Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wieder ein IS


Recommended Posts

Hallo zusammen Hab wieder einen IS diesmal einen 250 Schalter bj 2006 mit 161000km

Gleich mal Coole 19er drauf.

Und gleich eine Frage die Auspufanlage siet total schäbig aus , was gibts da mit ABE für den IS , was auch etwas Sound macht.

Hab hier etwas rum gelesen aber nix Konkretes gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 83
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

hi.

ich spiel ja auch mit dem gedanken mir nen is250 zu holen. was ich bisher an aga´s mit papieren gefunden habe war die q300 von invidia! oder halt was bauen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok werd mich demnext mal bei invidia erkundigen was die für das Anfertigen wollen.

Mal noch was andres der Lex hat ja Keine Hardi scheibe und relatief viel spiel im Antriebsstrang ist das normal tu mier verdamt schwer zu schalten ohne das es ruckelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heut eine email von Invidia : Leider bieten wir keine Auspuffanlagen von Invidia für Ihr Fahrzeug an

trinken die zu viel bei der arbeit? :D

http://www.feinys.com/Lexus/IS/Auspuff-2977/Invidia-Q300-catback-Exhaust---Lexus-IS-220-250-05-.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legal glaub ich nicht.

Mist heut hats beim fahren hinterm Tacho angefangen zu klappern wen ich über eine huklige Strasse fahr.

weiß das jemand abhilfe??

Hab im Forum schon gesucht aber nix genaues gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist heut hats beim fahren hinterm Tacho angefangen zu klappern wen ich über eine huklige Strasse fahr.

weiß das jemand abhilfe??

Hab im Forum schon gesucht aber nix genaues gefunden.

Dein Wagen ist der allererste, der klappert!

Nein im Ernst, es gibt 100'te Beiträge hier im Forum zum Thema klappern und knarzen. Wenn du diese nicht findest, hast du nicht wirklich gesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heut kam eine SMS von FPS :

Hallo! Wier haben ihre Bestellung erhalten

,vielen dank. Wie bere3its mitgeteilt ,ist aktuel

kein Liefertermin für die invidia Anlage mit ABE

bekant .Distributir meinte, das ggf in 2 Monaten

mit dem Schiff dann wieder was eintrifft. Nur zur Info!

Gru FPS

Aber das Geld schon abgebucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung