Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neuer Soarer Besitzer!


rfp84

Recommended Posts

Hi Leute,

dann möchte ich mich mal vorstellen. Ich hab mir am Wochenende einen Soarer aus UK geholt. Steht noch ganz ordentlich.

Es ist auch einiges geplant mit dem Auto.

Wide Body

Driftspec - soweit es legal ist

Umbau auf MT

Leistung soll dann etwa 400ps sein, das ist noch gut fahrbar und stabil.

Werde euch hier aber auf dem laufenden zum Umbau halten :)

Ich hab mir auch schon einiges durchgelesen wegen Zulassung welche eigenltich auch kein Problem ist. Mir stellt sich jetzt nur die Frage ob ich die UK Scheinwerfer umbauen lassen soll oder mir lieber doch aus den USA einen neuen Satz bestellen soll.

Hier habe ich leider auch noch keine genauen Info's gefunden ob man mit den USA Scheinwerfer (mit sicherheit kein E-Zeichen) durch den TÜV kommt.

Hat hier jemand von euch Erfahrungen mit gemacht?

Viele Grüße,

Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hey

Glückwunsch zum Kauf. Nee mit US Scheinwerfer kommst normal nicht durch den TÜV. Aber du kannst die Gläser öffnen und mit den Innenleben der Us Scheinwerfer tauschen. Willst nur ein schwarzes Innenleben oder willste die wegen den Angel Eyes? Wenn du hilfe brauchst sagst bescheid.

Lg Basti und viel Spaß beim basteln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Glückwunsch zum Kauf. Nee mit US Scheinwerfer kommst normal nicht durch den TÜV. Aber du kannst die Gläser öffnen und mit den Innenleben der Us Scheinwerfer tauschen. Willst nur ein schwarzes Innenleben oder willste die wegen den Angel Eyes? Wenn du hilfe brauchst sagst bescheid.

Quatsch, es geht auch mit den US Scheinwerfern - nix mit umbauen...

bis denne

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung