Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Grüezi! IS-F Besitzer aus Zürich


Andy_IS200

Recommended Posts


  • Antworten 64
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 months later...
  • 1 year later...

Hallo Zusammen

Meine LEXUS-Geschichte nahm eine "drastische" Wende:

Wir schreiben das Jahr 2014, das Jahr, in dem ich einen folgen schweren Entscheid gefällt habe.

Ende Juli, habe ich mir diverse Muscle Cars angeschaut, mich von diesen inspirieren lassen. Und dann geschah es. Mein F kam weg. Mein Herz schmerzte an diesem Tag. Doch es kommt noch besser. Ich war also ein stolzer Besitzer (ein weiterer) eines Chevrolet Camaro ZL1. Dieses Auto hat alles, was ein V8 Herz höher schlagen lässt. Auch ich fühlte mich wie der König der Strassen, mit diesem 580 PS schweren 6,2l V8. Jeder drehte sich um, jeder auf der Strasse erkannte das Auto und war total begeistert davon, wie ich auch. Doch die Begeisterung hielt nicht all zu lange an. Der Chevy bot, Design, Sound und Stärke, doch das war auch schon alles.

Schnell stellte ich fest, nicht wirklich was "einzigartiges" zu besitzen. Hier zu Lande, egal in welcher Ecke, ist die Strasse ziemlich voll von Amis. Chevy da, Dodge da, Ford da. Ich vermisste in meinem Camaro das Gefühl, was einzigartiges zu besitzen, dieses besondere Gefühl, verspürte ich nur im LEXUS IS-F. Ich vermisste die gute Qualität, das super Gesamtpaket, das Leder, das schwungvolle Design, das EINZIGARTIGE. Nun musste ich wirklich in mich hinein gehen und mir zu gestehen, dass ich mich selbst betrogen habe. Als langjähriger LEXUS Fahrer (alle IS-Modelle) vermisste ich meinen F so sehr, dass ich wieder einen haben wollte. Nun mein alter IS-F ist weg, er ist nun in guten Händen eines Forum Mitgliedes hier (gell Smoky). Diese Zeilen, sollten Jedem helfen, der jemals daran denken sollte, seinen IS-F oder LEXUS weggeben zu wollen. Wie LEXUS selber ihre Marke beschreibt (LEXUS ist was besonderes, es ist wie ein Club), so fühlt man sich auch wirklich, wenn man damit fährt. Und heute, drehen sich die Menschen nicht mehr um wegen dem Sound wie beim Camaro, nein, heute drehen sich die Leute um, um wissen zu wollen was für eine Sport-Limousine das ist, mit diesem nicht alltäglichen Design. Als ich meinen (neuen) IS-F abholte, war in mir wieder das Gefühl, das besondere Gefühl. Und als ich drin sass, war die Welt wieder in Ordnung. Da merkte ich sofort, ich bin wieder zu Hause, die Ledersitze, der Komfort, der Sound, das sportliche Fahren, die Geschwindigkeit, ich wusste, das ist meine Marke, mein Auto, mein LEXUS!

Hier ein paar Impressionen: (Ich denke dieser F ist bekannt :hehe: )

M0vnwU.jpg43jctS.jpgi3KoIK.jpgUjRWNX.jpg

(Vater IS250 und Sohn IS-F wieder mit der selben Marke)

bearbeitet von Andy_IS200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für liebevolle Worte!

Stellst sie der GF von Lexus zur Verfügung mit Kopie an die Abt. Marketing?

Vllt. prangen sie dann im Goldrahmen an der Wand, gleich neben "Streben nach Vollendung" .

Heule jetzt schon, wenn ich daran denke, dereinst meinen GS gegen den Twizy oder einen

geliehenen VW Fox eintauschen zu müssen.

..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung