Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Feiertagscrash


Alien

Recommended Posts

Radlauf und Seitenteile werden auch gespachtelt?au..naja.Ich hoffe sie bekommen das vernünftig hin!Ich drücke die Daumen!

Ne, nur der Radlauf (vielleicht nenn ich es auch falsch) for dem hinterreifen ca. 5 cm x 25 cm muß gespachtelt werden, sind nur leichte Kratzer.

der Rest Türen und Schweller werden Neuteile.

und...danke fürs Daumen drücken.

Gruß

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

77 Jahre alt, und wollte auf meine Spur, obwohl ich da gerade war...ich könnte Kotzen.

Gruß

Herbert

Ist schon krass das man bei uns beliebig lange fahren kann ohne die Tauglichkeit nachzuprüfen.

Aber es sind nicht nur die Alten, meinem ist ja eine junge Österreicherin reingefahren die eine rote Ampel übersehen hat. Wenigsten hatte ich aber das "Glück" auf den verbleibenden paar Metern auf wenig Relativgeschwindigkeit schlagbremsen zu können und ihr die Crashbox hinzudrehen, so dass nur Anbauteile getauscht werden mussten und keine Spuren blieben. War aber trotzdem teuer (Crashbox, Stossfänger, Felge, 2 Reifen (um nicht einen Neuen vorn zu haben), Kotflügel, Scheinwerfer, etc.). Wertverlust laut Gutachter aber nur 800€, laut TÜV Gutachten vor dem Verkauf sogar 0 (mängelfreier Zustand, hat das ankaufende Autohaus welches das Gutachten bezahlt hat schon überrascht und die Verhandlungsposition geschwächt :thumbup:).

Auch die junge Dame hat zum Glück die Schuld vor Ort bei der Polizei eingestanden die sie wegen Ausländerin und Strafe rote Ampel (konnte Sie nicht vor Ort zahlen) gleich mitgenommen hat :naughty:

Alles wird gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ISF´ler,

ich habe am Freitag, nach 10 Tagen Reparaturdauer meinen F zurückbekommen.

Ich habe am Samstag bei einer ausführlichen Wäsche ein paar Kleinigkeiten bemerkt, die nicht optimal gemacht wurden. Diese Dinge wurden aber heute ordentlich nachgebessert (u. a. Spaltmasse nicht gleich, Scharfkantiger Radlauf, Lacknebel hier und da, weil nicht richtig abgeklebt wurde.)

Die eigentliche Neulackierung ist etwas matter als die Originalteile, wenn man es aber nicht weiß, sieht man es nicht. Dies sieht man aber nur bei einem schnellen Seitenwechsel bei gutem Licht.

Auf Fotos könnte man dies garnicht festhalten.

Abschließend möchte ich noch sagen, daß ich froh bin, daß das Auto wieder bei mir ist (der Entzug war erheblich) und alles soweit erledigt ist. Ich warte jetzt noch auf die Kohle für Wertminderung und Nutzungsausfall und dann ist die Sache soweit erledigt.

Fakt ist aber: Jeder Unfall ist Scheisse, bei einem so neuen Fahrzeug EZ 03/2011 ist man auch wenn man nicht Schuld am Unfall war immer der Verlierer. Denn man fährt jetzt mit einem Unfallwagen rum hat Tagelang Stress und die paar Euro die man als Wertminderung bekommt gleichen dies nie und nimmer aus.

Ich werde ab sofort, noch mehr auf die Anderen Verkehrsteilnehmer schauen, denn denen ist mein F irgendwie voll egal... :angry:

Gruß

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die einzige Lösung!

Man muss ständig auf der Hut sein und antizipieren, was die anderen als dümmstes tun könnten, am besten noch bevor es ihnen einfällt....

Jedenfalls gute Fahrt!

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung