Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS-F besichtigen


tical

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

keine Zeit zum schreiben - ich muss fahren :clap: :tooth:

Was soll ich sagen... nach jeder Fahrt das Grinsen im Gesicht - das zeigt mir dass ich alles richtig gemacht habe :thumbup:

Mit der richtigen Kamera hab ich noch keine Fotos gemacht, deshalb gibts jetzt nur zwei (ganz schlechte) Handy-Schnappschüsse...

post-9291-0-53058000-1331014131_thumb.jpg

post-9291-0-60152700-1331014145_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht zwar nicht schlecht aus, ist mir aber zu auffällig - ich mags lieber ein bisschen dezent :ph34r: so dezent wie's mit dem IS-F halt geht :tooth:

Ansonsten gibts nix neues zu erzählen.. der Importeur hats endlich geschafft mir das Beiblatt für die Felgen zukommen zu lassen - die werden jetzt am 28. eingetragen und danach werden vermutlich gleich die Sommerräder montiert.

Mit der Qualität der ICWs bin ich allerdings nicht wirklich zufrieden - eine muss sogar noch ausgetauscht werden weil nicht rund :thumbdown: Merkt man zum Glück erst ab einer Geschwindigkeit welche in der Schweiz nicht wirklich zu empfehlen ist.

Der Verbrauch bewegt sich auch langsam im vermuteten Bereich - die ersten zwei Tankfüllungen waren sehr schnell weg :lol:

Soooo, und jetzt freu ich mich auf Feierabend - in der Tiefgarage wartet meine schwarze Schönheit auf mich :clap: dauert ja nur noch zwei Stunden :cry:

bearbeitet von tical
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Qualität der ICWs bin ich allerdings nicht wirklich zufrieden - eine muss sogar noch ausgetauscht werden weil nicht rund :thumbdown: Merkt man zum Glück erst ab einer Geschwindigkeit welche in der Schweiz nicht wirklich zu empfehlen ist.

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Also das ist aber ärgerlich. Ich habe keine Probleme mit den Felgen. War alles bestens von Anfang an!

Gruß - Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Also das ist aber ärgerlich. Ich habe keine Probleme mit den Felgen. War alles bestens von Anfang an!

Gruß - Chris

Ist es... bin froh wenn der 28. ist, die Dinger eingetragen sind und die Sommerschlappen montiert sind :thumbup:

Und dann muss ich mal schauen obs für die HA vielleicht nocht Distanzscheiben gibt :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Mein Gott macht das Spass.... :drive1:

Da heute gutes Wetter war, meine bessere Hälfte arbeiten musste und ich keine Lust auf überfüllte Badeanstalten hatte, hab ich meinem F mal die Pässe gezeigt...

Wenn das Ansauggeräusch von den Felsen zurückschallt muss es einem ja zwingend ein Lächeln aufs Gesicht zaubern... :D Und als das Ding trotz nicht deaktivierter Traktionskontrolle am Kurvenausgang ein bisschen "geschwänzelt" hat, bin ich im ersten Moment ein bisschen erschrocken, habs aber auf den folgenden 40-Sustenpass-Km genossen :)

lexus0003.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Wer ist mir auf der Berner Seite des Sustenpasses mit einem weissen F entgegengekommen? Jemand von hier?

Ansonsten hab ich nix zu sagen, die 15K Marke hab ich letzte Woche geknackt und der 1. Service ist gemacht...

bearbeitet von tical
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, ich kenn noch einen... New Lexus Driver :)

Wen oder Was kennst Du denn auch nicht...? ;)

Schön, dass wir hier so einen netten "Lexikonator" haben... :cheers:

Gruss in die Schweiz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung