Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Standlichter a la BMW


Leexus

Recommended Posts


  • Antworten 57
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 1 month later...
Orginal gepostet von Boergy

HY!

die "Angeleyes" gibs zum kaufen ,also die mit den Ringen um die Reflektoren. hier der LINK zu Ebay: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAP...7&category=6777

grüße

Tom

Es gibt einen in den Staaten der die Lichter unter den Namen DDE (Daylight Demon Eyes) herstellt. Das Bild von der Ebay Versteigerung ist von ihm. Laut Hersteller von den DDE's leuchten die Dinger nicht so stark. Sind auch am Tag nicht wirklich sichtbar. Die Bilder wurden von ihm am Computer ueberarbeitet.

eigentlich schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

so viel ich weiss gibt es 2 Generationen dieser Dinger. Die erste hatte eher ein F&E Status d.h. Gebastel.... Die 2te Generation wurde viel ausgereifter und mit hochwertigen, bläulichen Halogenringen gefertigt.

Wir persönlich gefallen diese Lichzusätze, würde sie aber nie montieren, da ich diese Standlichter der Marke BMW zuordne und ich der Meinung bin, dass sie auch dort bleiben sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orginal gepostet von Marlex

... würde sie aber nie montieren, da ich diese Standlichter der Marke BMW zuordne und ich der Meinung bin, dass sie auch dort bleiben sollten.

Genua! Ich will keine Schlafringe um die Augen!

Was würden WIR sagen, wenn die BMWler plötzlich anfingen, LEXUS-Merkmale zu kopieren - :mad: - Dazu hätten die eigentlich viel mehr Grund als umgekehrt.

Lexus ist Lexus ist Lexus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso? ich darf das mal wieder machen :)

Man könnte ja Leuchtstoffbalken einbauen, oder mit den dünnen Leitungen die Leuchten den Scheinwerfer einfassen. würd sicher gut kommen...bis mal die Polizei davor steht und fragt ob das Serie ist. glaubt ihr das die das glauben würden? :D

grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orginal gepostet von Boergy

aso? ich darf das mal wieder machen :)

Man könnte ja Leuchtstoffbalken einbauen, oder mit den dünnen Leitungen die Leuchten den Scheinwerfer einfassen. würd sicher gut kommen...bis mal die Polizei davor steht und fragt ob das Serie ist. glaubt ihr das die das glauben würden? :D

grüße

Tom

Die Polizei lebt sowieso hinterm Mond...ich glaub nicht ob die einen Ahnung haben....manche wissen nicht einmal was fuer ein Auto wir fahren. :D

Hab schon Straffzettel mit Opel oder Daewoo :o bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orginal gepostet von kroebje
Orginal gepostet von Marlex

... würde sie aber nie montieren, da ich diese Standlichter der Marke BMW zuordne und ich der Meinung bin, dass sie auch dort bleiben sollten.

Genua! Ich will keine Schlafringe um die Augen!

Was würden WIR sagen, wenn die BMWler plötzlich anfingen, LEXUS-Merkmale zu kopieren - :mad: - Dazu hätten die eigentlich viel mehr Grund als umgekehrt.

Lexus ist Lexus ist Lexus.

Also die Englaender sind ganz aus dem Haeuschen! Die wollen die Dinger unbedingt haben. Planen sogar schon einen Group Buy...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luschdig!

Also 1. das mit dem Basteln: TOM! Wenn nicht Du, wer denn? Andrej hat recht!

2. Bin dagegen die Dinger als Ringe inezubauen. Ich sage nur: BMW mit Altezzaleuchten.....

Da wollen wir doch nicht mit Altezzas mit BMW Leuchten kontern, oder?

3. Das mit dem Daewoo ist echt bitter! Finde ja schon schlimm, wenn einer Toyota sagt. Zum Smart sagt ja auch keiner BENZ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir auch keine Scheinwerfer usw. a la BMW zulegen. Trotzdem finde ich, es sieht super aus.

Und es fällt mir noch was ein: Egal wie super etwas beim BMW aussehen wird, die meisten würden es bei sich nicht anbringen. Ist es nur mit dem BMW so oder auch mit den anderen Herstellern? Ich will z. B. nichts von BMW, Benz oder VW was haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orginal gepostet von Dmitri

Ich würde mir auch keine Scheinwerfer usw. a la BMW zulegen. Trotzdem finde ich, es sieht super aus.

Und es fällt mir noch was ein: Egal wie super etwas beim BMW aussehen wird, die meisten würden es bei sich nicht anbringen. Ist es nur mit dem BMW so oder auch mit den anderen Herstellern? Ich will z. B. nichts von BMW, Benz oder VW was haben.

Also falls BMW die Lichter nicht patentiert haben, werden wohl andere Autohersteller auch bald kopieren. So wie die Altezza Ruecklichter oder die Blinker in den Seitenspiegel von Mercedes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Hab mir ein bisschen Gedanken über das Thema gemacht und ein paar Minuten im Paint rumgespielt. Hier sind zwei provisorische Darstellungen von meinen Vorschlägen.

Nr. 1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag 1 finde ich ziemlich cool. Sieht sicher gut aus. Das Problem dürfte nur sein, dass man da beim Blinker nicht so hin kommt. Käme natürlich auf nen Versuch an. Man könnte aber vielleicht auch einfach nur den Strich unten nehmen. Könnte auch ganz gut aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung