Do Not Sell My Personal Information Jump to content


VSC,TRC,ABS Off


Vertex

Recommended Posts

hey leute :) ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Seit kurzem sind die oben beschrieben teile aus und gehen nicht mehr an.

vieleicht hat wer das selbe problem gehabt und kann mir sagen woran das liegt?????

und seit gestern funktioniert mein cd wechsler nicht mehr richtig, er zieht die cd´s rein aber spielt sie nicht mehr ab.

Radio und alles funktioniert, cd´s sind richtig rum drin ;P

Fahre einen Aristo.

lg rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


dann sollte aber noch die motorlampe in verbindung an sein...könnte auch sein das einfach nur das vsc angelernt werden muss...da müssen am obd stecker 2 pins überbrückt werden te und tc meine ich sicher bin ich mir nicht mehr am besten bei lexus vorbei fahren die sollen mal im werkstatt handbuch gucken...natürlich nachdem fehler ausgelesen wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey danke für die antworten, war grade bei toyota und die haben den fehler einfach gelöscht und es funktioniert wieder alles!

kennt sich wer mit dem cd wechsler aus im gs/aristo?

Ich glaube kaum, dass die Fehler weg bleiben, meist kommen die verhassten Anzeigen nach ein paar gefahrenen km wieder, da ja nichts repariert wurde. Bei Toyotafans GS 300 S 16 war es ähnlich, da musste der Lenkwinkel (?) neu eingestellt werden.

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum, dass die Fehler weg bleiben, meist kommen die verhassten Anzeigen nach ein paar gefahrenen km wieder, da ja nichts repariert wurde. Bei Toyotafans GS 300 S 16 war es ähnlich, da musste der Lenkwinkel (?) neu eingestellt werden.

RodLex

Du meinst bestimmt Lenkwinkel Nullpunktkalibrierung, das geht auch schnell mit dem Tester, vllt haben die durchgeführt nur gesagt das gelöscht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung