Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wird Zeit sich vorzustellen!


Recommended Posts

Hallo Members!

Bin schon fast seit einem Jahr im Forum habe mich aber noch nicht vorgestellt. Zuerst zu meiner Wenigkeit. Ich heiße Igor Lecher, bin 30 Jahre alt wohne in Mönchengladbach und vom Beruf Wirtschaftsingenieur. Habe aber davor einen "ehrlichen" Beruf als Glaser erlernt und ausgeübt. Habe grad Urlaub und dem enstprechend etwas Zeit. Habe schon ein Paar Autos während des Studiums geschlachtet,daraus ist es zu meinem Hobby geworden (aus Zeitmangel und "DU VERBRINGST MEHR ZEIT IN DER GARAGE ALS MIT MIR" :tooth: echt schwer) entspannt mich unheimlich besser als Sport oder Joga oder was auch immer :thumbup:

Zu meinem Lex, fahre einen einfachen IS200 in silber. Hatte ihn mit einem leichten Unfallschaden gekauft. Nach dem ich mir die Teile beim Lexushändler bestellen wollte war ich erstmal über die Preise erstaunt :scared: aus diesem Grund habe ich den esten Lex geschlachtet. Bin mit dem Auto vollkommen zufrieden. Habe auch eine Gasanlage einbauen lassen, fahre um die 1200 km pro Woche, die Kosten habe ich schon raus :thumbup: Das einzige was mir am Auto fällt ist das Automatikgetriebe.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mein erstes Schlachtauto war ein Mazda MX-5, dann gab es Nissan Primera,Mitsubishi Pajero,Mitsubishi Carisma.

Wie ich dazu gekommen bin ist lustig. Habe das Auto von meinem Mitbewohner geschrottet (Unfall in der Autobahnausfahrt, war halt nass und es war ein Heckantrieb). Da ich kein Geld hatte(war noch Student) habe ich versucht es in Teilen zu verkaufen und ich habe ihm vollen Preis fürs Auto erschlachtet. So fings an. Was am Lexus gut ist, im Vergleich zu Mitsubishi und Mazda, fast alles lösst sich ohne Probleme, selten geht eine Schraubenverbindung kaputt.

Willkommen im LOC! :lol:

Aber bitte sag mir, wie kommst du dazu als Hobby Autos auszuschlachten ? War ein Lexus dein erstes Schlachtobjekt? :ph34r:

Gruß an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange meiner nicht mal in deine Hände fällt....weiterhin viel Spaß =)

Wehe, dann passiert was............;-)

@akrogi: Knitterfreie Fahrt und viel Spaß

bearbeitet von bashko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung