfernt.

Nur ist es bei ihnen auch Gestz, dass Xenon Anlagen mit Scheinwerferwaschanlage ausgestattet sein müssen. Deshalb gab es viele Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung