Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wieder ein IS


Recommended Posts

Eintragen geht immer :P man muss nur wissen wo ;)

Wie ist der vom klang? hast du vllt sogar ein Video oder so ? Denn es wir wohl keine AGA ne bessere Passgenauigkeit haben als die FSport

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 83
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Muss ich mal gucken mit'm eintragen! :D ne Video hab ich leider keins! Der Sound ist geil! Hab mir ja auch noch das F-Sport Luftfiltersystem bestellt und verbaut! Bin mehr als begeistert! :D :D :D

Passgenau ist die AGA auf jeden fall! ;) Werd mir nur noch neue Gummis bestellen für die Endtöpfe, meine sind nach den Jahren doch etwas ausgelutscht! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Verkleidungsteile sehen gut aus, aber mal ne frage: hast du tatsächlich die sauteuren wurzelholzteile mit wassertranfer bearbeiten lassen?

Ich hätte mir da eher billige plastikteile bei ebay geschossen und diese bearbeitet oder wie ich nur foliert... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich weil das zum Ausehen des Lex nicht passt ,siet nach ausen elegant sportlich aus und im Innenraum wie ein rentner wagen mit dem Holz zeugs und ob ich die biligeren kauf oder die, die ich habe umfärbe ist eigentlich egal. eigentlich kommt mich das andre teurer weil ich erst was kaufen müsst und da ich die Holz Optik nicht mag werd ichs eh nicht mer brauchen.

Volie war mal drauf aber die war mier zu dunkel und nicht gut verklebt und das Wassertransfer bearbeiteten schen fühlen sich echt genial an und geben dem Wagen einen sportlicheren Touch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kamikaze nein hab das machen lassen hat mich 200€ gekostet und den Schlüssel haben sie mier kostenlos gemacht.

Nein zum Treffen schaf ichs nicht muss bis 16uhr arbeiten und dan noch 245Km zu fahren ist dan doch zu viel.

Aber mal ganz blöd gefragt wo steht hier eigentlich wan und wo welche Treffen sind??

Würd gern mal zu einem fahren.

Gruß lord_Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kamikaze nein hab das machen lassen hat mich 200€ gekostet und den Schlüssel haben sie mier kostenlos gemacht.

Nein zum Treffen schaf ichs nicht muss bis 16uhr arbeiten und dan noch 245Km zu fahren ist dan doch zu viel.

Aber mal ganz blöd gefragt wo steht hier eigentlich wan und wo welche Treffen sind??

Würd gern mal zu einem fahren.

Gruß lord_Joker

wann und wo kannst ja bei "Club Treffen"und"Andere Treffen" sehen aus der startseite unten!

gruss kamikaze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung