Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Team Dynamics "JADE R"


Recommended Posts

Ist es der? War mir da unsicher, deswegen frage ich den TO.

Hat halt keinerlei Papiere/Gutachten... Wobei das wahrscheinlich eh keinen juckt... ;)

Wichtig ist ja eigentlich nur, dass die Kanten nicht zu scharf/hart sind und der Spoiler nicht fliegen geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sehen wirklich gut aus und vorallen fast wie die Vossen. ( mir gefällt vorallen, dass die Felgen in der Mitte nach innen gehen)

Die Preise für die CV3 sind ja echt nicht ohne shocking.gif

Wie sieht es mit Restkomfort aus? Fande den Wechsel von Winter 16 Zoll auf die 18Zoll schon krass. Du hast ja deinen Lexus noch tiefer gelegt als ich ihn in der Sportline habe und dazu mit 19er Scvhlappennaughty.gif

Der "Rest"komfort ist finde ich SEHR GUT. Kann mich überhaupt nicht beklagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde v.a. kleinere Wellen und "Fehler" im Fahrbahnbelag spürt man doch erheblich stärker, wenn ich mit meinen 17"-Winterrädern vergleiche. Dafür lassen sich Lenkbefehle aber auch viel direkter umsetzen. :thumbup:

Aber unkomfortabel ist etwas anderes... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen wirklich gut aus und vorallen fast wie die Vossen. ( mir gefällt vorallen, dass die Felgen in der Mitte nach innen gehen)

Das ist leider immer auch eine Frage von der maximalen Breite, verbunden mit der passenden ET.

Je nach Fahrzeug, gibt es da schon schöne Kombinationen... :wub:

Rennen-R5-XC-CH-big.png

T5-monolicht.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön Tief

"haben wollen" tooth.gif

naja ich würde mich persönlich für eine weiße Felge mit zusätzlichen Farbakzent entscheiden.

Barracuda stellt echt schöne Felgen her( bekomme es nicht hin, die Bilder hier per Link zu posten deswegen einen normalen Link)

Barracuda Tzuname

Barracuda Tzunamee Racing

Barracuda T6

oder wer es bunt mag

Mein Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde diese barracudas und oxigin felgen sind eine beleidigung fuer den IS...

ich moechte hier niemanden angreifen, aber der deutsche felgenmarkt ist einfach nur voll mit felgen von zweifelhaftem design. denke immer die zielgruppe sind 18 jaehrige die moeglichst billig ihr auto besonders auffallend veraendern muessen..

bearbeitet von fckyourCrew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist leider immer auch eine Frage von der maximalen Breite, verbunden mit der passenden ET.

Je nach Fahrzeug, gibt es da schon schöne Kombinationen... :wub:

Rennen-R5-XC-CH-big.png

T5-monolicht.jpg

10.5x19 et 22 fahren viele amis auf ihrem is. mit etwas ziehen und genuegend tieferlegung(=mehr sturz) passt das auch.. auf jedenfall kann eine felge dann wirklich schön konkav werden. <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, sieht einfach klasse aus!

Überlegen auch den LEX etwas in die knie zu zwingen ;-)

Was hat dich u den H&R Federn gebracht, auch überlegt die Eibach zu nehmen?

Auf unserem sind Standart 18" drauf, die sollen auch bleiben. Vorn 225 und hinten 255.

Grüße aus dem Süden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ihr habt 225er und 245er Reifen drauf. Diese Breiten habe ich auch drauf. Allerdings in 19": 225/35R19 und 245/35R19.

Aktuell 35mm tiefer per H&R-Federn (hat hier jemand günstig angeboten) und mit 5mm Spurplatten pro Rad vorn und 15mm Spurplatten pro Rad hinten.

Siehe auch mein Projektthread (Link in der Signatur) für Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

@elexess:

ich bin ja jetzt seit fast einem jahr am gucken ob und vor allem welche felgen ich meinem boliden gerne spendieren möchte.

vossen fänd ich auch mal ultra, aber so schick sie sind, so teuer sind se leider auch :(

und bei all dem hin und her komme ich immer immer...immer... wieder ...und wieder...auf diesen thread zurück.

die jade R sehen an deinem roten echt superklasse aus!!!

und preislich liegen die ja noch gerade im rahmen für ~250€/Stk.

http://www.m-dynamics.de/index.php?cat=c61446_JADE-R.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

@elexess:

ich bin ja jetzt seit fast einem jahr am gucken ob und vor allem welche felgen ich meinem boliden gerne spendieren möchte.

vossen fänd ich auch mal ultra, aber so schick sie sind, so teuer sind se leider auch :(

und bei all dem hin und her komme ich immer immer...immer... wieder ...und wieder...auf diesen thread zurück.

die jade R sehen an deinem roten echt superklasse aus!!!

und preislich liegen die ja noch gerade im rahmen für ~250€/Stk.

http://www.m-dynamic...446_JADE-R.html

Hi Sergato,

ich hab´s bis jetzt noch nicht bereut. Vor allem ist die Dimension, zumindest hinten, das Limit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich denke, ihr habt 225er und 245er Reifen drauf. Diese Breiten habe ich auch drauf. Allerdings in 19": 225/35R19 und 245/35R19.

Aktuell 35mm tiefer per H&R-Federn (hat hier jemand günstig angeboten) und mit 5mm Spurplatten pro Rad vorn und 15mm Spurplatten pro Rad hinten.

Siehe auch mein Projektthread (Link in der Signatur) für Bilder.

hi,ich würde gerne wissen welche reifenmarke und modell du fährst? ich hätte nämlich gerne einen 245er reifen hinten (auf ner 10J felge) aber bisher hat mir noch kein reifenhersteller ne freigabe dafür geben können. die meinen alle der umfang würde mit einer 225/35 R19 für vorne nicht übereinstimmen.dabei sind die serien reifen ja 225/40 18 und 255/40 18, und dort gibt es auch eine abweichung von hinten zu vorne im umfang. was aber lexus ja so verkauft! verstehe nicht warum die sich bei den 19ern so anstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung