Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Sitzbezug Pflege?


Recommended Posts

Hallo!

Habe da mal so einige Fragen, hier eine davon:

Habe auf meinem Fahrersitz so komische Knötchen, laut WWW kann man dieses „Pilling“

Abschleifen. <_<

Hat das schon mal jemand gemacht?

Oder- was kann Mann dagegen tun?

Gruß

… ja ich kenne der, die, das SuFu …

post-8374-0-02519300-1302796114_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Musst nen für Alkantara Leder geeigneten Reiniger kaufen und mit ner weichen wurzelbürste behandeln....danach absaugen...des wuzelt sich dann so ab wenn man drüber bürstet...die "Fusseln" kannst dann einfach absaugen...aber ned zu dolle mit der bürste drüberrubbeln sonst machst mehr kaputt als gut :D

P.S. probiers mal an der türverkleidung...da hats mich fast aus den socken gehauten wie sich des gewuzelt hat, obwohl man nix gesehen hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's nassrasiert :D war danach glatt wie ein Baby Hintern :D

Nur mal zur Info:

Enthaarungscreme, Wachsstreifen, Epilierer ect. sollten da wohl ungeeignet sein... :g: :lol:

Humorvoller Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verursach ich durch so eine Wurzelbürste nicht noch mehr schaden am stoff??

Oder wie geh ich da vor? Die bilder von den Wurzelbürsten im internet schrecken doch ein wenig ab ^^ (grobmotorisch)

Grüße

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also beim starken Wuzeln hilft dir wurzelbürste au nicht mehr...aber schlimmer wirds auf keinen fall (deswegen muss die Bürste ja möglichst weich sein)... aber es tut dem alkantara allgemein gut wennst gereinigt, aufgebürstet und dann abgesaugt wird..sieht danach wieder viel neuer aus...und fühlt sich viel weicher und angenehmer an... aber wie gesagt wenns zu stark is hilfts bürsten ned viel...bei mir zum Beispiel is es an der sitzwange ned ganz weggegangen..deshalb halt ich des mitm rasierer für ne gute idee...muss man halt sehr vorsichtig sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung