Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mit Lexus bessere Chancen bei...


Leexus

Recommended Posts

Mit einem Lexus bessere Chancen bei Maedchen?

Also mir ist diese Frage gestern aufgekommen, und moechte eure Meinungen oder vielleicht auch Erfahrungen dazu hoeren (lesen).

Warum ich auf diese Frage gekommen bin?

Nun das war so:

Ich bin gestern wieder mal mit ein paar Freunden fortgegangen. Wir waren in einer Discothek (Hip Hop & R'n':D. Als ich auf der Tanzflaeche meinen Koerper rhytmisch zur Musik bewegt habe :D , bin ich irgendwie mit einem Maedchen ins Gespreach gekommen. Wir sind dann von der Tanzflaeche weg und haben uns bei der Bar weiter unterhalten. Als sie mich dann fragte welches Auto ich fahre, und ich ihr gesagt habe dass ich einen Lexus fahre, war sie ganz aus dem haeuschen. War dann so faszieniert von mir (oder eher von meinem Wagen), dass sie dann meine Nummer haben wollte....habe sie ihr nicht gegeben, und hab ihr zu verstehen gegeben, dass ich schon vergeben bin.

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 80
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich sage mal so... Die Menschen drehen sich um, wenn ich vorbei fahre (unabhaengig vom Geschlecht), aber ich trage jetzt seit mehr als zwei Jahren einen Ring auf meinem Finger! :D Damit ist die Frage eigentlich beantwortet. :D

Aber Spass bei Seite... Es kommt darauf an, was du dir vorstellst mit diesem Maedchen zu unternehmen :o, aber ernst nehmen solltest du so eine Person nicht, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o:o:o

wow, bei euch in Österreich wissen sogar die Mädels was ein Lexus ist. Bei uns ist wie beim Andrej, alle drehen sich zwar um, aber noch nicht mal alle Jungs kennen den Lexus oder stellen sich nur blöd dar.

Gruss

Dmitri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

wenn ich fahre drehen sich nur ältere männer um, um mein auto anzuschauen. frauen hier am bodensee wissen nicht mal das es sowas wie lexus gibt? :D

bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Hier im Raum Zürich kennen die Leute, je länger je mehr, die Marke Lexus. Sie gilt als hochstehend und exklusiv. Viele meinen dazu: "ein jap. Benz".

Ob die Marke Lexus bei einer Frau ankommt hängt ganz vom Typ Frau ab. Ich habe Mädchen kennengelernt, die Lexus einfach super finden. Andererseits haben einige die Nase gerümpft und sowas ähnliches gesagt wie; "Nen BMW wäre doch besser"...... :D:D:(

Die Schweizer legen nach wie vor sehr viel Wert auf Image und das muss Lexus sich noch verdienen.......Obwohl, BMW und Benz mausern sich immer mehr zu "Ostblock-Autos" (ich hoffe ihr wisst was ich meine :D:o und ich möchte damit niemandem zu nahe treten!!!)

In diesem Sinne :P

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allein das wort Lexus last bei Kenner-Mädls die Augen ganz groß werden! eine Freundin von mir hätte fast wegen meinen IS einen Unfall gehabt! hat vorher aber nochnicht gewusst das das meiner ist. Kommt aber sehr gut an! und bei den Jungs...Dehnen fällt nur die Lade runter und könnens ned glauben. IS wahr kein scherz! Bei kennern ist ein Lexus ein Heiligtum bei uns.

grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orginal gepostet von Andrej

Ich sage mal so... Die Menschen drehen sich um, wenn ich vorbei fahre (unabhaengig vom Geschlecht), ...

Stimmt, das machen viele... :D

Orginal gepostet von Andrej

..., aber ernst nehmen solltest du so eine Person nicht, finde ich.

Stimmt auch wieder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss gar nicht, was Ihr habt!!!

Es zählen doch nur die inneren Werte. Und das ist der Fahrer!!

Bei mir drehen sich die Leute auch um, wenn ich im silbernen Golf oder dunkelblauen Skoda Kombi hocke! Es ist schon ein Laster so toll auszusehen...:D

:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu faellt mir gerade ein Witz ein:

Zwei Kumpels sitzen in einem Lokal und trinken einen. Da sagt der eine zum anderen: "Du, ich glaube dieses Maedel dadrueben steht total auf mich!" Der andere fragt: "Wie kommst du denn darauf?" "Naja... Jedes mal wenn sie mich anschaut, laechelt sie!" Darauf der andere: "Kein Wunder! Als ich dich zum ersten mal gesehen habe, musste ich stundelang lachen!!!"

:D:D:D:D:D

Nichts persoenliches, Tomo! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orginal gepostet von Canter

........................eigentlich dachte ich, dass ich Dich leiden kann  :)

Hey, Tomo! Ich sagte doch, nichts persoenliches!!!

Oh Gott!!! Ich poste nie wieder Witze! Sonst verliere ich all meine Freunde! :D

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orginal gepostet von Andrej
Orginal gepostet von Canter

........................eigentlich dachte ich, dass ich Dich leiden kann  :D

Hey, Tomo! Ich sagte doch, nichts persoenliches!!!

Oh Gott!!! Ich poste nie wieder Witze! Sonst verliere ich all meine Freunde! :D

:D

Ganz meinerseits. Hab doch nur a Schbässle gm'acht!

Du meinst doch hoffentlich nicht, das von einem Witzchen unsere Freuindschaft gleich erschüttern wird! :D:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

istmir auch schon passiert, was mir aber definitiv noch nicht passiert ist, ist das ich die Nummer dann nicht rausgegeben hat. Man weis ja nie.

Was auffällt: Bei meinem IS 200 dass sowohl Frauen und auch Männer mich darauf ansprechen wie gut der Wagen ausieht,auch dann wenn ich nicht im Wagen sitze, oder gerade deswegen!?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am meisten sprechen mich typen bei tankstellen an und fragen mich ueber den IS aus. Wieviel PS, was der kostet....und was fuer ein Wagen das ist :o:D.

einer hat mich mal gefragt ob ich ihn verkaufen will.....das war letzten sommer..da hatte ich noch nicht vor ihn herzugeben :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Will ich diese alte Suppe nochmal aufwärmen.

Dieser Post stammt aus einer Zeit, da war ich noch Popelaner - und das nicht ungern :lol: . Insofern konnte ich damals mit diesem Topic nix anfangen. Da wurde meinem Kadett höchstens deshalb hinterhergeguckt, weil's ein Rechtslenker war.

Mittlerweile kenne ich ein paar IS-Reaktionen.

Was mich verwundert. Erstens, weil ich den Lexus-Schriftzug am Heck weggemacht habe (und bald wird auch die IS200-Schrift verschwinden) und außer dem L nix auf den Hersteller selbst hinweist. Und zweitens, weil im großen Umkreis kein anderer Lexus rumfährt, ein sX schon gar nicht.

In meiner Nachbarschaft hat zunächst keiner was gesagt, sodaß ich mir nicht sicher war, ob die überhaupt was merken - außer daß ich plötzlich auf der 'verkehrten' Seite einsteige.

In der Firma hat's zuerst eine Kollegin gemerkt, die ich - mangels eigenen Führerscheines - ab und zu nach Hause bringe, weil's am Weg liegt. Die war ja gewohnt, bei mir links zu sitzen, was ihr eigentlich nie behagt hatte. Plötzlich saß sie also vorne rechts und fragte: Was soll das??

Da hab' ich ihr (allen ernstes) gesagt, daß es mir immer peinlich gewesen sei, sie in so einem verrückten Auto nach Hause zu bringen, und deswegen hätte ich die jüngste Inspektion zum Anlaß genommen, das Steuer auf die richtige Seite stecken zu lassen. Überhaupt kein Aufwand, echt!

Das fand sie richtig nett.

Erst als sie von weiteren Kollegen mitbekam, daß es sich insgesamt wohl doch anders verhalte, hat sie's wirklich gemerkt: Ja - ich dachte doch gleich, wo der Sitz jetzt elektrisch geht!

Von 50 Arbeitskollegen ließ sich einer zu der überschäumenden Bemerkung 'schick!' hinreißen. Ein anderer tönt mir jetzt jedes Mal ÖÖÖÖÖÖ entgegen, wenn wir uns über den Weg laufen, wegen des Orang Utans, der früher 'Nix ist unmööööööglich' äffte.

Aber das war alles. Zweieinhalb Reaktionen in 3 Monaten.

Bis vergangene Woche. Da sprach mich eine - na, ich sag mal: junge - Frau an, die in ihren nebenan geparkten Irgendwas steigen wollte: O, ein Lexus. Da war ich baff. Die kannte den sX einfach an seinem L-Emblem. Und sie sagte: Diesen Wagentyp kenn' ich gar nicht. Ich dachte, Lexus macht so die ganz dicken Schlachtschiffe.

Da fiel mir xel's Dampfer ein und ich nickte, und wenn es nicht angefangen hätte, aus Kübeln zu regnen - wer weiß?!

Gestern dann bei der Wap-Waschspritzanlage, da stand ich in der Box neben meinem Metzgermeister (ich wohn' auf'm Land). Der erkannte den IS sofort. Gefiel ihm richtig gut: Gibt's nicht an jeder Straßenecke. Habe mich dann natürlich auch lobend über seinen Nissan-Geländebrummer geäußert, aus dem bei dieser Gelegenheit nicht - wie sonst immer - eine halbe Sau aus der Hecktür ragte. Wie hat er sich gefreut! Vielleicht kriege ich mal eine Packung frische Maultaschen im Bärlauchmantel gratis.

Und heute morgen an der Tanke, da war schon ein ganz aufgeweckter Kassierer dran! Der guckte gelangweilt in seinem 'select-shop' rum, gelangweilt auf seine Kasse, gelangweilt auf mich, und sah dann mein Auto: O - ein Mazda!

Hab' zuerst nicht geschnallt, was er meint und habe gestutzt. Daraufhin sagte er korrigierend: Ein Daewoo?

Bevor es noch schlimmer wurde, sagte ich: Nee, Toyota.

Sagte er: Ah ja. Sieht echt prima aus.

Da ich auf Lob von solchen Experten verzichten kann, antwortete ich: Das liegt an der Farbe.

Sagte er: Sind aber auch tolle Felgen.

Ich schnappte den Kassenzettel und bin ab durch die Mitte. Das nächste Mal tanke ich anderswo.

Und wenn sich sonst mal jemand nach meiner Schüssel umdreht, dann sind das niemals Mädels :lol: , sondern 14jährige Jungs, deren automobiles Raster sich aus den akutellen Ass-Quartetts zusammenfügt. Möchte wissen, ob es darunter einen Sportcross gibt. Vielleicht als 7C, zusammen mit Hyundai Accent unter 'Exoten aus Fernost'.

So Mädels,

Schluß für heut'

kroebje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja die Mädels,

ich lasse immer raten, aber was kommt dabei heraus wenn man sagt es steht ein L am Anfang?

"Du fährt Lamborgini?"

"Lexus ist das nicht von Nissan?"

"Sone Opaschüssel?"

Oh mann jetzt sage ich immer schaut Euch die Schüssel an, aber die wollten es trotzdem wissen.

Hilft alles nix.

Brauch ich jetzt auch Fotos? Mein Hause, Mein Auto, Mein Hund?

Naja hab dann wohl nur ein Foto mein Lexus.

Gruss

Mysticraver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es vollkommen wurst, ob jemand weiß was ich für ein Auto fahre.

Erkennen tun ihn nur die wenigsten. Es liegt vielleicht daran das ich alle Embleme gegen die des Altezza´s getauscht habe.

Ich habe seit 1999 von diesem Auto geträumt ,und mir diesen Wunsch dann endlich dieses Jahr erfüllt.

Ich brauche meinen Lex nicht um mich zu produzieren und zu zeigen wie toll ich bin.

Aber eine schöne Erfahrung habe ich auch gemacht. Wenn mein Bruder und ich mit beiden IS auf einen Parkplatz rollen, dann drehen sich so gut wie alle um. Ist ein schönes Gefühl.

Für mich ist es einfach ein wunderschönes Auto mit einem perfekten Fahrverhalten.

Gruß, Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzigste Lexus der den Mädls in Deutschland ein Verzücken in die Augen reibt ist und bleibt der SC430.

Alle anderen begeistern erst wenn die Mädls das erste mal im innern des Wagen sind.

Egal ob GS, IS, LS oder RX....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

also bis jetzt hat sich jedes Mädl noch über den Wagen gefreut. manche sind sogar so schüchtern das sie sich nichtmal fragen trauen ob sie mal sich reinsetzen dürfen! hört sich echt krass na, gell! ist aber so! :lol:

BEi den Jungs manchmal eher weniger beachtet (wie z.b. von Opel/VW Fahrern) da gibts nur "ah..ein Lexus" aber die Mädl kennen sich da am besten aus! kaum zu glauben aber wahr. Und wenn mal eins mitfährt, weil ich sie nachhause bringe oder so, dann fühlen sie sich gleich geehrt in einem Lexus vorne mitfahren zu dürfen. hätt nie gedacht das "Lexus" sowas anrichten kann. auch viele Jungs, überhaupt jüngere, so grad vorm Führerschein, die schwärmen sehr von dem Wagen. Das wer mal gesagt haben könnte " ah..eh nur ein Japaner" oder so ist mir noch nie passiert. sogar der Aufbautrupp von ENERCON (Windräder wo ich arbeite) sind ganz interreressiert um den Wagen gelaufen und ihn sehr positiv bewertet. Is ja auch nicht jeden Tag ein schwarzer Lexus mitten auf einer Schotterpiste wie der KITT unterwegs zu seinem arbeitsplatz :lol: da kommen dann schon mal die Meldungen" das richtige Auto für die Baustelle, überhaupt wenn er tiefer ist" aber sind lieb gemeint.

Zusammengefasst: bis jetzt nur positives!

grüße

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja ihr Helden

Also ich denke dazu folgendes.... rsp. so ist es bei uns.... nach nem normalen IS schaut sich sicher keiner um.... wenn er aber ein bisschen tiefer.... ein paar geile schürzen, usw. usw. hat.... naja... dann ist der Blickfang sicher garantiert ! :P

CH-Grüsse

roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahren wir etwa Golf, das wir unsere Autos bis zur Unkenntlichkeit verstümmeln müssen um aufzufallen?

Nö, Lexus = Understatement, und ich halte es halt so: Die Kunst des Auffallens ist nicht aufzufallen.

Und das Thema Auto und Frauen ist ja ein ergiebiges.

Auch wenn es keine Frau zugibt, insgeheim machen sie sich schon ihren Reim aus dem Auto das man(n) fährt.

Mal sehen wie der Lexus ankommt :lol:

Aber aus meiner Automobilen Vergangenheit gesprochen, absolute Ladykiller waren Jaguar und Porsche, da sind die Mädls wirklich ausgeflippt, so was kannte ich nur bei Burschen wenn sie zum erstenmal alleine mit Papas Liebling ausfahren durften.

Mit Ford wars schlimm, es hat zwar niemand gemeckert, aber wenn die Frage "Ist das dein Auto?" mit dem entsprechenden Unterton kommt, naja.

BMW ist nicht schlecht, aber man wird zu sehr in eine Schublade gesteckt.

Aber das was wir nicht vergessen sollten, ein Auto macht zwar Eindruck, aber was nutzt es wenn man ne hohle Nuß ist. Mit Charme, Schmäh und ein wenig Verständnis, kommt man auch noch durch die Tür die das Auto vielleicht aufgestoßen hat......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

), dass sie dann meine Nummer haben wollte....habe sie ihr nicht gegeben, und hab ihr zu verstehen gegeben, dass ich schon vergeben bin.

Wieso hast ihr dann nicht meine gegeben? :rolleyes:

Also meine Erfahrungen mit Mädels & Autos waren zB so: An der roten Ampel kommt neben mir ein roooooter, breiter Ferrari Testarossa zu stehen. Mit den typischen Testarossaschlitzen auf der Seite. Unqualifizierte Frage vom Beifahrersitz: "Ist das ein Porsche??" (nein, ich wurde selbstverständlich trotzdem nicht handgreiflich. Nur meine entsetzten Gesichtszüge sind wohl erst nach einigen Wochen verschwunden...)

Bei meinem ersten Auto, einem alten Golf Type 19 1.6D (=2er Golf Saugdiesel mit 54 PS) waren die Reaktionen jedoch sehr oft so: "Heeeeeey - Du hast einen Golf!!!" (+strahlendes Lächeln)

Ich frage mich nur wieso, eigentlich sind nahezu alle VWs, wie auch dieser, "Häusel" (=nicht so tolle Autos ;-) )

Die Reaktionen auf das Wort Lexus (fahre selbst keinen) habe ich bei Frauen noch nicht getestet. Männer kennen die Marke entweder nicht, halten Lexus für eine Koreaner (und fairerweise muss man sagen, dass der IS eine verblüffende Ähnlichkeit mit so manchen Kia hat) oder es heißt "ah, ein Toyota..." - irgendwie genau so komisch, wie wenn ich zu nem A8-Fahrer sagen würde "ah, ein Skoda..." Beim VAG-Konzern kommt lustigerweise niemand auf die Idee, die "höhergestellte" Tochter mit einer "niedrigeren" zu vergleichen. Geschürt wird das Ganze aber wohl auch noch durch die Wiener Lexus-Verkäufer, die einem auch noch sagen "Lexus ist eh nur ein Toyota...".

mfG - linn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Erfahrung mit Mädels und meinem IS 200 beläuft sich auf entweder auf völlige Ignoranz oder der Bemerkungen "konservativ", "schaut aber nicht sportlich aus" und "ein Toyota". Also alles völlige Banane.

Dagegen ist die Reaktion bei etwas älteren Herren deutlicher. Ein Gartennachbar hat meinen fast abgeschleckt (kein Scherz, da lief schon fast die Sabber runter), als ich ihn sauber gemacht habe, und er ihn sich näher angeschaut hat. Nun will er sich auch einen kaufen.

Eine weitere Reaktion war, das ich endlich Platz in der Tiefgarage habe. Al sich noch einen Opel Kadett gefahren bin, hatte ein Nachbar seine Fahrräder bei mir auf den Stellplatz gestellt. Das war mir egal, ich hatte mit dem Kadett immer noch dicke Platz. Kaum zwei Tage, nachdem der Lex da stand, waren alle Räder weg, und auf einem anderen freien Platz deponiert. War dem Besitzer wohl doch zu heis, wenn da Dellen oder kratzer reinkommen. Mir solls recht sein. Nun brauch ich den Platz aber auch.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meien Erfahrungen sind insgesamt alle positiv...wie oben schon zu lesen war. Und es bleibt dabei.

Letzte Wochel, als meiner noch nicht in der Werkstatt stand, habe ich die Freundin eines Freundes nach hause gebracht. Die war ganz begeistert von dem Wagen :) :)

Aber jetzt muss ich euch etwas erzeahlen was mir letzten Monat wiederfahren ist.

Es war an einem Mittwoch zur Mittagszeit. Ich fuhr gerade die Mariahilferstrasse (sehr belebte Einkaufstrasse) entlang. Blieb an einer roten Ampel stehen. Da ging eine Frau (die sah gar nicht mal so schlecht aus :) ueber den Zebrastreifen und schaute mich an. Ging weiter und drehte sich um und schaute mich wieder an. Auf der anderen Strassenseite angekommen hat sie ein wenig orientierungslos herumgeschaut. Dann drehte sie sich wieder her und schaute mich wieder an und laechelte B) . Ich laechelte zurueck. :) Ploetzlich kam sie auf mich zu. Ich dachte so wolle nach dem Weg fragen und liess meine Scheibe runter.

Sie:"Hi!"

Ich:"Hallo!"

Sie:"Willst du SEX?"

Ich:" :rolleyes: B) :rolleyes: :o Nein danke!"

Dann wurde es auch schon gruen und ich fuhr weiter. Ganz perplex von dem Vorfall, rief ich meine Freundin an und erzaehlte was gerade passiert war. Sie hat nur gelacht.

Ich weiss nicht ob der Lexus eine Rolle gespielt hat....... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung