Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Erfahrungsbericht Kompressorkauf


warp

Recommended Posts

Na das ist interessant..... das wusste ich nicht, da mein Spezl auch immer nur von "Octane" redelt.... <_<

Mitm Kompressor wird er wahrscheinlich nicht mal mehr 10:1 haben sondern mehr.

11-12:1 oder was. :(

Na dann ists klar... sollte man höhere Oktanzahlen tanken.... nur halt nicht nur die Zahlen... :rolleyes:

Was ist dann eigentlich ROZ???

Das steht bei uns immer drauf.... wird eh das Selbe sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 54
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Mittlerweile ist auch diese Tankfüllung verbraucht und ich kann mal, wie versprochen, meinen Verbrauch mit Kompressor ausrechnen: 8,739 l/100km. Ich bin relativ ruhig gefahren und habe nur ab und zu mal "gefühlt", ob der Kompressor noch da ist. Aber den Ehrgeiz, mal auf unter 8 Liter zu kommen, habe ich nicht.

Redneck, du kommst, glaube ich, auch aus nördlicheren Regionen mit weniger Bergen. Ich komme aus der Vorder-Rhön (Osthessen), da gibts schon mal die ein oder andere Steigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile ist auch diese Tankfüllung verbraucht und ich kann mal, wie versprochen, meinen Verbrauch mit Kompressor ausrechnen: 8,739 l/100km. Ich bin relativ ruhig gefahren und habe nur ab und zu mal "gefühlt", ob der Kompressor noch da ist. Aber den Ehrgeiz, mal auf unter 8 Liter zu kommen, habe ich nicht.

Redneck, du kommst, glaube ich, auch aus nördlicheren Regionen mit weniger Bergen. Ich komme aus der Vorder-Rhön (Osthessen), da gibts schon mal die ein oder andere Steigung.

:shocking:

Das ist kein schlechter Verbrauch! :thumbup:

Wo warst du vorwiegend unterwegs gewesen? Stadt? Landstrassen? Autobahn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung