hitman47dd Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Share Geschrieben 10. Februar 2014 Jo geht klar. Las mal Mittwoch ab besten. Gibt es auch kein Regen am Mittwoch! Details am Besten per PN 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitman47dd Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Share Geschrieben 10. Februar 2014 Habe heute die Center Caps beim Zoll abgeholt. So sehen die aus. In Schwarz gibt es diese leider nicht. Das hier ist Dunkelgrau. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lacher Geschrieben 10. Februar 2014 Share Geschrieben 10. Februar 2014 Ich glaub das ist der gleiche Farbton, wie die F-sport Felgen aus den USA. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitman47dd Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Share Geschrieben 10. Februar 2014 Finde ich nicht so schlimm, dass sie nicht schwarz sind. Gefällt mir trotzdem. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitman47dd Geschrieben 12. Februar 2014 Autor Share Geschrieben 12. Februar 2014 So nach der Probefahrt mit "IS 250" kommt das F Intake weg und der Soundgenerator kann kommen. Das Ding ist ja der Hammer. Sehr guter sound bei jedem kräftigen gas druck. Was soll ich mit sound der nur in 3500 umdrehung kommt. Der Soundgenerator gibt einem dem Sound wann man ihn möchte. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fckyourCrew Geschrieben 13. Februar 2014 Share Geschrieben 13. Februar 2014 beim f sport air intake kommt der sound sobald man aufs gas drückt... und da erreicht man doch automatisch die 3000... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lacher Geschrieben 13. Februar 2014 Share Geschrieben 13. Februar 2014 naja... bei mir hat halt auch der Preis ein Rolle gespielt. Ich weiß es nicht mehr sicher... aber mit Zoll und Versand hat mich das Ansaugrohr aus dem GS 200-250€ gekostet... Das Intake kommt ja mit Zoll locker an die 400€ ran!!! Das wir mir dann auch etwas zu viel, für ein Bauteil, das trotz Plastik Abeckungen im Motorraum auffällt, und man nicht wirklich eingetragen bekommt. mfg 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest-IS-250 Geschrieben 13. Februar 2014 Share Geschrieben 13. Februar 2014 Das Air Intake NERVT einfach irgendwann. Der Soundgenerator ist laut wenn man das Gas durchtritt, wenn man gleichmäßig beschleunigt dröhnt er auch bei 5.000 Umdrehungen nicht, sondern nur dann wenn man will und das Gaspedal streichelt. Wer schonmal lange Strecken gefahren ist weiß wie sehr dann irgendwelches Dröhnen nervt... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fckyourCrew Geschrieben 15. Februar 2014 Share Geschrieben 15. Februar 2014 keine ahnung was da dröhnen soll. ich fahre jeden tag lange strecken mit dem auto und dem intake. wenn man aufs gas drückt kommt ein sportlicher sound zustande und fertig. hab videos von diesem soundgenerator gesehen, klingt auch nich viel anders. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest-IS-250 Geschrieben 15. Februar 2014 Share Geschrieben 15. Februar 2014 Das ist es, du hast Videos gesehen und nicht Live gehört. Und wie ich bereits schrieb: Der Generator klingt eben NUR sportlich wenn man das Gaspedal durchtritt, unabhängig von Drehzahl. Der Intake ist eben stärker Drehzahl abhängig. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fckyourCrew Geschrieben 15. Februar 2014 Share Geschrieben 15. Februar 2014 wenn ich nicht aufs gas drücke, also irgendwas um die 140kmh fahre, hört man von dem intake nichts. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest-IS-250 Geschrieben 16. Februar 2014 Share Geschrieben 16. Februar 2014 Vom Sound Generator hörst du auch bei 200 nix ... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lacher Geschrieben 16. Februar 2014 Share Geschrieben 16. Februar 2014 Jetzt is dann aber gut :P es wird beides seine Vor und Nachteile haben ;-) und mit Glück hat man ja Vllt mal beides auf einem Treffen und kann es dann vergleichen :-D Bei mir hat auf jeden Fall der Preis und die dezentere Optik die Entscheidung gefällt :-) Mfg 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fckyourCrew Geschrieben 20. Februar 2014 Share Geschrieben 20. Februar 2014 weil es mich interessiert hat hab ich es gestern extra nochmal getestet bei 200. man hört das air intake solange man das gas durchtritt um auf 200 zu kommen, is ja auch logisch weil die drosselklappe komplett offen ist. hat man 200 erreicht und tritt das gaspedal nur noch so (also ca 1/3) durch dass man die 200 hält hört man nichts außer fahrt und windgeräusche.. ich glaub ja IS-250 hat das f-sport air intake nie live gesehen.. und wenn dann nur für ne kurze probefahrt 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest-IS-250 Geschrieben 20. Februar 2014 Share Geschrieben 20. Februar 2014 Ich glaub ja du kannst glauben was du willst :-) Jungs waren hier haben alles getestet, Doundgenerator hat denen gefallen. Jeder kauft was er will. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerloop7 Geschrieben 20. Februar 2014 Share Geschrieben 20. Februar 2014 Es gibt kein falsch und kein richtig. Jeder baut sich das rein was er mag, schliesslich ist es auch mit dem entsprechenden Geldbeutel verbunden und die Art jedes einzelnen wie er sein Auto gerne tuned. Sprich mehr auf Originalität oder dezentes- auffalendes Tuning steht. Meiner Meinung nach, dezent passt zum IS 250 am besten. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest-IS-250 Geschrieben 20. Februar 2014 Share Geschrieben 20. Februar 2014 Es gibt kein falsch und kein richtig. Jeder baut sich das rein was er mag, schliesslich ist es auch mit dem entsprechenden Geldbeutel verbunden und die Art jedes einzelnen wie er sein Auto gerne tuned. Sprich mehr auf Originalität oder dezentes- auffalendes Tuning steht. Meiner Meinung nach, dezent passt zum IS 250 am besten. Jep, sonst würden wir ja alle BMW statt Lexus fahren ! :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.