Do Not Sell My Personal Information Jump to content


F-Sport Performance Parts


Recommended Posts


  • Antworten 116
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

So nach der Probefahrt mit "IS 250" kommt das F Intake weg und der Soundgenerator kann kommen. Das Ding ist ja der Hammer. Sehr guter sound bei jedem kräftigen gas druck. Was soll ich mit sound der nur in 3500 umdrehung kommt. Der Soundgenerator gibt einem dem Sound wann man ihn möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... bei mir hat halt auch der Preis ein Rolle gespielt.

Ich weiß es nicht mehr sicher... aber mit Zoll und Versand hat mich das Ansaugrohr aus dem GS 200-250€ gekostet... Das Intake kommt ja mit Zoll locker an die 400€ ran!!! Das wir mir dann auch etwas zu viel, für ein Bauteil, das trotz Plastik Abeckungen im Motorraum auffällt, und man nicht wirklich eingetragen bekommt.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Air Intake NERVT einfach irgendwann.

Der Soundgenerator ist laut wenn man das Gas durchtritt, wenn man gleichmäßig beschleunigt dröhnt er auch bei 5.000 Umdrehungen nicht, sondern nur dann wenn man will und das Gaspedal streichelt.

Wer schonmal lange Strecken gefahren ist weiß wie sehr dann irgendwelches Dröhnen nervt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung was da dröhnen soll. ich fahre jeden tag lange strecken mit dem auto und dem intake. wenn man aufs gas drückt kommt ein sportlicher sound zustande und fertig. hab videos von diesem soundgenerator gesehen, klingt auch nich viel anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt is dann aber gut :P es wird beides seine Vor und Nachteile haben ;-) und mit Glück hat man ja Vllt mal beides auf einem Treffen und kann es dann vergleichen :-D

Bei mir hat auf jeden Fall der Preis und die dezentere Optik die Entscheidung gefällt :-)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil es mich interessiert hat hab ich es gestern extra nochmal getestet bei 200.

man hört das air intake solange man das gas durchtritt um auf 200 zu kommen, is ja auch logisch weil die drosselklappe komplett offen ist. hat man 200 erreicht und tritt das gaspedal nur noch so (also ca 1/3) durch dass man die 200 hält hört man nichts außer fahrt und windgeräusche..

ich glaub ja IS-250 hat das f-sport air intake nie live gesehen.. und wenn dann nur für ne kurze probefahrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt kein falsch und kein richtig. Jeder baut sich das rein was er mag, schliesslich ist es auch mit dem entsprechenden Geldbeutel verbunden und die Art jedes einzelnen wie er sein Auto gerne tuned. Sprich mehr auf Originalität oder dezentes- auffalendes Tuning steht. Meiner Meinung nach, dezent passt zum IS 250 am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt kein falsch und kein richtig. Jeder baut sich das rein was er mag, schliesslich ist es auch mit dem entsprechenden Geldbeutel verbunden und die Art jedes einzelnen wie er sein Auto gerne tuned. Sprich mehr auf Originalität oder dezentes- auffalendes Tuning steht. Meiner Meinung nach, dezent passt zum IS 250 am besten.

Jep, sonst würden wir ja alle BMW statt Lexus fahren ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung