Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Reifen


Recommended Posts

Guten Abend

Ich suche eine Art Reifen die ich glaube schwer zu finden sind aber vlt weiss jemand von euch wo man solche bekommt ;)

Hier ein link :

http://imageshack.us/photo/my-images/32/4084h.jpg/

Soll nicht so extrem sein eben nur solche ` Gestretchtene `

GrÜße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...oder die waren mal breiter

und haben sich innen am Kotflügel so abgewetzt, dass sie jetzt so :pooh: aussehen...

Gruß :naughty: von Motus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:offtopic:

Wenigstens kann man bei dem Fahrzeug auf dem Bild sehr schön erkennen wie Pfusch auszusehen hat. Hoffentlich ist der wirklich nur zum Bestaunen hingestellt worden und nicht mehr als die 5m vom Autoanhänger zum Stellplatz gefahren worden.

Alles andere ist unverantwortliche grob fahrlässige Verkehrsgefährdung. Sehr schön die Spuren von der Kotflügelkante auf dem Reifen zu erkennen. Alles nur eine Frage von km bis der Reifen um die Ohren fliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein ja nicht sowas extreme ;) hatte nur kein anderes bild gefunden , aber meine frage ist ob man nicht reifen gebommkt die ne gezogene flanke haben also ein bisschen ins innere gezogen sind und nicht sowas :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau ,hab das K-Sport gewindefahrwerk montiert und beim `schnellen ` eindringen in die Kurve berührt die Karosserie ganz leicht die hinteren Reifen was auch vlt an den Distanzscheiben liegt :tooth: aber wollte es mal mit solchen Reifen versuchen bevor ich an Ausbördeln denke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei jedem Reifen gibt es eine Freigabe für welche Breite der Felge er freigegeben ist. Wie da am Bild, gibt es sicher keine Freigabe ;)

Was hast du den montiert damit es streift? Wie breit sind die Reifen? bzw wie dünn willst du werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind Falken montiert 40 Serie 225 breite , und was Freigabe angeht , kann man ruhig ein auge zudrücken :naughty:

Serie hat der IS 215/45 bzw 205/50.... wie dünn willst den da werden? da hast ka keinen Grip mehr :blink: zieh lieber das Blech oder mach dünnere Platten rein, alles andere is Pfusch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung