Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Automatische Kofferraumöffnung


Recommended Posts

Hallo an alle Lexus-Besitzer und Forenmitglieder,

ich habe eine Frage betreffend der automatischen Kofferraumöffnung von Lexus. Hat irgendwer Erfahrungen mit

dem Umbau oder Umrüstung beim Lexus IS 250 von der manuellen Kofferraumklappe zu einer automatischen?

Wichtig ist mir vor Allem, dass die Öffnung leichtgängiger, wie es beim IS 200 der Fall war.

Ich bin für alle Tipps und Hinweise dankbar, sei es die technische Durchführung oder die Verwendung von

speziellen Teilen.

Gruß

LexZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo an alle Lexus-Besitzer und Forenmitglieder,

ich habe eine Frage betreffend der automatischen Kofferraumöffnung von Lexus. Hat irgendwer Erfahrungen mit

dem Umbau oder Umrüstung beim Lexus IS 250 von der manuellen Kofferraumklappe zu einer automatischen?

Wichtig ist mir vor Allem, dass die Öffnung leichtgängiger, wie es beim IS 200 der Fall war.

Ich bin für alle Tipps und Hinweise dankbar, sei es die technische Durchführung oder die Verwendung von

speziellen Teilen.

Gruß

LexZ

also so wie ich das mal im forum gelesen hab, ist das sehr schwer zu machen. weil der Schwerpunkt vom der Klappe außen ist.... :( deshalb braucht man zb übelste Gasdruckzylinder, die die Klappe nach oben drücken... sonnst muss man das mechanisch machen.. da ich kein Ingenieur bin lass ich das lieber ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung