Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Blöde Frage: Original Lexus IS250 Sport 18 Zöller bei IS220d in Österr


Invers

Recommended Posts

Hallo zusammen,

blöde Frage:

Ich möchte gern auf meinen IS220d die originalen 18 Zöller vom IS250 Sport dranbauen.

Im Typenschein und in den Zulassungspapieren ist diese Dimension aber leider nicht eingetragen. Muss ich dies extra eintragen lassen wenn ja wie und wo bekomme ich die notwendigen Dokumente? (Lexus-Händler?)

Danke im Voraus, bräuchte dringend die Info damit ich ein Forumsmitglied um seine Felgen erleichtern kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich denke mit 18Zoll Standart Radgröse und serie Bereifung, kostet dir nur 40€ Eintragung in die Papiere ( falls es nicht die Reifengröse im Fahrzeugschein steht ).

fallst Interesse an Zubehör Felgen besteht, dann habe ich welche für dich:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/motec-felgen-8x18zoll-lexus,-toyota,-suzuki,-fiat,-honda,-landr-/104724691-223-1125?ref=search

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mit 18Zoll Standart Radgröse und serie Bereifung, kostet dir nur 40€ Eintragung in die Papiere ( falls es nicht die Reifengröse im Fahrzeugschein steht ).

fallst Interesse an Zubehör Felgen besteht, dann habe ich welche für dich:

http://kleinanzeigen...1125?ref=search

Danke für die Antwort, bekomme ich beim Lexus Händler die Papiere damit ich es eintragen lassen kann?

Danke auch fürs Angebot, ich hab mich aber für die IS250 Sport Originalfelgen entschieden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich meine zu wissen das die OEM 18" nicht eingetragen werden müssen! Sind typisiert in der Lexus Datenbank. Es wird mitlerweile meist nur noch die kleinste Größe eingetragen. Frag doch bitte mal direkt bei Lexus nach und berichte!

Gruss Konni

bearbeitet von Konni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Brauchst nur in der technikabteilung vom frey anrufen. Tel.nr bekommst von jedem toyota händler order du rufst einfach in der zentrale an und lässt dich weiterverbinden. Leider wird bei spzialfragen immer kritisch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

super danke! muss den Herrn dann ein paar Sachen fürn SC quälen :D

Meinst Du wirklich die können oder wollen dir da irgendwelche Informationen besorgen :question:

Was brauchst Du denn da?

bis denne

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung