Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Scheibenwischer


supra_trd

Recommended Posts

Hallo zusammen

Mein Lexus bekommt diese woche eine Neue Original Frontscheibe, nun will ich auch gleich neue Scheibenwischer montieren.

Meine Frage: Passen die Scheibenwischer vom LS400 jg.1995 auf den LS400 jg.92 ?

Vielen dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also habe mir mal die mühe gemacht und nachgeschaut, laut toyodiy passt der wischer wohl nicht, haben zumindest eine andere teilenummer. ls400 wurde ja von 95 bis 00 gebaut, die modelle vorher passen daher wahrscheinlich nicht.

wieso wo ist denn das problem mit den wischern? die teile kosten ja an sich nicht die welt.

mit freundlichen grüßen,

jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry nur die Wischblätter.

Aber wenn ich so universal zeugs kaufe wie z.B von Bosch brauche ich doch noch so Adapter, oder passen die auf die Original Arme ?

Ich habe beim Derendinger Tel. die haben wischblätter passend für den Lexus LS400 jg. 95 2Stk.für CHF 42.60.-

Ich dachte das die bei meinem jg. 92 auch passen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Originalwischern kann man ja auch nur die Gummis tauschen, oder? das ist dann nicht so teuer.

Ich hab grad Bosch-Wischer montiert und muss sagen ich bin NICHT zufrieden...

Jetzt werde ich dann mal Billigwischer aus ebay testen. Wenn das auch nix ist, kommen wieder die originalen drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch gedacht dass Bosch gut sei... Weit gefehlt :(

ICH kann nur von diesen Aerotwin von bosch abraten. Hatte neue drauf und war total unzufrieden. aktuell wieder neue originale von Lexus drauf. Herrlich leise sind die Von Lexus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Ernst ? Bei mir sind die Bosch nicht zu hören, dafür die Originalen umso mehr :D

Ja, die Bosch liefen nicht ganz "glatt", man hörte so ein springen über die Scheibe. Und immens beim Richtungswechsel der Wischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Bosch liefen nicht ganz "glatt", man hörte so ein springen über die Scheibe. Und immens beim Richtungswechsel der Wischer.

Dann waren sie nicht exakt senkrecht montiert. Ich hatte auch die AeroTwin von Bosch und war sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung