bernstein Geschrieben 17. Juni 2004 Share Geschrieben 17. Juni 2004 ich hab sägezahnbildung auf meinen reifen. ist das normal beim is200? oder ist dann etwas faul? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enemymine Geschrieben 17. Juni 2004 Share Geschrieben 17. Juni 2004 ich hab sägezahnbildung auf meinen reifen. ist das normal beim is200? oder ist dann etwas faul? zu alter Reifen ? :angry: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mille Geschrieben 17. Juni 2004 Share Geschrieben 17. Juni 2004 Welche Marke? :angry: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRash Geschrieben 17. Juni 2004 Share Geschrieben 17. Juni 2004 Hast die Möglichkeit mal ein Foto reinzustellen? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enemymine Geschrieben 17. Juni 2004 Share Geschrieben 17. Juni 2004 Hast die Möglichkeit mal ein Foto reinzustellen? Gute Idee... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RX-Men-8 Geschrieben 17. Juni 2004 Share Geschrieben 17. Juni 2004 Siehe mal den Post von Karsandra hier Stichwort V-Profil, 50% abgefahren, hohe Kurvengeschwindigkeiten. SGRX 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernstein Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Share Geschrieben 18. Juni 2004 (bearbeitet) ich glaube, das hat sich erledigt. es sind reifen mit mit v-profil, und ich fahre täglich durch das wiestal in salzburg, falls es den ösis hier ein beriff ist (extrem kurvige strecke, bei motorradfahrern beliebt als slalomstrecke...). danke ! bearbeitet 20. Juni 2004 von bernstein 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leexus Geschrieben 20. Juni 2004 Share Geschrieben 20. Juni 2004 ich glaube, das hat sich erledigt.es sind reifen mit mit v-profil, und ich fahre täglich durch das wiestal in salzburg, falls es den ösis hier ein beriff ist (extrem kurfige strecke, bei motorradfahrern beliebt als slalomstrecke...). danke ! Ein Salzburger? :thumbup: :tooth: Willkommen im Club! Gruesse aus Wien! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysticraver Geschrieben 22. Juni 2004 Share Geschrieben 22. Juni 2004 Heute Bilstein? Hallo heute macht Lexus einen neuen Versuch die Dämpfer einzubauen. Drückt mal die Daumen :naughty: Bericht gibts danach :clap: Gruss 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernstein Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Share Geschrieben 19. Juli 2004 danke für die willkommensgrüsse, bin ja schön des öfteren hier, zumindest als mitleser.... zurück zum thema: nachdem sägezahn fangen die vorderreifen jetzt auch noch an sich an der innenseite stärker abzufahren als aussen. liegt das auch an der kurfigen strecke, oder hats jetzt wirklich was??? ich habe mit meinem lex schon über 60tsd km abgespult, aber davon das meiste auf der A1. und da hatte ich weder sägezahn noch einseitig abgefahrene reifen... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast madmarc Geschrieben 19. Juli 2004 Share Geschrieben 19. Juli 2004 Das Problem mit den innen abgefahrenen Reifen vorne ist bekannt. Das liegt daran das die Sturzeinstellung vorne vom Werk aus zu Sportlich ist. Sturz neu einstellen lassen, dann ist alles wieder OK. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feniboy Geschrieben 19. Juli 2004 Share Geschrieben 19. Juli 2004 (bearbeitet) Ich glaub ich habe einen zu positiven Sturz bei mir ..... ich bilde mir ein (ui schon wieder Einbildung, sollte mal zum Seelendoktor gehen), dass sich meine außen abfahren => abfahren kann man nicht wirklich sagen, 4 Jahre alt und noch immer 4-5 mm rundum :tooth: bearbeitet 19. Juli 2004 von feniboy 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernstein Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Share Geschrieben 19. Juli 2004 zu sportlich????? heist dass: bei richtiger spur unsteuert der is200 ?? *schauder* 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast madmarc Geschrieben 19. Juli 2004 Share Geschrieben 19. Juli 2004 Nein er untersteuert sicher nicht, jedoch ist eine Einstellung mit viel Sturz vorne für extremen Grip auf der Rennstrecke gedacht. Dort ist der Reifenverschleiß egal. Ich hab bei meinem auch den Sturz nachstellen lassen und es ist fast kein Unterschied zu merken vom Fahrverhalten. Am Kurveneingang ist er ein wenig Giftiger (übersteuern), dafür am Kurvenausgang weniger giftig (neutral bis leicht übersteuernd). 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernstein Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Share Geschrieben 19. Juli 2004 wie jetzt: Am Kurveneingang ist er ein wenig Giftiger (übersteuern), dafür am Kurvenausgang weniger giftig (neutral bis leicht übersteuernd). mit orginal abstimmung, oder mit neuer einstellung? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast madmarc Geschrieben 20. Juli 2004 Share Geschrieben 20. Juli 2004 Mit der neuen Einstellung Mit der alten ist es so, am Kurveneingang liegt das Auto ruhiger und neutraler, dafür hat man am Kurvenausgang mehr übersteuern. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feniboy Geschrieben 20. Juli 2004 Share Geschrieben 20. Juli 2004 Und wie kriegt man es hin, dass er sowohl beim Eingang als auch beim Ausgang giftig ist? :) :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast madmarc Geschrieben 20. Juli 2004 Share Geschrieben 20. Juli 2004 Mit dem Reifendruck. Das muß man am Auto selber probieren. Ich fahr vorne 2,5 bar und hinten 2,8 bar das paßt so ganz gut. Bei den Winterrädern vorne 2,5 bar hinten 3,1 bar. Ist auch gut. So kannste das Auto noch in einem kleinen Bereich einstellen ob es untersteuert neutral oder übersteuert. Grundsatz: Mehr Druck = weniger Grip, weniger Druck = mehr Grip, jedoch nur in gewissen Grenzen. Auf der Rennstrecke fährt man ziemlich wenig Druck so 1,2-1,5 bar, ist zwar genau das Gegenteil was uns die meisten Experten raten von wegen Reifenplatzer und so, jedoch auf Grund der extremen Reifentemperaturen die erreicht werden würde der Reifen mit normaldruck aufgrund der Wärmeausdehnung platzen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leexus Geschrieben 20. Juli 2004 Share Geschrieben 20. Juli 2004 Ich fahre mit 2,4 - 2,5 Bar rundum 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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