Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Chris, wann ist der LS400 so weit ? ;-)


Toyota-Fan

Recommended Posts


Haha,

ich glaub das wird nix!

Die Teileversorgung ist teilweise schwierig und der zahn der zeit nagt auch am Blech!

das auto steht aktuell beim karosseriemeister, da musste einiges an neuem blech rein! 10 x 10 com löcher vom Radkasten zum Kofferraum.

Die Hinterachse kommt jetzt auch neu und die Benzinleitungen und Bremsleitungen müssen auch raus!

Dann bekommt der Wagen untenrum eine komplette Versiegelung! Vorderachse ist komplett neu! Alles vom 93er, große Bremse vorne und hinten Hinterachse fast komplett neu! Mal schauen!

Sind ja auch erst 680tkm. Einen Fahrersitz bräuchte ich auch dringends! Falls jemand mal in England ist! :D

Die Presidentline-Rücksitzbank soll jetzt auch mal endlich hinten rein! Die hab ich seit 10 Jahren eingelagert

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schätze mal ins blaue: von dem hübschen volvo gibt es noch alle teile zu kaufen?

Da wäre ich mir nicht so sicher, da ich bereits Probleme hatte eine Seitenscheibe Kofferraum für einen 97er Volvo V90 zu bekommen. War nicht lieferbar.

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub eher das war ironisch gemeint....denn sicherlich gibts dafür auch kaum Teile. Und trotzdem wird der Volvo immer wieder fit gemacht. Sollte beim LS ja auch gehn, obwohl viel mehr spezielle Technik drin is...

Naja hoffen wir mal dass da garnicht soviel nötig ist, toi toi toi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre ich mir nicht so sicher, da ich bereits Probleme hatte eine Seitenscheibe Kofferraum für einen 97er Volvo V90 zu bekommen. War nicht lieferbar.

Dann wäre diese Seite natürlich ein Witz:

http://www.volvocars.com/de/top/community/heritage/Pages/classic-parts.aspx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung