Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Einrichten IPhone im IS220


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich verzweifle schön langsam mit der Telefonfunktion in meinem IS. Mir wird keine Nummer angezeigt wenn jemand anruft. Ich kann auch keine Nummern von meinem iPhone an das Radio schicken um mein Telefonbuch im Fahrzeug gespeichert zu haben.

Dachte heute dass ich mir Schnellwahlen zu den wichtigsten Stellen einspeichere zb: Polizei, Rettung usw. Nichts da. Ich kann keinen Eintrag hinzufügen. Das Feld "registrieren" ist grau auch im Stand.

Habe zwar alles laut Betriebsanleitung gemacht aber dennoch bekomme ich da keine Schnellwahlen rein und das Telefonbuch vom Handy auch nicht.

Hat hier jemand ähnliche Probleme gehabt oder dazu vielleicht eine Lösung oder Erklärung?

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wir haben drei Lexus ISF, ISC, CT mit Bluetooth Funktion. Es geht schon, aber nur beim echten ersten Vebinden übernimmt er alle Kontakte.

Also lösch allle IPhones und verbinde zum ersten Mal.

Herauszufinden wie man neue Kontakte überträgt, haben wir aufgegeben, da nehmen wir das Handy und wählen dort, oder Du löscht alle IPhones und verbindest wieder neu, dann überträgt er auch immer wieder das gerade aktuelle Telefonbuch.

Liebe Grüße

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern nochmals versucht aber ohne Erfolg. Handy durchgestartet, neu gekoppelt, aber keine Möglichkeit die Nummern zu übertragen. Es werden auch, wenn jemand anruft, die Nummern nicht am Radio angezeigt. Bei meinem vorherigen Radio ging dies noch Problemlos (Xetec 9026BT).

Da hatte ich aber auch in den Bluetooth-Einstellungen bei dem gekoppelten Gerät die Möglichkeit Berechtigungen festzulegen wie zb. Kontakte. Das fehlt hier beim Lex-Radio komplett.

Das wäre das Menü. Klickt man auf den Pfeil neben dem gekoppelten Geräte, sollten die Berechtigungen erscheinen.

IMG_2874.jpg

PS: Ich habe das iPhone 4S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was steht den in der Kompatibilitätsliste unter Lexus.de drin? Ist Bulk möglich oder nur einzelne Kontakte zwischen deinem Auto und dem Handy?

Ich hatte mir damals beim GS300 S19 und dem IPhone 4 (ohne S) auch ein Billigteil bei eBay geschossen und die Kontakte damit auf den Lexus rüber gebiemt. Danach die SIM Karte wieder in das iPhone rein und telefonieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben die IPhones 4 oder dann 5 einfach gekoppelt, aber unsere Lexen haben alle Navi mit großem Schirm, daher wird bei uns auch nichts im Radio angezeigt

beim Koppeln erscheinen selbstvertändlich die jeweiligen Lexus Identifikationen am IPhone Bluetoth Display

Liebe Grüße

oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gilt das nicht für ein ge-jailbreaktes iPhone.. Aber ob ich mir das jetzt antue.. Ich sehe nämlich dann dennoch nicht die Nummern am Radiodisplay wenn jemand anruft.

PS: Habe das 05 EMV.

Gibts da eine andere Möglichkeit wie zb. einen Zwischenpuffer zwischen den 2 Geräten wenn diese sich nicht verständigen wollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe es noch immer nicht.

unser ISF ist Bj 2008 da geht das mit dem IPhone 4 und dem IPhone5

unser ISC ist Bj 2009 da geht das mit dem IPhone 4 und dem IPhone5

unser CT ist Bj 2012 da geht das mit dem IPhone 4 und dem IPhone5

also warum Jailbreak, warum andere Sim???? und etc?

aber ich muss das auch nicht verstehen.

Liebe Grüße

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe es noch immer nicht.

unser ISF ist Bj 2008 da geht das mit dem IPhone 4 und dem IPhone5

unser ISC ist Bj 2009 da geht das mit dem IPhone 4 und dem IPhone5

unser CT ist Bj 2012 da geht das mit dem IPhone 4 und dem IPhone5

also warum Jailbreak, warum andere Sim???? und etc?

aber ich muss das auch nicht verstehen.

Liebe Grüße

Oliver

Kannst du die Kontakte vom iPhone an den Radio senden, dass diese dann im Radio-Telefonbuch stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung