Do Not Sell My Personal Information Jump to content


suche IS-F Modell 08 , Tips?


King-of-Rims

Recommended Posts


Nabend,

Ich hab mir den matt Schwarzen mal angeschaut - stand zufällig bei Lakas in Wesel vor der Tür. War nach Geschäftsschluß der Wagen war verschlossen.

Naja meine Farbe wärs nicht.

Unten drunter ist er rot. Die Schürze hat vorne links ne Delle, die Reifen vorn sind fix und fertig.

Auf der Haube hat er ein paar Steinschläge durch die man den Lack sieht.

Die Folie auf dem Dach, am Spoiler und den Außenspiegeln ist Karbonimitat und ist am Außenspiegel faltig und auf dem Dach fleckig.

Im Inneren waren Aschereste im offenen Aschenbecher.

Alle 4 Felgen haben Schäden.

Bis auf die 4 Felgen nix wirklich schlimmes wenn man die Folie eh entfernen möchte.

Bis denne

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Tip - falls nicht zu spät: Auf die renovierte Version warten. Viel besseres Fahrwerk: http://www.caranddriver.com/reviews/car/11q2/2011_lexus_is_f-short_take_road_test

Der Motor scheint in der Leistung recht zu streuen, aber das Fahrwerk ist jetzt pari mit dem des M3. Das kann man als Kompliment verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kann man haben. Anhängelast: 1500kg :lol:

Anhängerkupplung am IS-F....??? :tooth:

Nein, ausdrücklich verboten beim IS-F. Steht auch so in der Bedienungsanleitung!

Zzzsssss....... also, überhaupt daran zu denken, ist ja schon ein Frevel!!! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anhängerkupplung am IS-F....??? :tooth:

...

Zzzsssss....... also, überhaupt daran zu denken, ist ja schon ein Frevel!!! :ph34r:

Zustimm... :lol2:

Das wäre ja dann auch eine ähnliche Idee:

flugzeug-mit-wohnwagen.jpg

bearbeitet von uslex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Tip - falls nicht zu spät: Auf die renovierte Version warten. Viel besseres Fahrwerk: http://www.caranddriver.com/reviews/car/11q2/2011_lexus_is_f-short_take_road_test

Der Motor scheint in der Leistung recht zu streuen, aber das Fahrwerk ist jetzt pari mit dem des M3. Das kann man als Kompliment verstehen.

warum denkst du,das der motor "streut" ..?weil 416 Ps angegeben sind?in den Staaten haben die ISF "nur" 416 PS laut Lexus..

ich habe mal eine Frage zu dem ACC.

kann man den Tempomat auch normal nutzen,ohne ACC oder ist das Automatisch an?Bei den heutigen Lückenspringern

auf dt. Autobahnen,kann ich mir vorstellen das das nervig wird,wenn alle 500m einer vor einem reinspringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum denkst du,das der motor "streut" ..?weil 416 Ps angegeben sind?in den Staaten haben die ISF "nur" 416 PS laut Lexus..

Die 416 "hp" müsste man halt schon noch umrechnen, bevor man sie mit den europäischen PS vergleicht. ;)

416 hp = 421.77 PS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner da,der das weiß mit dem ACC?

Den Tempomathebel etwas länger als 2 Sekunden vom Lenkrad wegdrücken ("MODE" Funktion), dann wird die Abstandsregelfunktion deaktiviert und man hat einen stinknormalen Tempomaten. Nach dem nächsten Starten des Motors ist die Abstandsregelung automatisch wieder aktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

okay.vielen dank für die tips.es wird nunmehr in die entscheidungsphase gehen! :tooth:

Und was soll entschieden werden?

Ob es ein ISF wird mit oder ohne Sperrdiff? :clap:

Oder ob der ISF florentinerrot oder doch eher weiss wird? :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anhängerkupplung am IS-F....??? :tooth:

Nein, ausdrücklich verboten beim IS-F. Steht auch so in der Bedienungsanleitung!

Zzzsssss....... also, überhaupt daran zu denken, ist ja schon ein Frevel!!! :ph34r:

Nun in den Staaten scheint in der Bedienungsanleitung was anderes zu stehen! :clap:

11-05-13-lexus-is-f-hauling-plastic-cow.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Anhängerkupplung am IS-F....??? :tooth:

Nein, ausdrücklich verboten beim IS-F. Steht auch so in der Bedienungsanleitung!

Zzzsssss....... also, überhaupt daran zu denken, ist ja schon ein Frevel!!! :ph34r:

Das finde ich nicht.

Man könnte ja die geballte V8 Kraft auch mal anderswo gebrauchen, als nur ....:drive1:

Bei den M-Modellen von BMW geht es doch auch.

BMW M5 mit AHK

dsc00057hj9.jpg

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich benutze mal diesen Thread, um mal eine für mich wichtige Frage zu IS-F bzw. LS 600h loszuwerden.

Ich würde gern nächstes Jahr meinen RX gegen einen IS-F oder auch einen LS 600h eintauschen.

Der "NEUE" muß allerdings auch wieder eine AHK haben.

Mehrere Telefonate in Foren und beim Lexus KD haben ergeben, daß das seitens Toy/Lex technisch NICHT MÖGLICH ist.:scared:

Gibt es denn Möglichkeiten eine AHK von einem "externen" Anbieter montieren zu lassen ohne die Garantie bzw. Select einzubüßen?

Wer kann dazu etwas sagen?

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe ich mich dennoch aufgemacht und mir eine 150 km lange Probefahrt mit dem IS-F zu genießen.

WOW, was für für ein Maschinchen!!!!:thumbup:

Power in allen Drehzahlbereichen, Beschleunigung vom Feinsten, Straßenlage optimal und der Federungskomfort ist mehr als akzeptabel.

ALLERERSTE SAHNE!!!!!!!!!!!!

Rein theoretisch also mal ein Wägelchen für PIT, für die nächsten drei Jahre.

ABER,

man sollte wissen, dass diese Spassorgel im Minimum 10l, wenn man ihn mehr als nur streichelt, im von mir gefahrenen Maximum gute 19l verbraucht und zu allem Ärger keine AHK montiert werden darf.

Auch am von mir an zweiter Stelle favorisierten LEX, dem LS 600h, besteht das gleiche Manko in Sachen AHK.

Alle Anfragen zu einer AHK bei TOY/LEX und externen Anbietern verliefen leider negativ.:cry:

So werden wir wohl auch in 2012 RX fahren (?)...

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung