Do Not Sell My Personal Information Jump to content


kofferraumbeleuchtung


Faeen

Recommended Posts

Hallo. Hab versucht durch sf was zufinden, hab auch ganzen forum durchgebletert fand aber nix. Oder ich bin blind^^

Frage: od der kofferaumlicht beim geschlossenen kofferaum aus geht. Weil der schalter an der leuchte mich unsicher gemacht!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Erinnert mich irgendwie an die Story vom Schwaben der sich selbst davon überzeugen möchte, dass das Licht im Kühlschrank auch ausgeht, wenn man die Tür zu macht :tooth:

Nix für ungut ;) Ich meine auch, dass der Schalter nur für generell Ein-Aus bei offener Heckklappe ist.

Grüße Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist er bestimmt.. sonst wär mein auto wohl nach 3 wochen urlaub nimmer angesprungen^^

Sinn würde es ja nur ergeben, wenn du Geiseln im Kofferraum transportieren willst, die Angst im Dunkeln haben.

Aber wie geschrieben.. einfach Skisack auf und rein schauen.. am Besten in der Nacht.. dann siehst auch vno außen ob da hinten was leuchtet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Sinn würde es ja nur ergeben, wenn du Geiseln im Kofferraum transportieren willst, die Angst im Dunkeln haben...

In den USA haben sie ja serienmässig Seilzüge im Kofferraum um die von Innen öffnen zu können.

Ich raetsel ja immer noch ob die Frage ernst gemeint war. ph34r.gif

Ich denke schon. :lol:

Gruss an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich raetsel ja immer noch ob die Frage ernst gemeint war. ph34r.gif

Die war schon ernst. Weil icu bis jetzt autos ohne kofferaumleuht schalter gehab. Und der schalter hat mich unsicher gemacht. Mehr auch nicht.

Ich könnte das auch selber prüfen. Einfach mich in den kofferaum legen und zumachen. Und am besten ohne schlüßel^^:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die war schon ernst. Weil icu bis jetzt autos ohne kofferaumleuht schalter gehab. Und der schalter hat mich unsicher gemacht. Mehr auch nicht.

Ich könnte das auch selber prüfen. Einfach mich in den kofferaum legen und zumachen. Und am besten ohne schlüßel^^:)

Und wenn du den Schlüssel dabei hättest, würde er dir auch nichts nutzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du den Schlüssel dabei hättest, würde er dir auch nichts nutzen :D

Stimmt.. weil er zwar nicht zu sperrt, aber sehr wohl zu geht und du innen nicht öffnen kannst ;)

Is sogar besser wennst dich mit Schlüssel rein legst, weil dann kann zumindest jeder Passant von außen öffnen wenn du klopfst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Die Frage ist ja so blöd, dass man ihr wieder nachgehen muss. :unsure:

Also das Kofferraum Licht geht aus wenn der Deckel unten ist. :thumbup:

Wenn man zur Überprüfung im Kofferraum liegt, nutzt der Schlüssel schon was, denn dann kann man ihn mit der Kofferraumtaste öffnen, und muß nicht auf einen Passanten warten.

Liegt der Schlüssel alleine im Kofferraum, dann piept das Ding und man kann den Deckel normal öffnen. Das geht aber nur, wenn der Fahrgastraum abgeschlossen ist.

Ist das Auto offen, und liegt der Schlüssel im Kofferraum, dann piepst nix und er geht auch nicht auf. :g:

Aber dafür hat man ja den Kofferraumschalter neben dem Lenkrad. :thumbup:

Ich glaub das Auto ist so Idiotensicher, mit dem kann man sich nicht mal selbst überfahren. :bleh:

Gruß Gerald

bearbeitet von G_Mandl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

stimmt, an die Taste hatte ich gar nicht gedacht. Scheint ja wirklich idiotensicher zu sein.

Problem wirds nur, wenn du zB aufsperrst - die Tür aber nicht öffnest - (dann sperrt er ja nach einiger zeit wieder zu) und dann den Kofferraum auf machst und den Schlüssel rein legst. Dann verriegelt die Fahrgastzelle...

*lach*

Aber ich nehm an, dass er dann auch gleich wieder umstellt, piept und du den Kofferraum öffnen kannst...

Is wirklich idiotensicher^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung