Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Scheinwerfer Klarsicht Set


Corollus

Recommended Posts

Ich will meine Erfahrung mit dem Klarsicht Set von Colormatic nicht vorenthalten,deshalb möchte ich kurz die Ergebnisse zeigen.

Meine Scheinwerfer haben sich in den letzten Jahren doch zunehmend vertrübt, im starken Sonnenlicht hat man es dann besonders gesehen. Für ein paar Euros habe ich mir das Klarsichtset nun besorgt und war recht gespannt auf die Ergebnisse.

Das erste Bild zeigt den Ausgangszustand. Man kann recht deutlich die Trübung erkennen. Bei dem Set ist ein Anwendervideo dabei, welches alle Schritte nach und nach zeigt. Ein Zwischenschritt sieht man auf dem Bild 2, dort ist die Fläche abgeschliffen und gereinigt. Das letzte Bild zeigt fertigen Scheinwerfer.

Durchaus ein Ergebniss, was sich sehen lassen kann. Bei den Beschichtung handelt es sich um eine 2k-Komponente und ist angeblich langlebig.

Hier gibts das Video dazu:

Es sind keine besonderen Fähigkeiten dazu nötig, eigentlich kinderleicht und gut erklärt.

post-7561-0-37678700-1383290960_thumb.jpg

post-7561-0-74216500-1383290988_thumb.jpg

post-7561-0-15841500-1383291022_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Man kann deutlich den Unterschied sehen, tolles Ergebnis.

Kannst du mal einen link einstellen über die Bezugsquelle?

Gruß,

Rehlein.

Jepp, das wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk...

Da leuchten die Augen dann wieder...jedenfalls die vom Fahrzeug... ;)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung