Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lederausstattung für IS 220/250


Dimon

Recommended Posts

Habe im Internet eine Firma gefunden, die die Ausstattung des IS 250 (Nur Stoffsitze) mit leder Überzieht ganz interessant ist auch das sie dort Sitzheizung und Kühlung mit Sitz- und Teil-Rückenfläche gelocht/Perforiertem leder ausstatten. Hier der Link zu der Besagten seite. Link

Ist vielleicht ganz interessant für die die auf das Leder beim Kaufen verzichtet haben. Ich muss sagen ich bin am Überlegen das Geld zu investieren :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ganz interessant ist auch das sie dort Sitzheizung und Kühlung mit Sitz- und Teil-Rückenfläche gelocht/Perforiertem leder ausstatten.

Fehlende Sitzheizung kann nachgerüstet werden...aber Sitzkühlung...? :g:

Aber perforiertes oder gelochtes Leder ist auch nicht schlecht...

Allerdings ist der Preis, da ja nur für die Sitze und nicht die Türverkleidungen und Armlehne vorn, doch eher oben angesiedelt... Bei meinem Sattler würde eine Komplett-Lederausstattung unter 1.000,- kosten...

(Aber trotzdem...interessanter Link...)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings ist der Preis, da ja nur für die Sitze und nicht die Türverkleidungen und Armlehne vorn, doch eher oben angesiedelt...

Da muss ich dir Recht geben, verdammt hätte ich doch nur sofort Mit lederausstattung gekauft..... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe im Internet eine Firma gefunden, die die Ausstattung des IS 250 (Nur Stoffsitze) mit leder Überzieht ganz interessant ist auch das sie dort Sitzheizung und Kühlung mit Sitz- und Teil-Rückenfläche gelocht/Perforiertem leder ausstatten. Hier der Link zu der Besagten seite. Link

Ist vielleicht ganz interessant für die die auf das Leder beim Kaufen verzichtet haben. Ich muss sagen ich bin am Überlegen das Geld zu investieren :g:

Kann dir nur empfehlen das ganze in Polen machen zu lassen, qualitativ sehr gut und sehr viel günstiger, gibt sogar einige Werkstätten da die sich auch auf deutsche Kunden spezialisiert haben, sprechen Deutsch und nehmen auch Sonderwünsche entgegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir nur empfehlen das ganze in Polen machen zu lassen, qualitativ sehr gut und sehr viel günstiger, gibt sogar einige Werkstätten da die sich auch auf deutsche Kunden spezialisiert haben, sprechen Deutsch und nehmen auch Sonderwünsche entgegen.

Das ist eine sehr gute idee, nur wäre für mich der Weg einfach zu weit, das wäre Quer durch Deutschland. Muss mir das alles mal durch den Kopf gehen lassen :icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine sehr gute idee, nur wäre für mich der Weg einfach zu weit, das wäre Quer durch Deutschland. Muss mir das alles mal durch den Kopf gehen lassen :icon14:

Kannst das ganze ja an einen Urlaub koppeln :thumbup:

Das ganze dauert sowieso mindestens 1 - 2 Tage, Sitze müssen ja komplett raus etc.

Würdest dann also erstmal ohne Auto dastehen, daher wäre ein Hotel in der Nähe und ein paar Tage Zeit nicht schlecht, aber ist halt trotzdem noch ein Ersparnis.. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst das ganze ja an einen Urlaub koppeln :thumbup:

Das ganze dauert sowieso mindestens 1 - 2 Tage, Sitze müssen ja komplett raus etc.

Würdest dann also erstmal ohne Auto dastehen, daher wäre ein Hotel in der Nähe und ein paar Tage Zeit nicht schlecht, aber ist halt trotzdem noch ein Ersparnis.. :naughty:

Urlaub in Polen ? hmmm hört sich doch garnicht so schlecht an :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Ich will meine Ausstattung auch Satteln lassen.

Habe ein Angebot für Sitze Vorne + Hinten inkl. Sitzheizung für Sitz und Rückenlehne

mit E-Anschluß,Rückbank, Türverkleidung, Lenkrad, Mittelarmlehne.

Für 2150€ ist der Preis ok? Kennt sich da jemand aus?

Ich weiß im Ausland würde ich es wohl noch Billiger bekommen. Habe

aber keine Zeit um dorthin zufahren.

Gruß Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Ich will meine Ausstattung auch Satteln lassen.

Habe ein Angebot für Sitze Vorne + Hinten inkl. Sitzheizung für Sitz und Rückenlehne

mit E-Anschluß,Rückbank, Türverkleidung, Lenkrad, Mittelarmlehne.

Für 2150€ ist der Preis ok? Kennt sich da jemand aus?

Ich weiß im Ausland würde ich es wohl noch Billiger bekommen. Habe

aber keine Zeit um dorthin zufahren.

Gruß Andre

Für Deutschland ist der Preis in Ordnung, paar Hundert Euro Spielraum gibts immer, aber für alle erwähnten Sachen findest du kaum was unter 2.000 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Ich will meine Ausstattung auch Satteln lassen.

Habe ein Angebot für Sitze Vorne + Hinten inkl. Sitzheizung für Sitz und Rückenlehne

mit E-Anschluß,Rückbank, Türverkleidung, Lenkrad, Mittelarmlehne.

Für 2150€ ist der Preis ok? Kennt sich da jemand aus?

Ich weiß im Ausland würde ich es wohl noch Billiger bekommen. Habe

aber keine Zeit um dorthin zufahren.

Gruß Andre

Je nach dem wie groß der Aufwand der arbeit sein soll welche nähte welche Materialien mein Leder "Echte haut" und in der mitte "Alcantara" kein Mikrofaser

leder m² ca 200€ und Alcantara m² ca 220€ komm ich auf einen ganz anderen preis, ah bloß die ganzen Sonderwünsche. (da ist Dach und Säulen nicht dabei)

Da muss ich sagen der preis ist ok post-9445-0-96956600-1330883310_thumb.jpg post-9445-0-31462400-1330883298_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung