-Spalt-N- Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Share Geschrieben 29. Januar 2012 sooo... also Lexus München wollte je teil 123,- und je seite einbauen 90,- .... :scared: macht 426,- ... hab mich dann doch für die TRW entschieden... ( einer muss die dinger ja mal für die anderen hier im forum testen ) hab bei der werkstatt meines vertrauens ( in der ehemaligen DDR ) 246,- für beide inkl. einbau bezahlt... :clap: werde euch natürlich auf dem laufenden halten! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoddy Geschrieben 30. Januar 2012 Share Geschrieben 30. Januar 2012 Nur mal für die Historie: Kuckst du da und folgende 5 Beiträge Was machen die da in München ? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Spalt-N- Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Share Geschrieben 30. Januar 2012 ja hier in münchen ist vieles anders...! wenn man hier ne lady ins "falsche" lokal einläd kann man(n) schnell mal einen monatslohn aufn kopf ballern... :scared: deshalb wohne ich auch außerhalb... (^^) da ist es billiger und ich hab auch was vom lex jeden morgen & abend auf der bahn... :clap: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LilKN Geschrieben 6. März 2012 Share Geschrieben 6. März 2012 habe seit 2 Monaten dasselbe Problem! Bei 80-110 km/h rüttelt und wackelt alles... manchmal so stark das man Angst bekommt das das Lenkrad aus der Hand rutscht.. Habe Spurplatten drin 20mm pro Seite und seither wurde es immer stärker?! Kann das wirklich am Wuchten der Räder liegen? Hab es bei Profis machen lassen.. Gruß Nussi 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recing Geschrieben 6. März 2012 Share Geschrieben 6. März 2012 Hi, versuch mal erst die Radnaben sauber machen und Räder auswuchten, wenn nicht beser ist dann sind wahrscheinlich B.scheiben verzogen. Ich habe das selbe Problem, seit ich den wagen gekauft habe, dann habe ich bei mir die Bremsscheiben abgedreht, dann war´s wieder in Ordnung. Jetzt seit ca.6 Monate ( nach 11 Tkm ) fäng bei mir leicht wider an (habe schon alles sauber gemacht), werde jetzt neue gelöchte B.scheiben (Brembo) aus UK mit Original B.beläge bestellen ( möchte wieder die Antiquitschbleche an Bälege dran machen, weil von TRW Beläge passt nicht :( ) Habe mir gedach, vllt ohne Bleche entsteht kein Luftspiel zwischen B.scheibe und -beläge, dann werden die Bremse irgendwann überhitz/verzogen :g: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Spalt-N- Geschrieben 7. März 2012 Autor Share Geschrieben 7. März 2012 bei mir lag es auf alle fälle am wuchten!!! dazu kam das meine traggelenke hinüber waren... die stoßdämpfer sind auch hin... ^^ aber das bilstein b6 kommt ja bald! greeetz 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recing Geschrieben 7. März 2012 Share Geschrieben 7. März 2012 vor einem Monat habe ich original Traggelenke eingebaut ( habe Bilstein Stoßdämpfer sind i.O.), und ich habe immer noch vibrationen nur beim bremsen, daher denke ich das maeine neue Bremse mussen rein :clap: . 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baumi Geschrieben 12. September 2012 Share Geschrieben 12. September 2012 So, ich habe das auch. Räder wurden gewuchtet, jedoch ist es bei mir auch. Manchmal mehr, manchmal weniger, meist direkt nach dem Losfahren bei kalten Reifen und Bremsen. Das Auto stand ca. 1 Jahr beim Händler, die Reifen haben also leichte Standplatten, die merkt man auch bei kalten Reifen, dann hüpfen die Reifen ein wenig. Aber auch genau zwischen 90 - 110 km/h. Stossis, Traggelenke u.ä. schliesse ich bei 70tkm einfach mal aus, waren auch bei der letzten Inspektion völlig unauffällig. Lohnt sich hier nochmal eletronisch auf der Achse nachzuwuchten? Wird es dann evtl. ruhiger? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoddy Geschrieben 12. September 2012 Share Geschrieben 12. September 2012 Warte mal den Wechsel auf Winterreifen ab, dann hast du die Sommerpneus ausgeschlossen, oder als Fehlerhaft erkannt. mfG. Thoddy 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd Mix Geschrieben 12. September 2012 Share Geschrieben 12. September 2012 Hallo zusammen, also ich hatte das gleiche auch gelegentlich, nicht immer, bei meinem IS250-Schalter und auch bei meinem jetzigen IS250 Automatik immer zwischen 80-90km/h, wenn der Motor sehr untertourig bei 1100 Umdrehungen im 6. Gang dahingleitet. Reifen auswuchten etc. hab ich alles schon durch. Ich bin mir mittlerweile ganz sicher, dass der Motor bei diesen niedrigen Umdrehungszahlen die Vibrationen erzeugt. Gehört wohl halt auch zu einem Lexus dazu wie auch die anderen Dinge im Knattern/Klappern-Forumsbereich!! Ist ja auch nicht immer, oft nur, wenn er nicht richtig warm ist und wenn er schon längere Zeit keine Autobahn und Volllast mehr erlebt hat. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recing Geschrieben 12. September 2012 Share Geschrieben 12. September 2012 (bearbeitet) Sorry.. habe vergessen hier Updaten.. Seit ich neu Bremse Vorne Komplett eingebaut habe (auch die Radnaben vernüftig sauber gemacht,das heist Radbolzen ausgebaut) ist der jetzt wider ganz Ruhig (schon ca. 8Tkm gefahren) Bei mir Vibrationen waren nur beim Bremsen. bearbeitet 12. September 2012 von Recing 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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