Do Not Sell My Personal Information Jump to content


ISF Felgen auf Is200


Recommended Posts


Wow, also auf den ersten Blick sehen die schonmal gut aus. Was haste denn bisher fürs ausbessern bezahlt ?

Und für alle die jenigen, die sich keine ISF Original Felgen kaufen können, hab ich damals mal im Inet ähnliche gefunden.

http://www.spath-wheels.de/produkte

Model: SP27

oder

Model: SP22

Grüße

bearbeitet von mpmiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 9€ in eine Spraydose "investiert"  Ein originaler Antrazit ähnlicher metallicfarbton von Ford. Bis jetzt halten sich die "Unkosten" in Grenzen  Wären nur noch 4 nagelneue Nabendeckel von Lexus, die ich für 40€ bekommen habe.

Denke zum Wochenende kommen Bilder im eingebautem Zustand.

Schönen Sonntag noch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen doch schon mal sehr gut aus!Wenn du mal kein Interesse mehr hast oder sie nicht passen,ich kaufe sie.

Es gibt die räder auch in den Staaten als nachbau mit den Original maßen oder als 8J rundu.Viel erfolg.

Edit: Vordere Felge 2200.- Euro aber NETTO.also nicht kaputt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooo......Felgen wären jetzt drauf. Passt wie der Arsch auf den Topf. Aber ich hätte sie gerne noch etwas weiter

aussen. Kanten habe ich im Kotflügel schon umlegen lassen. Es sind jetzt hinten 30mm Spurverbreiterungen montiert

(Achse). Sieht von hinten TOP aus. Leider schleift es bei voll beladenem Auto in der Kurve in den Radkästen.

Werde es wohl mit 20mm (Achse) probieren müssen.

Hab mich schon etwas durch das Thema durchgelesen. Werde neben der Spurverbreiterung wohl auch noch längere

Radbolzen brauchen. Welche genau müssen es sein bei 10mm (Pro Seite)?Ist es ein grosser Aufwand, diese

auszuwechseln?

Und hier sind die versprochenen Bilder.

Gruss David

DSC_3583_l.JPG

DSC_3584_l.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht Super aus, 19 Zoll am IS ist perfekt !

Zum Radbolzen tauschen muss halt die Bremse komplett runter, das austauschen der Bolzen l+r soll wohl in einer Stunde gemacht sein.

Das hat zumindest meine Werkstatt gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt sehr gut zum Silbernen... :thumbup:

Allerdings schaut es für mich am Foto so aus, als wären die hinteren Räder zuweit raus... :g:

(Kann aber auch die Perspektive sein...)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Schau mal im LOC, gabs mal nen langen Thread mit Bildern, Messwerten usw.. von den Bolzen :) Bei H&R und SCC bekommst du alles was du brauchst. tauschen an der HA is nicht allzu aufwendig, solltest aber ein paar große Beilagscheiben haben, damit du die Bolzen einziehen kannst in die Nabe.

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist der Thread -> http://euro.lexusown...pic=17969&st=30

Ich wollte auch 10mm je Seite, habe mich aber jetzt für 6mm entschieden,

da dann die Radbolzen (mit TTE Schrauben) wohl nicht getauscht werden müssen.

Außerdem passt eine 8X19 ET45 Felge dann noch ohne Karosseriearbeiten beim SportCross drunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst das bis zu 6mm auch originalen Bolzen verwendet werden können? Oder was meinst du mit TTE Bolzen?

Wenn ich längere Bolzen montiere, kann ich die 10mm Verbreiterung ordnungsgemäß nutzen. Aber was ist wenn ich die Verbreiterung entferne. Muss ich dann auch die längeren Bolzen gegen die originalen austauschen? Oder kann man diese ohne Probleme weiter verwenden?

Danke und noch einen schönen Feiertag.

Gruß David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau das meine ich, original Bolzen mit den Radmuttern der TTE Felgen.

Das sollte grad so passen, da die Muttern ein Stück in die Felge hinein gehen.

Ob du ohne die Spurplatten die langen Bolzen verwenden kannst weiß ich leider auch nicht.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Entropy

Danke :-) Sobald die neuen Nabendeckel da sind mache ich ein paar richtige Bilder.

@Seeker

Wegen der Spurverbreiterung bin ich noch etwas unschlüssig.... Wenn die 6mm eine Zentrierung haben und mit den originalen Bolzen verwendet werden können, werde ich diese warscheinlich rundum verbauen.

Gruss David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung