Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Einstiegsbeleuchtung is 200


cari

Recommended Posts

Hallo:

Hatte mal ein bisschen Zeit und habe bei meinem Lexus is200 Einstiegsbeleuchtung verpasst.

Leider gibt es diese ultraflachen LED nur in Blau und nicht in Cockpitlook:(

Montage ist durch die Rote Türbeleuchtung eusserst einfach. Licht geht natürlich nur bei geöffneter

Tür an:) Hier ein Paar Bilder. Viedeo kann ich leider nicht hochladen. (Led haben spezialeffekte)

lyf1wysfg43l.jpg

rtxhoyhbelg.jpg

cyl3grlwmqgo.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


uiii, Hast du gut hingekriegt:) Ist aber natürlich auch zimlich aufwändiger.

Konnte es mit dem Kabel nicht besser lösen. Sieht es soweit auch nicht nur wen man drunterschaut :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie auch schon lange vorne und im Kofferraum (1 Streifen mit 12LED's), will noch die Türen hinten machen, da es im dunklen wirklich nnützlich ist, aber das ist nicht so einfach wie vorne, da hinten keine Lampen sind wie vorne aber irgend wie krige ich das schon hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich hab mir auch unter jeder Tür 2 weiße LEDs eingebaut welche als Ausstiegsbeleuchtung dienen. Aber man muss dort sehr aufpassen denn bei mir is ganz schön was schief gelaufen.

Ich hab dummerweise die Batterie nicht abgeklemmt was wirklich dumm war. Wies dann so is berührten sich ausversehen das Plus und Massekabel der roten Warnleuchte in der Tür miteinander. (Hab die LEDs direkt dort angelötet)

Das Problem ist das diese Lampe nirgends wo abgesichert ist. Ende vom Lied war das meine komplette rechte Seite inkl. Türverriegelung, Türkontakt, Innenraumleuchte und Warnlampe tot war. Mir ist durch den Kurzschluss eine Diode im Steuergerät der Zentralverriegelung durchgebrannt weil wie gesagt die Lampe von keiner Sicherung abgesichert wird.

Glücklicher Weise konnte ich eine günstige Box gebraucht kaufen. Bis ich den Fehler gefunden hab vergingen jedoch Wochen. Fündig wurde ich im Toyota Forum. Dort hatte einer das selbe Problem mit einer 94er Cellica ^^

Also immer schön Batterie abklemmen und drauf achten das diese kleine rote lampe in den Türen auf keinen Fall irgend einen Kurzschluss verursacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, bei Arbeiten an elektrischen Anlagen (voellig egal ob am Auto, am Haus, oder an Hochspannungsleitungen) immer erst Stromlos machen. rolleyes.gif

Ich bin mir aber ziemlich sicher das diese Leuchte in den Tueren auch abgesichert ist. Und zwar haengt die, meines wissens, auf der Innenraumbeleuchtung mit drauf. Zu finden im sicherungskasten unter [DOME]. wink.gif

Hab jedoch hier grad keinen Kabelplan zur Hand um sicherzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung