Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Team Dynamics "JADE R"


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

nachdem ich lange nach ner Alternative zu meinen heißgeliebten aber leider viel zu teuren Vossen CV3 gesucht habe, hier das Ergebnis

meiner etwas kostengünstigeren Lösung. Bitte entschuldigt die schlechten Bilder aber das Handy gibt nicht mehr her ^^

Team Dynamics "JADE R" VA 8,5 x 19 - HA 10 x 19

vorne 225/35 R19 - hinten 255/35 R19

H&R Sportfedern 35mm tieferlegung.

post-9185-0-52799900-1332190257_thumb.jpg

post-9185-0-82060000-1332190273_thumb.jpg

post-9185-0-88561000-1332190281_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sehr Geil!!! ^^

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Hoffentlich kommen mal noch am Tage ein paar schöne Schnappschüsse zustande :clap:

Grüße

Sascha

PS:Sieht nicht aus, als müsstest du was ziehen oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andy,

die Felgen haben in der Kombi mit den Reifen (oder mit 265/40 auf der HA) ein Gutachten.

Auf der Homepage nicht zum herunterladen wird aber mit den Felgen mitgeschickt.

Wobei ich anscheinend der erste bin, der sie auf nem XE2 montiert hat, da das Gutachten erst bei meiner Bestellung

beim TÜV angefordert wurde. (Soll in ner Woche kommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern Team Dynamics wegen der ABE angeschrieben-heute die Antwort: soll 18 te Kalenderwoche rauskommen,vielleicht aber auch schon früher.

Da ich der zweite Xe2 Fahrer sein werde, der diese Felgen auf seinem schwarzen Lex montieren lässt-fänd ich es klasse wenn du mir kurz die info geben könntest sobald du die ABE in der hand hälst, damit ich die Felgen direkt bestellen kann.

Muss dazu sagen ,dass mir die Entscheidung nach wochenlanger Suche nach geeigneten Felgen ( die Wahl am Ende zwischen tomason tn4, barracuda voltec t6 und den jade R ), ganz einfach gefallen ist nach dem ich die Felgen auf deinem Lex gesehen habe-trifft zu 1000 % meinen Geschmack!

Hätte mir die Wirkung mit den üblichen Konfiguratoren so nie vorstellen können!

Danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut geil!!! :thumbup:

Kannst du noch die ET zu den Felgen nennen? Danke!

EDIT: Hihi, du hast auch die AHK dran... sieht doof aus, aber wenn man die braucht... B)

bearbeitet von EckigesAuge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey andi, freut mich das unser geschmack hier gleich ist :) gib mir doch bescheid BEVOR du die felgen bestellst. Hab nen guten draht zu td und kann dir da preislich wahrscheinlich nochwas machen. Mehr gern über pn.

vg

vik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich glaube die felgen haben et 40, muss ich aber nochmal checken wenn ich zu hause bin. Die Ahk brauche ich für den motorradhänger. Ist leider kein optisches highlight ;)

Absolut geil!!! :thumbup:

Kannst du noch die ET zu den Felgen nennen? Danke!

EDIT: Hihi, du hast auch die AHK dran... sieht doof aus, aber wenn man die braucht... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

für folgende Kombinationen gibt es eine Freigabe beim XE2:

8,5 x 18 ET35 JADE-R W5-885355114 K224GA 5/114 225/40 R18 2,3

8,5 x 19 ET35 JADE-R W5-985355114 K224GA 5/114 235/35 R19 2,3

VA 8,5 x 19 ET35 JADE-R W5-985355114 K224GA 5/114 VA 225/35 R19 2,3

HA 10 x 19 ET35 JADE-R W5-910355114 K224GA 5/114 HA 255/35 o . 265/40 R19 2,3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Sehen wirklich gut aus und vorallen fast wie die Vossen. ( mir gefällt vorallen, dass die Felgen in der Mitte nach innen gehen)

Die Preise für die CV3 sind ja echt nicht ohne shocking.gif

Wie sieht es mit Restkomfort aus? Fande den Wechsel von Winter 16 Zoll auf die 18Zoll schon krass. Du hast ja deinen Lexus noch tiefer gelegt als ich ihn in der Sportline habe und dazu mit 19er Scvhlappennaughty.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung