Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Welche Felge?


Extoyo

  

29 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

So nun zu meiner Felgenentscheidung. Was meint ihr?

Eine von denen soll unter meinen silbernen IS200. Da ich etwas auf den Preis schauen muss, haben sich folgende Felgen angeboten. Die Felgen bewegen sich alle so um die 100 Euro/pro Stück. Sind günstig und sehen eigentlich alle gut aus. Aber welche passen zu dem Auto am besten. Es sollen 225/40/18 auf die Felgen.

1. Lenso D 1 in 8x18 ET40 -

Schönes japanisches Tunerfelgen-Design. Nur der Schwarze Ring macht die Felge optisch kleiner.

2. Lenso LS35 in 7,5x18 ET45 -

Sehr edle Felge, aber leider nur in 7,5x18

3. Xtra Saturna Chrom-Version 8x18 ET40 -

Nett, aber passen Chromfelgen bei einem silbernen Auto?

Lenso%20D1.jpg

Lenso%20LS35.jpg

Xtra%20Saturna.jpg

bearbeitet von Extoyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


100euro/stück find ich auch schon verdächtig günstig für 18''er

(geschmack hin und her / billig vs. teuer, ja ich kenn die leier)

Lenso Wheels werden in Thailand produziert. Aber so wie man liest und hört, produzieren die Mittlerweilen für einige Automobilhersteller die OEM Felgen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist klar, dass keine die Traumfelge schlect hin sein kann. Ich hätte auch lieber eine Barracuda, aber ich will günstig wegkommen, daher geht das nun mal nur mit den obengenannten Felgen.

bearbeitet von Extoyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So als 4. Option habe ich noch die Dezent RE 8x18 ET45

Sieht aus wie die Original 17er und hat eben dieses schlichtes aber schönes 5 Stern Design. Denke mit der kann man nicht viel Falsch machen. Und mit 120 Euro pro Felge geht der Preis auch noch.

dezent_re_silver_2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp...von den Vieren schaut die letzte Felge am Besten aus (nach meinem Geschmack)...

Durch das Design wirkt sie grösser, wie sie eigentlich ist... :thumbup:

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, das mit dem grösser wirken ist mir auch wichtig. 5 Stern sind zeitlos und passen überall. Und von der Farbe her passt es auch eine silbernes Auto.

Viele sagen schwarze Felgen passen an besten auf ein silbernes Auto. Mir gefallen schwarze Felgen überhaupt nicht. Sieht so nach schwarzer stahlfelge für den Winter aus ;-) Aber ist halt Geschmacksache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Design ist klar. 5 Star!

Hier noch 3 um die 120 Euro, als Alternativen zur Dezent. Auch ganz nett :thumbup:

Entweder die Dezent oder eine von den 3. wird es werden! Meinungen erwünscht ;-)

1. Proline PO

2. Proline PXZ

3. Ronal R41

alle 8x18 Et42

proline_po_smp.jpg

proline_pxz_cmp.jpg

Auto-2005-BMW-Z4-Ostern-003a.jpg

bearbeitet von Extoyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uslex,

ja die Felge sieht gut aus. Aber passt eher an ein schwarzes Auto ;) als zu einem silbernen.

Meine Entscheidung ist gefallen. :thumbup: Bilder werden folgen, sobald die Tieferlegung und die Räder montiert sind.

Ich denke ich habe eine gute entscheidung getroffen. Morgen kommen die Felgen. Gerade mal 420 euro gezahlt für 4. Sensationspreis wie ich finde. Dazu noch ein paar gute Reifen(kein Chinaprodukt!) für 300. Denke alles mit Montage wird so ca. 760 Euro kosten. Günstig wie ich finde! :naughty:

bearbeitet von Extoyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung