Do Not Sell My Personal Information Jump to content


US Standblinker


psaiko

Recommended Posts

plausibel vielleicht insofern, um den TÜV zufrieden zu stellen..

aber logisch ist das au nit wirklich...

in .de hat doch wirklich kein hohes Tier ahnung.. egal in welchem bereich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 55
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Niemand kann sich darüber hinwegsetzen.

Für die Zulassung von Fahrzeugen gibt es immer zunächst eine Musterzulassung. Alle Abweichungen von diesem Muster benötigen eine Sonderabnahme.

Beleuchtungseinrichtungen müssen ganz genau beschriebene Kriterien erfüllen. Die dazugehörigen Test und Gutachten sind für der Fahrzeughersteller nicht billig.

Wenn also ein Fahrzeughersteller ein neues Modell herausbringt, welches modernere Technik besitzt und diese die gesetzlichen Bestimmungen erfüllt spricht nichts gegen die Musterzulassung. Damit kann das Fahrzeug in Serie gehen.

Das zweistufige Bremslicht z.B. ist nie und nimmer verboten.

Das Problem stellt die nachträgliche Umrüstung des Fahrzeugs dar (Abweichung vom Muster).

Ich sag Euch. Die Leute haben Ahnung. Das braucht hier niemand bezweifeln. Haarig ist immer nur die nachträgliche Änderung.

Was kann BMW dafür, wenn andere Hersteller diese Ideen nicht habe <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Aragon ..... sollte es nicht heißen "all BMW who stay"?

Wieso stray? (Erläuterungen der Worte sind unnötig, nur der Zusammenhang)

Das "stray"bedeutet herumtreiben,und meinen Signatur bedeutet übersetzt

"Die Hand des Schicksals greift nach allen herumtreibenden BMW´s um sie zu zerschmettern" :g: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Hallo :unsure: , wollte mich mal erkundigen ob schon einer Probleme mit der Umbau gehabt hat. Es werden mitlerweile US- Bllinkermodule bei ebay angeboten und ich habe mir mal die dinger besorgt nur keinen plan wie ich die dinger befestigen und anschliessen soll damit sie nicht auffalen und gegen der wetterverhältnisse gut geschützt sind,hat da vielleicht einer mal eine idee??? Würde mich sehr freuen wenn mir einer mal helfen würde.

Viele grüsse aus Kassel :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo an alle hier im Forum, ich habe nun schon seit einen Monat die US-standleuchten drinne und hab schon ein problem und zwar hab ich mir die dinger bei ebay bestellt und die fangen an sich aufzulösen sprich schmelzen keine ahnung wieso hat noch einer das problem??? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, hättest selber bauen sollen.

Durch die Blinkerbirne geht bis zu 21 Watt drüber. Da brauchste Hochleistungswiderstände.

Ich weiss ja net wies bei deinen aussieht, aber wenn so 1 Watt Standardwiderstände benutzt werden, dann ist klar, dass die wegschmorren wie nichts :blink:

bearbeitet von Beegee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung