Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neueste Navigator-CD


perpLexus

Recommended Posts


Kauf Dir lieber ein FALK NEO 450 oder 550 , davon hast Du mehr ! Spracheingabe, gute Karten-und Routenführunge-Qualität. Ich würde in dieses relativ schlechte L - Navi keinen Cent investieren :rolleyes:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pssss.... nur so ein kleiner geheim Tip. ich habe meine Central DVD aus Spanien über Ebay bestellt, weil die Spanier auf der Central DVD (eine von vieren) nicht drauf sind.

50 € inkl. Versand. hier in Deutschland gehen die Dinger nicht unter 80/90 € weg. guckt euch international um ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf Dir lieber ein FALK NEO 450 oder 550 , davon hast Du mehr ! Spracheingabe, gute Karten-und Routenführunge-Qualität. Ich würde in dieses relativ schlechte L - Navi keinen Cent investieren :rolleyes:

RodLex

Danke für den Tipp. Sind dann aber nicht auch weitere "Umbauten" vorzunehmen?

perpLexus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp. Sind dann aber nicht auch weitere "Umbauten" vorzunehmen?

perpLexus

Wieso Umbauten ? Das Ding hat eine sehr kurze Halterung, die Du auf ein glatte Fläche , also beim LS die Oberfläche des Mitteltunnels, mit dem Saugfuß befestigst. Am Navi selbst ist ein starker Magnet, der sein Gegenpart an der Halterung findet, sitzt bombenfest. Vorteil : Du kannst das Navi je nach Lichteinfall in der Halterung drehen, so dass man es fast immer gut ablesen kann, was beim eingebauten nicht der Fall ist. Ich habe ja nix davon, dies zu empfehlen, habe es mir aber gekauft (nachdem ich im LS kein eingebautes Navi und deshalb das Vorgängermodell Falk F 8 hatte), obwohl ich in meinem jetzigen GS das eingebaute Navi Modell '07 habe. Das nervt so, dass ich auf das gute Falk nicht mehr verzichten wollte, vor Allem wegen der praktischen Spracheingabe. Das eingebaute Navi ist dennoch nützlich als Landkarte , vor Allem beim Suchen von Tankstellen, siehe anderen Thread (allerdings nicht ganz aktuell, aber es gibt in Mitteleuropa ja genügend Tankstellen... :rolleyes:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch ne E14 North abzugeben ;) .. deutschland dänemark polen cz schweden finnland norwegen Be-ne-lux schweiz östereich und die kleinen länder nordöstlich von polen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung