Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Sind wir alles Gegner ? ? ? ?


eppy

Recommended Posts

Also ich habe mir mal grad überlegt, dass wir Lexus-"Bekloppten" ja alle

bei Ebay schauen, was es dort schönes von und für unsere Lexen gibt!

Dies bedeutet doch aber auch das wir irgendwie Gegner bei bieten sind?

Ist das nicht doof? Ich vermute mal das sicher schon viele Gegeneinander

geboten haben.

Vielleicht sollte man sich absprechen? Aber eine genaue Idee dafür habe ich

nicht. . .

P.S.: Wem habe ich letztens die beiden Lexusuhren vor der Nase weggekauft? ;) :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vielleicht sollte man eine eigene section dafür aufmachen :thumbup:

wo dann immer die aktuellen angebote eingetragen werden, müsste halt nur jmd machen der auch lust und zeit hat :clap:

----------------schnipp---------------------

irgendwie is die seite hier verhauen wo man die posts schreibt...liegts an mir oder is da was kaputt? der frame mit den smileys is so breit wie mein ganzer bildschirm....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also im DE-Forum kann man zum Profil seinen Ebay-Namen mit anzeigen lassen. Desweiteren gibt es auch eine Rubrik "Auktionen", wo man genau solche Vorhaben dann reinschreibt.

Ob das Forum hier von der Grösse her schon so weit is, weiss ich ned. Dann macht halt einfach ein Thema auf und gebt bescheid. :thumbup:

Da müssen wir halt alle mal ein bischen aufpassen :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Grundsatz her richtig, aber wie sollen wir das handhaben? Wenn wirklich zwei Mitglieder aus dem Forum den Artikel wollen, sollen wir dann abstimmen, wer bieten darf? :clap:

Spaßbieten sollte natürlich keiner, aber das ganz normale ebay-Bieten werden wir wohl auch nicht umgehen können, wenn wir die Artikel hier entsprechend online stellen. Oder hat einer eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht Jungs.

Ebay reagiert ziemlich übel, wenn etwas über Preisabsprachen rauskommt.

Eine extra Sektion für ebay-Auktionen halte ich daher für nicht sonderlich sinnvoll.

In der Kauf/Verkauf-Sektion kann auf die Auktionen verlinkt werden. Das sollte reichen.

Wer Interesse hat, muß dann nur noch eine Antwort rein schreiben.

Preisabsprachen würde ich dann aber per PM klären, damit es nicht öffentlich wird.

Gruß, Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich meinte dabei nicht, das Preisabsprachen getroffen werden sollen.

Meinte eigentlich, das Person XY sagt "hätte gern das Teil <link>, bitte biete da ned drauf."

Und alle dann wissen, das diese Auktion eben "reserviert" is. So eben

Aber ich meine auch, das das unter "Kauf/Verkauf"-Sektion ausreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben so mein ich das ja, das halt jeder weiss ob da schon einer von uns bietet um nich den preis unnötig in die höhe zu treiben....

wenns höhere stückzahlen sind dann würde sich das doch für den einzelnen lohnen da er evtl mitabnehmer findet und ebay dürfte doch dagegen auch nix haben, oder???

direkte preise usw würde ich dann auch per pm machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, das habe ich mir auch schon gedacht. Und selbst wenn einer eine Auktion für sich reserviert. Was wenn er dann irgendwann aufhört zu bieten und ein anderer aus dem Forum bekommt es nicht rechtzeitig mit? Dann ist der Artikel ganz weg :clap:

Also grundsätzlich finde ich die Idee (so ne Art Ehrencodex) gut, aber in der Umsetzung ist es dann doch recht zweifelhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Das Kauf und Verkauf Forum bleibt bis auf weiters offen auch für Gäste.

2.) Wird es keine extra Sektion für Preisabsprachen geben . EBay versteht das (ich will das kaufen, bitte nicht bieten) auch als Preisabsprache, soweit ich weiss. Denn immerhin verhindert man damit u.U. einen höheren Verkaufspreis

3.) Wie Karsandra schon sagte: Kann man im Kauf/Verkauf auch Artikel mit [eBay] reinsetzten. Wenn man das ersteigern will schreibt man halt dazu: "das finde ich interessant" oder "mal sehen ob ichs bekomme". Dann wissen die anderen Beschied, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lach mich schief Andi, auf genau den wollte ich auch bieten und habe es dann in letzter Sekunde (bzw. 2 Minuten vor Ende) doch noch gelassen. :lol2: So realitätsfern ist der Thread also gar nicht... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es hat alles vor und Nachteile und von Preisabsprachen war von meiner

Seite ja nie die rede. Ich weiß auch das Ebay sehr sehr genau schaut was so

im internet passiert zum Thema Ebay und nach dem wir Ebay so oft ins

Forum geschrieben habe, war sicher schon jemand von denen hier oder

kommt noch :lol2:

Aber zurück zum Thema, also ich kann für mich klar sagen das ich nicht

erkenne wenn jemand aus dem Forum "Mit"bietet. Daher hatte ich

halt laut darüber nachgedacht :)

Können das Thema ja unter:

"Drüber nachgedacht, geredet und abgehakt" ablegen" :lol2:

Ich werde gleich mal schauen wo man hier seinen Ebaynamen

eintragen kann.

Ach ja und wegen den Uhren die ich gekauft habe, die waren echt nen

schnäppchen, behaupte ich mal so. Oder hat die gar jemand von euch

hier an mich verkauft? :thumbup:

Hier mal der Ebay - Lexus-Uhren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die momentanen Preise dafür bei Ebay sind sehr okay.

Und ich bin begeistert von meinen Uhren und für den Preis

(wie bereits gesagt) halt ich es für ein schnäppchen.

FAZIT: MEGA ZUFRIEDEN ! ! ! !

Ich habe früher nie ein Armbanduhr getragen, jetzt trage ich sie fast

immer. . . :thumbup:

Auf die anderen Lexusuhren wäre ich ja auch noch gespannt...

aber schauen wir mal was noch so kommt. . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mein Sonnenrollo bekommen. Super Sache!! Sehr glücklich ich bin. Einbau dauert 5 Minuten und man muss nicht mal bohren (nur Pappe/Teppich durchstechen). Sitzt perfekt und ist jetzt von außen so dunkel als hätte ich die Scheiben fluten lassen :tooth:

Pimp.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mein Sonnenrollo bekommen. Super Sache!! Sehr glücklich ich bin. Einbau dauert 5 Minuten und man muss nicht mal bohren (nur Pappe/Teppich durchstechen). Sitzt perfekt und ist jetzt von außen so dunkel als hätte ich die Scheiben fluten lassen :(

Hee, die Brauche ich auch für meinen Kleinen! Welche sind das? Willst du ein Bild hochladen? Bitte bitte?

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider, ich hatte Tomo schon einen PM geschikt. Aber da hab ich jetzt geboten auf ebay.de

Es scheint dass ich in diesem Post gerade hier etwas gesagt habe was nicht bei E-bay erlaubt ist (hat mit diesem Thread zu tun :cheers: ) weil ein Mod sie entfernt hat. Ihr weisst schon was ich meine, denke ich. :clap:

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung